Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 05:14 --12-- schrieb Gerade eben: so schlecht wie momentan waren’s z.B. im Mediateam glaub ich noch nie aufgestellt… aber ja dass da oben ned langweilig wird ist auch klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 05:26 (bearbeitet) Damit es hier wieder ums Thema Tickets geht: Wie von @Traunseelaskler vorhergesagt hat, ist heute plötzlich wieder ein großes Kontingent in N14 frei, nachdem gestern bereits ausverkauft war. bearbeitet Gestern um 06:35 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:32 (bearbeitet) Scheint so als wären die Sektoren erst ausverkauft, wenn sie grau hinterlegt sind. Gestern war ja nichts mehr frei aber sie waren nicht grau. Wahrscheinlich wenn die Tickets im Warenkorb liegen aber nicht gekauft werden gibts Probleme nehm ich an. Das werden sie dann resetten. bearbeitet Gestern um 06:32 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:43 Dieses Problem gibt es bei uns wie gesagt schon seit der Stadioneröffnung. Nun sah es so aus, als ob alle Tickets in N14 gestwen verkauft worden wären und im Endeffekt wurden fast keine Tickets in N14 verkauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so etwas nicht wirklich lösen lässt, weiß aber auch nicht, wo das Problem im Detail liegt - denn grundsätzlich sollten reservierte Tickets automatisch nach einer gewissen Zeitdauer ohne Kauf wieder verfügbar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 23 Stunden Das ganze Ticketing ist halt auch eine zugekaufte Lösung und da kann der LASK selber nicht viel machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben vor 23 Stunden Der Lehrer schrieb vor einer Stunde: Scheint so als wären die Sektoren erst ausverkauft, wenn sie grau hinterlegt sind. Gestern war ja nichts mehr frei aber sie waren nicht grau. Ich werde da aus den Farben sowieso nicht schlau. Z. B. gg. Ried: N14 ist grau, aber da ist sicher kein einziger Platz bis jetzt verkauft worden. Und was bedeuten die anderen Farben (braun, ziegelrot)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Fuasboi schrieb vor 5 Minuten: Ich werde da aus den Farben sowieso nicht schlau. Z. B. gg. Ried: N14 ist grau, aber da ist sicher kein einziger Platz bis jetzt verkauft worden. Und was bedeuten die anderen Farben (braun, ziegelrot)? Grau sind die Sektoren auch, wenn sie noch gar nicht geöffnet wurden. Alle anderen Farben beschreiben Kategorien - rot etwa sind die Familiensektoren, abgesehen vom billigeren Sektor O12. bearbeitet vor 22 Stunden von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Das wird halt genau so laufen. Da legt einer 3 Tickets in den Warenkorb. Sieht dann die Summe. Schimpft wieder deppat de san, schließt den Browser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden Ich würde einfach rot für voll und grün für erhältlich machen. Aber was weiß ich schon…bin kein hochkomplexes AI Ticketing System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Fuasboi schrieb vor 26 Minuten: Ich werde da aus den Farben sowieso nicht schlau. Z. B. gg. Ried: N14 ist grau, aber da ist sicher kein einziger Platz bis jetzt verkauft worden. Und was bedeuten die anderen Farben (braun, ziegelrot)? Wie kommst du drauf dass auf N14 noch kein einziger Platz verkauft wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden 111ASK schrieb vor 21 Minuten: Das wird halt genau so laufen. Da legt einer 3 Tickets in den Warenkorb. Sieht dann die Summe. Schimpft wieder deppat de san, schließt den Browser. Und dennoch werden in Ticketshops normalerweise Tickets nach beispielsweise 30 Minuten Inaktivität automatisch wieder aus dem Warenkorb entfernt und verfügbar gemacht. Auch bei uns funktioniert das grundsätzlich schon und dennoch haben wir ständig diese Probleme. Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du drauf dass auf N14 noch kein einziger Platz verkauft wurde? Weil N14 gegen Ried nie im Verkauf war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 16 Minuten: Weil N14 gegen Ried nie im Verkauf war Nach dem Diskussionsverlauf war ich der Meinung er meint das Celtic Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Für das heutige Spiel: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxx1981 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Fall noch jemand einen Stehplatz fürs heutige Spiel benötigt, bitte PN an mich. Bin heute leider verhindert und habe daher ein mein Ticket abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Die Plätze in den bislang für Abos geblockten Sektoren N2 und O2 sind nun auch im Tageskartenverkauf erhältlich. Ebenso bisher geblockte Bereiche in O1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts