Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Ohne es zu wissen: ist das definitiv so, dass dann auch international 4500 Karten aufgelegt werden dürfen? Hat die UEFA hier nicht auch extra Regeln in Sachen Safe-Standing-Bereichen? 
Kurzum darf jeder "Sitzplatz" mit 1,5 Personen als Stehplatz belegt werden? 

Ich hab diesbezüglich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, würd mich aber interessieren, wie hier die Vorgaben sind?

Zitat

Die Stehplatztribünen sollen "in Übereinstimmung mit den nationalen Bestimmungen" genutzt werden dürfen. Grund für die Erweiterung seien "positive Ergebnisse in Deutschland, Frankreich und England" in den vergangenen Jahren gewesen.

https://www.kicker.de/uefa-gewaehrt-oesterreich-im-europacup-stehplaetze-im-stadion-1027066/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 46 Minuten:

Ohne es zu wissen: ist das definitiv so, dass dann auch international 4500 Karten aufgelegt werden dürfen? Hat die UEFA hier nicht auch extra Regeln in Sachen Safe-Standing-Bereichen? 
Kurzum darf jeder "Sitzplatz" mit 1,5 Personen als Stehplatz belegt werden? 

Ich hab diesbezüglich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, würd mich aber interessieren, wie hier die Vorgaben sind?

Zweifle nie an @Bohemian Flexer :davinci:

bearbeitet von the_real_north_face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

falls jemand noch 2 Tickets für Sonntag bitte um Info. Egal ob Away, Sitzer, Kind oder sonst was :D

Falls Du in Wien bist, würde ich an Deiner Stelle hingehen. Da stehen an der U Bahn Station (Altes Landgut) zeimlich sicher Leut rum, die was zu verkaufen haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Dornacher schrieb vor 8 Minuten:

Falls Du in Wien bist, würde ich an Deiner Stelle hingehen. Da stehen an der U Bahn Station (Altes Landgut) zeimlich sicher Leut rum, die was zu verkaufen haben.....

….er sucht ja nach Karten…:feier::kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Blindman schrieb vor einer Stunde:

….er sucht ja nach Karten…:feier::kiffer:

..und wenn er die nicht bekommt, dann kann er sich möglicherweise mit lustigen Kräutern ablenken.....

Schmäh Ohne. Ich hab schon ein paar mal bei "ausverkauften" Derbies dort noch Karten gekauft. Hoaglich derfst hoid ned sei....

bearbeitet von Dornacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Guten Morgen an alle hier im Forum!

Bin erst seit kurzem angemeldet, lese aber schon länger mit. 😁

Ich weiß bin spät dran. Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn einer noch Karten für Sonntag übrig hat oder jemanden kennt der welche verkauft.

Danke

Schwarz Weiße Grüße 

ASK7er 

bearbeitet von ASK7er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dr med Den Rasen schrieb vor einer Stunde:

Zur Zeit ist halt jeder 2. Oberösterreicher laskler.. kommen auch wieder andere Zeiten

Selbstverständlich kommen die aber von denen  die jetzt Interesse zeigen bleibt wieder ein Teil hängen und werden von Gelegenheits zu dauerhaften LASK Besuchern. So weit ich das mitbekommen habe ist eine stärkung der Fan Basis das erklärte  Ziel von allen Beteiligten 

Faire Ticket Preise , Bekenntnis zur Tradition usw  sind alles wichtige Parameter aber der sportliche Erfolg ist eben auch eine enorme Triebfeder für mehr Interesse am Klub.

Wenn man sich ein wenig auf den Sportplätzen aufhält fällt auf das bei  den Kids  im Training immer öfter der LASK Zwirn gewählt wird.  Für eine Weiterentwicklung müssen mehrere Faktoren mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
lasso schrieb vor 16 Minuten:

Faire Ticket Preise , Bekenntnis zur Tradition usw  sind alles wichtige Parameter aber der sportliche Erfolg ist eben auch eine enorme Triebfeder für mehr Interesse am Klub.

Das gilt umso mehr für die Verlängerungen der Logen, die ja jetzt anstehen. Da bei vielen Firmen aktuell überall der Sparstift angesetzt wird, liefert der Klub selbst aktuell die beste Begründung für Verlängerungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Laskler_1908 schrieb vor 7 Minuten:

Es soll heute im Fanshop in Linz noch einen Restbestand an Tickets geben, für jene, die ihren Voucher vom letzten Auswärtsspiel in Hartberg zeigen können.

Zum Glück hab ich noch meinen Universal Voucher aus Kapfenberg also macht Platz und lässt mich durch :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Selbstverständlich kommen die aber von denen  die jetzt Interesse zeigen bleibt wieder ein Teil hängen und werden von Gelegenheits zu dauerhaften LASK Besuchern. So weit ich das mitbekommen habe ist eine stärkung der Fan Basis das erklärte  Ziel von allen Beteiligten 

Wenn man sich ein wenig auf den Sportplätzen aufhält fällt auf das bei  den Kids  im Training immer öfter der LASK Zwirn gewählt wird.  Für eine Weiterentwicklung müssen mehrere Faktoren mitspielen.

Na dann aber auch nicht wundern wenn vermehrt  Ticketfanragen hier im Forum auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Dr med Den Rasen schrieb vor 5 Minuten:

Na dann aber auch nicht wundern wenn vermehrt  Ticketfanragen hier im Forum auftauchen

Solang es nicht Überhand nimmt, auch ok. Keiner will durch seitenlange Such-Postings durchscrollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag