Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

gut so.. spätestens nächstes Jahr am Tennisplatz hätt ich dir was erzählt :D

Wie denn, ihr habts ja unbedingt aufsteigen müssen :lol: hätte mich schon auf das Retourspiel bei euch gefreut nächstes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich persönlich bin überrascht, dass der Familiensektor bisher nicht so stark nachgefragt ist (in O12 und O13 ging zwar einiges weg - aber kein Vergleich zur gegenüberliegenden Seite), obwohl der Preis im Vergleich zu den Kurven-Sitzplätzen auch nur fünf Euro mehr beträgt.

Zu beachten ist, dass in O2 und O3 wohl viele zusätzliche Plätze in den freien Verkauf gehen werden, nachdem die Anstoßzeit um 21 Uhr einige Familien dazu bewegen könnte, nicht vom Vorverkaufsrecht auf ihre Plätze Gebrauch zu machen (bzw. eigentlich müssen sie ja aktiv den Verein schreiben, dass sie die Tickets nicht möchten).

Für Celtic-Fans ist die Familientribüne hinsichtlich Lage und Preis wohl die attraktivste.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hoff die Frage kam nicht schon 3x. Falls ja, bewerft mich mit Bier :love:

Wenn ich 4 Plus und eine Pur Abo über einen Account habe, dann sollte ich doch 40 Tickets im VVK kaufen können? Nicht nur die 8. Oder bin ich hier falsch. Aktuell sagt das System bei 8, das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
René schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich 4 Plus und eine Pur Abo über einen Account habe, dann sollte ich doch 40 Tickets im VVK kaufen können? Nicht nur die 8. Oder bin ich hier falsch. Aktuell sagt das System bei 8, das wars.

Vielleicht ist man in der Programmierung davon ausgegangen, dass ein Account nur ein Abo hat und haben die Cap dann auf Account-Ebene festgelegt. Würd' ihnen schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
k4k4du schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist man in der Programmierung davon ausgegangen, dass ein Account nur ein Abo hat und haben die Cap dann auf Account-Ebene festgelegt. Würd' ihnen schreiben.

Danke, hab ich gleich um 12:30. Sinds noch alle auf Mittagspause…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein erstes Playoff-Update:

Spoiler

image.png

In den einsehbaren Bereichen stehen wir also bei 9672 verkauften Tickets. Dazu kommen die Südtribüne, O4/O14 und der Gästesektor. Zu beachten ist, dass in dieser Berechnung der Einfachkeit zuliebe angenommen wird, dass alle Personen mit Familien-Plus-Abo nicht von ihrem Recht Gebrauch machen, kein Tickets in Anspruch zu nehmen.

In diesen Bereichen, auf die sich die 9672 beziehen, dürften wir zwischen 7000 und 7500 Abonnenten haben - wie viele davon Plus-Abos sind, kann ich leider nicht sagen, ich würde aber auf eine Zahl zwischen 5000 und 6000 schätzen - demnach kann man davon ausgehen, dass heute bisher um die 4000 zusätzliche Tickets (bei großer Schwankungsbreite) verkauft wurden. ich vermute, dass es summa summarum noch einmal in etwa so viele zu kaufen geben wird. Mal schauen, was bis zum Vorverkaufsende noch geht und wie dann der freie Verkauf läuft - aus aktueller Sicht würde ich darauf tippen, dass wir abgesehen von N14 voll werden, insbesondere, da auch einige Celtic-Fans zuschlagen könnten.

N15 könnte man meiner Meinung nach schon einmal aufmachen

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Manni_K schrieb am 3.8.2026 um 17:51 :

Wird man als nicht ABO Besitzer für das Celtic Spiel eine Chance haben, ein Ticket zu bekommen?

In Linz ja, war selbst gegen Liverpool möglich.

Wer weiß obs überhaupt ausverkauft wird bei den Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

In Linz ja, war selbst gegen Liverpool möglich.

Wer weiß obs überhaupt ausverkauft wird bei den Preisen.

Wo war das möglich? Da gabs ned mal Tagestickets außerhalb vom 3er Abo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Wo war das möglich? Da gabs ned mal Tagestickets außerhalb vom 3er Abo. 

Für St. Gilloise und Toulouse wurden dann schon kleinere Kontingente als Tageskarten verkauft (vermutlich UEFA-Kontingente oder Ähnliches, die nur gegen Liverpool in Anspruch genommen wurden) - diese Plätze konnten gegen diese Gegner dann aber auch nicht vollständig verkauft werden.

Ansonsten waren wir mit 3er-Abos nahezu ausverkauft. Es wurde zwar "ausverkauft" vermeldet, aber in N14 wurde nur ein Teil der Karten verkauft (die oberen Reihen nicht obwohl sie eigentlich auch im Verkauf waren). Gegen Liverpool war dieser Bereich dennoch voll, gegen die anderen Gegner leer.

Gegen Liverpool hatte man als Nicht-Abonnent schon die Chance, an Tickets zu bekommen, aber nur über das 3er-Abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Für St. Gilloise und Toulouse wurden dann schon kleinere Kontingente als Tageskarten verkauft (vermutlich UEFA-Kontingente oder Ähnliches, die nur gegen Liverpool in Anspruch genommen wurden) - diese Plätze konnten gegen diese Gegner dann aber auch nicht vollständig verkauft werden.

Ansonsten waren wir mit 3er-Abos nahezu ausverkauft. Es wurde zwar "ausverkauft" vermeldet, aber in N14 wurde nur ein Teil der Karten verkauft (die oberen Reihen nicht obwohl sie eigentlich auch im Verkauf waren). Gegen Liverpool war dieser Bereich dennoch voll, gegen die anderen Gegner leer.

Gegen Liverpool hatte man als Nicht-Abonnent schon die Chance, an Tickets zu bekommen, aber nur über das 3er-Abo

Ja genau was ich geschrieben habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ja genau was ich geschrieben habe :davinci:

Ich würde es als bedingt möglich bezeichnen, da man als Nicht-Abonnent über das 3er-Abo im freien Verkauf das Liverpool-Spiel ergattern könnte :D

Aber ja, du hast recht - ich wollte damit nur darauf hinaus, dass wir damals aufgrund von N14 auch nicht alle 3er-Abos verkaufen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden:

Nun, nachdem ich kein Steher Ticket mehr ergattert hab - vielleicht gibt es ja in Glasgow irgendwo ein Public Viewing für's Rückspiel :davinci:

Und das find ich ein bissal zu hoch gegriffen - aber das ist halt LASKlike

8 Tickets ist schon etwas krass, denn sollte jeder der 8000 ABO-Besitzer auch nur ein zweites dazu nehmen bleibt für den freien Verkauf ohnehin nichts mehr übrig. Und wenn dann nur in der teuersten Kategorie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag