Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 08:35 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Ohne es zu wissen: ist das definitiv so, dass dann auch international 4500 Karten aufgelegt werden dürfen? Hat die UEFA hier nicht auch extra Regeln in Sachen Safe-Standing-Bereichen? Kurzum darf jeder "Sitzplatz" mit 1,5 Personen als Stehplatz belegt werden? Ich hab diesbezüglich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, würd mich aber interessieren, wie hier die Vorgaben sind? Zitat Die Stehplatztribünen sollen "in Übereinstimmung mit den nationalen Bestimmungen" genutzt werden dürfen. Grund für die Erweiterung seien "positive Ergebnisse in Deutschland, Frankreich und England" in den vergangenen Jahren gewesen. https://www.kicker.de/uefa-gewaehrt-oesterreich-im-europacup-stehplaetze-im-stadion-1027066/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 09:12 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 46 Minuten: Ohne es zu wissen: ist das definitiv so, dass dann auch international 4500 Karten aufgelegt werden dürfen? Hat die UEFA hier nicht auch extra Regeln in Sachen Safe-Standing-Bereichen? Kurzum darf jeder "Sitzplatz" mit 1,5 Personen als Stehplatz belegt werden? Ich hab diesbezüglich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, würd mich aber interessieren, wie hier die Vorgaben sind? Zweifle nie an @Bohemian Flexer bearbeitet Gestern um 09:13 von the_real_north_face 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben Gestern um 14:48 falls jemand noch 2 Tickets für Sonntag bitte um Info. Egal ob Away, Sitzer, Kind oder sonst was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben Gestern um 14:57 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: falls jemand noch 2 Tickets für Sonntag bitte um Info. Egal ob Away, Sitzer, Kind oder sonst was Falls Du in Wien bist, würde ich an Deiner Stelle hingehen. Da stehen an der U Bahn Station (Altes Landgut) zeimlich sicher Leut rum, die was zu verkaufen haben..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Gestern um 15:07 Dornacher schrieb vor 8 Minuten: Falls Du in Wien bist, würde ich an Deiner Stelle hingehen. Da stehen an der U Bahn Station (Altes Landgut) zeimlich sicher Leut rum, die was zu verkaufen haben..... ….er sucht ja nach Karten… 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben Gestern um 16:28 (bearbeitet) Blindman schrieb vor einer Stunde: ….er sucht ja nach Karten… ..und wenn er die nicht bekommt, dann kann er sich möglicherweise mit lustigen Kräutern ablenken..... Schmäh Ohne. Ich hab schon ein paar mal bei "ausverkauften" Derbies dort noch Karten gekauft. Hoaglich derfst hoid ned sei.... bearbeitet Gestern um 16:29 von Dornacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK7er Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Guten Morgen an alle hier im Forum! Bin erst seit kurzem angemeldet, lese aber schon länger mit. 😁 Ich weiß bin spät dran. Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn einer noch Karten für Sonntag übrig hat oder jemanden kennt der welche verkauft. Danke Schwarz Weiße Grüße ASK7er bearbeitet vor 14 Stunden von ASK7er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Schon immer wieder spannend wie viel erst kürzlich angemeldete, aber schon ewige LASKla, hier Karten brauchen. BTW: Ich bin neu hier und schon ewig LASKla - hat wer eine Karte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Zur Zeit ist halt jeder 2. Oberösterreicher laskler.. kommen auch wieder andere Zeiten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde: Zur Zeit ist halt jeder 2. Oberösterreicher laskler.. kommen auch wieder andere Zeiten Selbstverständlich kommen die aber von denen die jetzt Interesse zeigen bleibt wieder ein Teil hängen und werden von Gelegenheits zu dauerhaften LASK Besuchern. So weit ich das mitbekommen habe ist eine stärkung der Fan Basis das erklärte Ziel von allen Beteiligten Faire Ticket Preise , Bekenntnis zur Tradition usw sind alles wichtige Parameter aber der sportliche Erfolg ist eben auch eine enorme Triebfeder für mehr Interesse am Klub. Wenn man sich ein wenig auf den Sportplätzen aufhält fällt auf das bei den Kids im Training immer öfter der LASK Zwirn gewählt wird. Für eine Weiterentwicklung müssen mehrere Faktoren mitspielen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Es soll heute im Fanshop in Linz noch einen Restbestand an Tickets geben, für jene, die ihren Voucher vom letzten Auswärtsspiel in Hartberg zeigen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 12 Stunden lasso schrieb vor 16 Minuten: Faire Ticket Preise , Bekenntnis zur Tradition usw sind alles wichtige Parameter aber der sportliche Erfolg ist eben auch eine enorme Triebfeder für mehr Interesse am Klub. Das gilt umso mehr für die Verlängerungen der Logen, die ja jetzt anstehen. Da bei vielen Firmen aktuell überall der Sparstift angesetzt wird, liefert der Klub selbst aktuell die beste Begründung für Verlängerungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Laskler_1908 schrieb vor 7 Minuten: Es soll heute im Fanshop in Linz noch einen Restbestand an Tickets geben, für jene, die ihren Voucher vom letzten Auswärtsspiel in Hartberg zeigen können. Zum Glück hab ich noch meinen Universal Voucher aus Kapfenberg also macht Platz und lässt mich durch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden lasso schrieb vor 1 Stunde: Selbstverständlich kommen die aber von denen die jetzt Interesse zeigen bleibt wieder ein Teil hängen und werden von Gelegenheits zu dauerhaften LASK Besuchern. So weit ich das mitbekommen habe ist eine stärkung der Fan Basis das erklärte Ziel von allen Beteiligten Faire Ticket Preise , Bekenntnis zur Tradition usw sind alles wichtige Parameter aber der sportliche Erfolg ist eben auch eine enorme Triebfeder für mehr Interesse am Klub. Wenn man sich ein wenig auf den Sportplätzen aufhält fällt auf das bei den Kids im Training immer öfter der LASK Zwirn gewählt wird. Für eine Weiterentwicklung müssen mehrere Faktoren mitspielen. Na dann aber auch nicht wundern wenn vermehrt Ticketfanragen hier im Forum auftauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 10 Stunden Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten: Na dann aber auch nicht wundern wenn vermehrt Ticketfanragen hier im Forum auftauchen Solang es nicht Überhand nimmt, auch ok. Keiner will durch seitenlange Such-Postings durchscrollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts