Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 7 Minuten:

Ohne es zu wissen: ist das definitiv so, dass dann auch international 4500 Karten aufgelegt werden dürfen? Hat die UEFA hier nicht auch extra Regeln in Sachen Safe-Standing-Bereichen? 
Kurzum darf jeder "Sitzplatz" mit 1,5 Personen als Stehplatz belegt werden? 

Ich hab diesbezüglich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, würd mich aber interessieren, wie hier die Vorgaben sind?

Zitat

Die Stehplatztribünen sollen "in Übereinstimmung mit den nationalen Bestimmungen" genutzt werden dürfen. Grund für die Erweiterung seien "positive Ergebnisse in Deutschland, Frankreich und England" in den vergangenen Jahren gewesen.

https://www.kicker.de/uefa-gewaehrt-oesterreich-im-europacup-stehplaetze-im-stadion-1027066/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 46 Minuten:

Ohne es zu wissen: ist das definitiv so, dass dann auch international 4500 Karten aufgelegt werden dürfen? Hat die UEFA hier nicht auch extra Regeln in Sachen Safe-Standing-Bereichen? 
Kurzum darf jeder "Sitzplatz" mit 1,5 Personen als Stehplatz belegt werden? 

Ich hab diesbezüglich jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, würd mich aber interessieren, wie hier die Vorgaben sind?

Zweifle nie an @Bohemian Flexer :davinci:

bearbeitet von the_real_north_face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

falls jemand noch 2 Tickets für Sonntag bitte um Info. Egal ob Away, Sitzer, Kind oder sonst was :D

Falls Du in Wien bist, würde ich an Deiner Stelle hingehen. Da stehen an der U Bahn Station (Altes Landgut) zeimlich sicher Leut rum, die was zu verkaufen haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
Dornacher schrieb vor 8 Minuten:

Falls Du in Wien bist, würde ich an Deiner Stelle hingehen. Da stehen an der U Bahn Station (Altes Landgut) zeimlich sicher Leut rum, die was zu verkaufen haben.....

….er sucht ja nach Karten…:feier::kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Blindman schrieb vor einer Stunde:

….er sucht ja nach Karten…:feier::kiffer:

..und wenn er die nicht bekommt, dann kann er sich möglicherweise mit lustigen Kräutern ablenken.....

Schmäh Ohne. Ich hab schon ein paar mal bei "ausverkauften" Derbies dort noch Karten gekauft. Hoaglich derfst hoid ned sei....

bearbeitet von Dornacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag