LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 16:28 Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Für St. Gilloise und Toulouse wurden dann schon kleinere Kontingente als Tageskarten verkauft (vermutlich UEFA-Kontingente oder Ähnliches, die nur gegen Liverpool in Anspruch genommen wurden) - diese Plätze konnten gegen diese Gegner dann aber auch nicht vollständig verkauft werden. Ansonsten waren wir mit 3er-Abos nahezu ausverkauft. Es wurde zwar "ausverkauft" vermeldet, aber in N14 wurde nur ein Teil der Karten verkauft (die oberen Reihen nicht obwohl sie eigentlich auch im Verkauf waren). Gegen Liverpool war dieser Bereich dennoch voll, gegen die anderen Gegner leer. Gegen Liverpool hatte man als Nicht-Abonnent schon die Chance, an Tickets zu bekommen, aber nur über das 3er-Abo Weiß nicht was mich mehr beeindruckt, deine Hingabe für verkaufte Tickets oder dein Erinnerungsvermögen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:31 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Weiß nicht was mich mehr beeindruckt, deine Hingabe für verkaufte Tickets oder dein Erinnerungsvermögen. Das Erinnerungsvermögen habe ich leider eh fast ausschließlich im durch Hingabe gekennzeichneten Bereich der verkauften Tickets 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
therealwoecki Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 23:30 (bearbeitet) ich hätt eine realistische Einschätzung von euch gebraucht: Ich bin Student (ergo wenig Geld) und hab aufgrund der guten ermässigten Tarife z.B. auf der ASK (15€ für Liga/Cup) bis jetzt nie ein Abo gehabt. Ich bin pro Saison bei gut 10-12 Hwimspielen, sprich bei einem Preis von 247€ fürs Abo Plus müsste ich min. 16 Heimspiele besuchen, sodass es sich "auszahlt". Sprich für rein BuLi/Cup ist das ermässigte Ticket kaufen besser Der einzige Grund wieso ich mit einem Abo liebäugle ist das internationale Geschäft - ich hätte halt auf jeden Fall gern ein 4er Abo (was es ja wsl geben wird), im besten Fall auf der ASK (da ich dort Leute kenn^^). Ich habe einen Spezl der ABO Besitzer ist, und habe den heute auch angesetzt dass er mir fürs Celtic Spiel ein Ticket auf der ASK besorgt - das hat auch gut funktioniert. Denkt ihr dass es (sofern der Spezl beim 4er Abo Verkauf wieder so schnell ist wie heute) sich aus ausgeht ein 4er Abo auf diese Art und Weise für die ASK zu ergattern? Oder denkt ihr dass der Run auf die 4er Abos so viel größer sein wird als fürs Quali-Spiel (da noch größere Gegner) so dass man da für die ASK gar keine Chance mehr hat? Weiß jemand ev. wie schnell die ASK damals beim 3er ABO 2023 voll war? bearbeitet Gestern um 23:32 von therealwoecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden therealwoecki schrieb vor 6 Stunden: ich hätt eine realistische Einschätzung von euch gebraucht: Ich bin Student (ergo wenig Geld) und hab aufgrund der guten ermässigten Tarife z.B. auf der ASK (15€ für Liga/Cup) bis jetzt nie ein Abo gehabt. Ich bin pro Saison bei gut 10-12 Hwimspielen, sprich bei einem Preis von 247€ fürs Abo Plus müsste ich min. 16 Heimspiele besuchen, sodass es sich "auszahlt". Sprich für rein BuLi/Cup ist das ermässigte Ticket kaufen besser Der einzige Grund wieso ich mit einem Abo liebäugle ist das internationale Geschäft - ich hätte halt auf jeden Fall gern ein 4er Abo (was es ja wsl geben wird), im besten Fall auf der ASK (da ich dort Leute kenn^^). Ich habe einen Spezl der ABO Besitzer ist, und habe den heute auch angesetzt dass er mir fürs Celtic Spiel ein Ticket auf der ASK besorgt - das hat auch gut funktioniert. Denkt ihr dass es (sofern der Spezl beim 4er Abo Verkauf wieder so schnell ist wie heute) sich aus ausgeht ein 4er Abo auf diese Art und Weise für die ASK zu ergattern? Oder denkt ihr dass der Run auf die 4er Abos so viel größer sein wird als fürs Quali-Spiel (da noch größere Gegner) so dass man da für die ASK gar keine Chance mehr hat? Weiß jemand ev. wie schnell die ASK damals beim 3er ABO 2023 voll war? Wenn wir es in Champions League Gruppenphase schaffen hast mit großer Wahrscheinlichkeit einen richtigen Kracher dabei, mit Glück sogar zwei. Da wird der Ansturm auf Tickets größer sein. Wenn wir es "nur" in die Europa League schaffen können zwar auch sehr attraktive Gegner kommen, aber der Ansturm wird nicht so groß sein...ist aber nur meine persönliche Einschätzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 16 Stunden Sektor N6 in allen Ehren aber wieso man gegen Celtic N15 nicht schon aufgemacht hat, versteh ich auch ned ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 16 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Sektor N6 in allen Ehren aber wieso man gegen Celtic N15 nicht schon aufgemacht hat, versteh ich auch ned ganz. Wird sicher noch kommen, brauchen auch noch Karten für den freien VVK. Bin gespannt, wie viele Schotten gleich am Montag in N6 zuschlagen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Update: Für das in 8 Tagen stattfindende Spiel gegen Ried wurden in den vergangenen 24 Stunden 172 Tickets verkauft - 73 am Stehplatz, je 47 auf der Familientribüne und der Nordtribüne, die restlichen 5 in W11A. Für das CL-Playoff gegen Celtic wurden in den vergangenen 20 Stunden 498 weitere Tickets verkauft - 232 auf der Familientribüne und 266 auf der Nordttribüne (davon 18 in N4). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 43 Minuten: Update: Für das in 8 Tagen stattfindende Spiel gegen Ried wurden in den vergangenen 24 Stunden 172 Tickets verkauft - 73 am Stehplatz, je 47 auf der Familientribüne und der Nordtribüne, die restlichen 5 in W11A. Für das CL-Playoff gegen Celtic wurden in den vergangenen 20 Stunden 498 weitere Tickets verkauft - 232 auf der Familientribüne und 266 auf der Nordttribüne (davon 18 in N4). Das in N4 ist unglaublich. Na gut, ich habe auf Boomerbook auch einige Kommentare gelesen, dass die Preise eh ok sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 56 Minuten: Update: Für das in 8 Tagen stattfindende Spiel gegen Ried wurden in den vergangenen 24 Stunden 172 Tickets verkauft - 73 am Stehplatz, je 47 auf der Familientribüne und der Nordtribüne, die restlichen 5 in W11A. Für das CL-Playoff gegen Celtic wurden in den vergangenen 20 Stunden 498 weitere Tickets verkauft - 232 auf der Familientribüne und 266 auf der Nordttribüne (davon 18 in N4). Von den 73 im ASK sind drei von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden L_nzer ASK schrieb vor 8 Minuten: Von den 73 im ASK sind drei von mir Und 70 von mir 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb vor 20 Stunden: Ich bin nicht in Hörsching zuhause Du willst dir den Katzensprung von Leonding nicht zumuten? Alles für den LASK! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) O11 gegen Celtic freigeschaltet - N14, N15 und N16 weiterhin geschlossen. Vermutlich tatsächlich für das UEFA-Kontingent, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man das alles dafür benötigt (zumal es in O4/O14 und den B-Sektoren ja auch viel zusätzlichen Platz gibt). Möglicherweise werden diese Kontingente dann auch erst in ein paar Wochen frei - wie damals gegen Brügge, als man innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft war und wenige Tage vor dem Spiel Karten aus dem UEFA-Kontingent in den freien Verkauf gingen (da hatte man nach Basel aber auch nur eine Woche Zeit). bearbeitet vor 8 Stunden von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Teamspieler Geschrieben vor 36 Minuten Wie realistisch ist es überhaupt, dass Kurvenplätze im freien Verkauf erhältlich sein werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 24 Minuten Fuasboi schrieb vor 10 Minuten: Wie realistisch ist es überhaupt, dass Kurvenplätze im freien Verkauf erhältlich sein werden? Nur auf der Familientribüne … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts