Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Fuasboi schrieb vor 10 Stunden: Wie realistisch ist es überhaupt, dass Kurvenplätze im freien Verkauf erhältlich sein werden? N1/11 und W1/11 sind bereits ausverkauft. O4/14 ist normal ein "Sponsoren" Sektor. Ob da Karten in den freien Verkauf kommen ist fraglich. Also eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden eine Frage an die Abo Plus Leute, wie viele Tage vor dem Spiel bekommt man den das Ticket in sein Portal? Da ich Europäisch bisher immer nur im Normal Verkauf erworben hab, bin ich mir hier deswegen ein bisschen unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden chrisi1211 schrieb vor 14 Minuten: eine Frage an die Abo Plus Leute, wie viele Tage vor dem Spiel bekommt man den das Ticket in sein Portal? Da ich Europäisch bisher immer nur im Normal Verkauf erworben hab, bin ich mir hier deswegen ein bisschen unsicher. es wird kommen, keine sorge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden laskler89 schrieb vor 5 Minuten: es wird kommen, keine sorge. na dann bin ich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde sagen die Tickets für das Celtic-Match gehen weg wie die warmen Semmeln. Das läuft meiner Einschätzung nach schon auf ausverkauft hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden chrisi1211 schrieb vor 2 Stunden: eine Frage an die Abo Plus Leute, wie viele Tage vor dem Spiel bekommt man den das Ticket in sein Portal? Da ich Europäisch bisher immer nur im Normal Verkauf erworben hab, bin ich mir hier deswegen ein bisschen unsicher. Bald genug so dass du es verteuert bei Willhaben reinstellen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 5 Minuten: Bald genug so dass du es verteuert bei Willhaben reinstellen kannst Nein Danke, Ich hab bis jetzt nur die Europa League/Conference League Hymne auf der Gugl gehört. Ich will hier unbedingt die Champions League Hymne dazu aufnehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Das ist für treue Fans aus den entfernteren Bundesländern bedauerlich. Würde gerne mit meinem Sohn dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Voucher für den Auswärtssektor in Glasgow online erhältlich - Preis: 34 Euro https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/61a90954-1473-4978-9c93-b0dbf6cee68a Zitat Ihr Ticket ist nur ein Voucher und somit NICHT für den Zutritt in den Gästesektor berechtigt! Es MUSS somit im Vorfeld in ein Original-Ticket UMGETAUSCHT werden. Der Umtausch des Vouchers in Original-Tickets ist ausschließlich ab Mittwoch, den 12.-17. August innerhalb der Geschäftszeiten des Fanshops am Helmut-Köglberger-Platz 1 möglich! Bei der Abholung bitte die Lieferbestätigung vorzeigen. Am Spieltag gegen die SV Ried können die Tickets ab 3h vor Anpfiff beim Ticketservicepoint umgetauscht werden. Für das Heimspiel wurden kleine Teile von N15 und N16 geöffnet - der Rest dürfte das vorerst zurückgehaltene UEFA-Kontingent sein. bearbeitet vor 4 Stunden von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 40 Minuten: Voucher für den Auswärtssektor in Glasgow online erhältlich - Preis: 34 Euro https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/61a90954-1473-4978-9c93-b0dbf6cee68a Für das Heimspiel wurden kleine Teile von N15 und N16 geöffnet - der Rest dürfte das vorerst zurückgehaltene UEFA-Kontingent sein. Jawoi! Ois bucht! Glasgow wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Fuasboi schrieb vor 1 Stunde: Das ist für treue Fans aus den entfernteren Bundesländern bedauerlich. Würde gerne mit meinem Sohn dabei sein. Soll ich Dir und deinen Sohn 2 Karten im Familiensektor kaufen? Sende mir ein PN mit Eure Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wollte gerade Tickets kaufen. Steht immer illegal access 3.1. Was bedeutet das? Ist bei Karten gegen Ried dasselbe. Edit: geht wieder bearbeitet vor 3 Stunden von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo1908 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde So heute Tickets für Celtic gekauft...alle auf nach Glasgow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 39 Minuten 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Soll ich Dir und deinen Sohn 2 Karten im Familiensektor kaufen? Sende mir ein PN mit Eure Namen. Auch hier ein riesiges Dankeschön an dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts