blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden LASKmaniac schrieb vor 11 Stunden: Ich schau heute schon regelmäßig immer nach, aber leider bislang vergeblich. Bist du dir da sicher? Also ich hab gestern so um 10 Uhr mal einen Blick darauf geworfen, da waren direkt hinter dem Tor (Unterrang) neben dem Auswärtssektor knapp 30 Tickets verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Der Lehrer schrieb vor 36 Minuten: Und wie groß der Aufschrei der Abo Plus sein wird. Ich finde das System mit der Kaufpflicht auch wirklich nicht gut aber wer sich JETZT bewusst für die Plus Variante entscheidet und sich danach beschwert den kann ich halt dann auch nicht wirklich ernst nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Ich finde das System mit der Kaufpflicht auch wirklich nicht gut aber wer sich JETZT bewusst für die Plus Variante entscheidet und sich danach beschwert den kann ich halt dann auch nicht wirklich ernst nehmen. Ich hatte sehr lange überlegt und mit mir gerungen, aber die Kaufpflicht spricht dann halt doch ganz klar gegen das Plus. Wieso können die nicht ein Vorkaufsrecht auf die eigene Karte anbieten, dann würde ich nur mehr das Plus nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten: Wenn da wirklich nichts mehr nachkommt und die Stehplatz Abos bereits heute ausverkauft sein werden dann bin ich gespannt auf den Aufschrei ich denke mal, dass maximal 3000 abos am stehplatz verkauft werden - das entspricht der internationalen kapazität. mehr können sie ja durch das abo plus modell eigentlich auch nicht anbieten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 14 Stunden Much1 schrieb vor 3 Minuten: ich denke mal, dass maximal 3000 abos am stehplatz verkauft werden - das entspricht der internationalen kapazität. mehr können sie ja durch das abo plus modell eigentlich auch nicht anbieten. genau - wär aber mMn e Wahnsinn wenn das nach 2 Tagen ausverkauft wäre. Hatten wir es überhaupt schon mal dass die Stehplatz Abos ausverkauft waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: ich denke mal, dass maximal 3000 abos am stehplatz verkauft werden - das entspricht der internationalen kapazität. mehr können sie ja durch das abo plus modell eigentlich auch nicht anbieten. ich verstehe da jetzt die aufregung auch nicht, wusste man doch, dass ob der aktuellen erfolge die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die nachfrage anzieht. generell ist es bei vielen eine bequelmlichkeit, mitunter, sich die option offenzuhalten – spielen wir gut oder nicht, dann kaufe ich. dass der LASK zieht, merkt man auch an den top-plätzen in den eck-sitzsektoren, auch N3 ist voll. bearbeitet vor 14 Stunden von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 14 Stunden Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: genau - wär aber mMn e Wahnsinn wenn das nach 2 Tagen ausverkauft wäre. Hatten wir es überhaupt schon mal dass die Stehplatz Abos ausverkauft waren? nein gabs sicher noch nie. freu mich jetzt schon auf den aufschrei, wenn dr. siegmund entscheidet uns im EC auszunehmen wie eine weihnachtsgans laskler89 schrieb vor 1 Minute: ich verstehe da jetzt die aufregung auch nicht, wusste man doch, dass ob der aktuellen erfolge die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die nachfrage anzieht. generell ist es bei vielen eine bequelmlichkeit, mitunter, sich die option offenzuhalten – spielen wir gut oder nicht, dann kaufe ich. dass der LASK zieht, merkt man auch an den top-plätzen in den eck-sitzsektoren, auch N3 ist voll. ich merke keine aufregung, sondern staunen über die geschwindigkeit des verkaufs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Ich finde das System mit der Kaufpflicht auch wirklich nicht gut aber wer sich JETZT bewusst für die Plus Variante entscheidet und sich danach beschwert den kann ich halt dann auch nicht wirklich ernst nehmen. Ob das alle Neu-Abonnenten wirklich geschnallt haben das es eine Kaufpflicht gibt weiß ich jetzt nicht. Und die Preise sind ja auch wieder mal nicht klar was die Spiele kosten werden (was ja eigentlich zumindest damals in den AGB so verankert war das die Preise vorher bekannt sein müssen) Ich selbst hab von Plus auf Pur downgegradet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Ich hab mir Plus genommen weil ich keinen Stress haben will bei den Europacup Heimspielen und das wird für viele andere auch der Grund für das Abo Plus werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Ich finde das System mit der Kaufpflicht auch wirklich nicht gut aber wer sich JETZT bewusst für die Plus Variante entscheidet und sich danach beschwert den kann ich halt dann auch nicht wirklich ernst nehmen. Im Grunde ist es komplett wurscht was der LASK in seine AGBs schreibt, wenn das rechtlich nicht gedeckt ist. Und natürlich mach ich von meinem Recht der Kündigung Gebrauch, wenn sie zb. meinen man muss 200€ verlangen weil Real Madrid zu Gast ist. Ich bleib dabei: vor Verkaufsstart hat der LASK die gestaffelten Preise für den jeweiligen Bewerb zu veröffentlichen, oder man kippt die Kaufpflicht. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 13 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Ich hab mir Plus genommen weil ich keinen Stress haben will bei den Europacup Heimspielen und das wird für viele andere auch der Grund für das Abo Plus werden. hab mich ebenfalls aus diesem grund für die Plus entschieden. das risiko, dass mir die internationalen karten dann zu teuer werden, halte ich für überschaubar, der preis am stehplatz war bisher immer im rahmen. sollte der LASK aber meinen völlig eskalieren zu müssen, würd wohl schon die androhung einer sammelklage reichen um den verein zu einer kulanzlösung zu zwingen. das jetzige modell ist so ja nicht rechtens. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 13 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: hab mich ebenfalls aus diesem grund für die Plus entschieden. das risiko, dass mir die internationalen karten dann zu teuer werden, halte ich für überschaubar, der preis am stehplatz war bisher immer im rahmen. sollte der LASK aber meinen völlig eskalieren zu müssen, würd wohl schon die androhung einer sammelklage reichen um den verein zu einer kulanzlösung zu zwingen. das jetzige modell ist so ja nicht rechtens. genau so ist es - dann kündigt man es eben wieder, die Vorlage vom letzten Mal hergenommen und fertig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 13 Stunden Much1 schrieb Gerade eben: hab mich ebenfalls aus diesem grund für die Plus entschieden. das risiko, dass mir die internationalen karten dann zu teuer werden, halte ich für überschaubar, der preis am stehplatz war bisher immer im rahmen. sollte der LASK aber meinen völlig eskalieren zu müssen, würd wohl schon die androhung einer sammelklage reichen um den verein zu einer kulanzlösung zu zwingen. das jetzige modell ist so ja nicht rechtens. Ich seh es auch so - aber ich frag mich mittlerweile schon, wo die völlige preisliche Eskalation liegt, wenn bei uns in der Meisterschaft die Längsseite schon 50-80 € kostet. Dass die N-Sektoren pro Ticket in der CL Quali (gerade wenn es das Playoff wird) einen hohen 2-stelligen bis niedrig dreistelligen Betrag pro Stk kosten, muss man dann fast rechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Hab auch zugeschlagen, aus den selben Gründen. Wahnsinn wie schell der Verkauf heuer geht. Aber klar, wenn ma bald gegen FC Drita und Shamrock Rovers spielen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Dabei wäre es ja sehr einfach ein Preismodel zu kreieren. Zb ECL = Tageskartenpreis für Tageskarten Minus 10% bei Kauf des ECL Abo für Pur Besitzer und andere. 20% Rabatt für Abo Plus Besitzer. EL = Tageskartenpreis + 10% und das selbes Rabattschema. CL = Tageskartenpreis + 30% und das selbes Rabattschema. Ist einfach und jeder weiß was los ist. Bei Einzelspielen zb Quali ohne fixe Gruppe oder KO Runden einfach nur -10% für Abo Plus Besitzer, angelehnt an den Tageskartenpreis des jeweiligen Internationalen Bewerbs. Aber so wie letztes mal, wo man auf der Längsseite für die ECL als Abo Plus Besitzer rund 63€/Spiel bezahlt, geht es nicht, das ist zu teuer. bearbeitet vor 10 Stunden von 111ASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts