Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Man hat da zumindest vorerst viele Karten aus dem Verkauf genommen Ja ist doch klar man verkauft nie das ganze Kontingent aber wenn der Stehplatz ausverkauft ist bezweifle ich auch dass da nochmal was freigegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden haidre schrieb vor 29 Minuten: Weiss jemand wann die Abo Plus abgebucht werden? steht ja e alles in der E-Mail. Zitat Zahlweise: SEPA-Lastschrift Für Zahlungen mit SEPA Lastschrift gilt: der fällige Betrag wird von Ihrem Konto innerhalb von 7 (Werk-)Tagen abgebucht. Die Abbuchung ist dann - je nach Bankinstitut - erst einige Werktage danach am Bankkonto ersichtlich. Sollte keine Abbuchung vom Bankkonto möglich sein, wird eine Rechnung inkl. Gebühren gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten: Das wird wohl ein Abo-Rekordjahr! Dazu laufen ja einige Loungenverträge aus, oder? Könnte man sicher auch schlechter erwischen beim LASK als die aktuelle sportliche Situation Davon würde ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sprechen - man darf nicht vergessen, dass wir heuer im Vergleich zur letzten Saison einen deutlichen Rückgang hatten, also von einem niedrigeren Niveau kommen. Über den Sitzplatz werde ich am Abend wohl ein paar Angaben machen können, über den Stehplatz ist es schwieriger, ein paar Überlegungen sind aber auch da möglich. bearbeitet vor 2 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Davon würde ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sprechen - man darf nicht vergessen, dass wir heuer im Vergleich zur letzten Saison einen deutlichen Rückgang hatten, also von einem niedrigeren Niveau kommen. Ich glaube der LASK bewegt gerade so stark wie wirklich lange nicht, gefühlt war es selbst bei der Stadioneröffnung nicht so. Zudem die Aussicht auf einige europäische Highlights - aber schauen wir zur gegeben Zeit, du informierst uns da e sicher wieder in gewohnter Manier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ich-Mensch schrieb vor 1 Stunde: War nicht bei N6 öfters mal der Sektor mir Raiffeisen Fahnen gefüllt? Oder habe ich da etwas falsch im Kopf? evtl. sind diese für den Sponsor geblockt. Das war am Ende der letzten Saison ein paar Mal der Fall, wurde damals aber öffentlich (zum vergünstigten Preis von 30 Euro) verkauft. Heute hat man einfach nur den unmittelbaren Bereich neben dem Auswärtssektor geblockt (also einen Bereich, wo im Normalfall eh niemand ein Abo holt) - dann sitzen die Leute nicht so verstreut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Ich glaube der LASK bewegt gerade so stark wie wirklich lange nicht, gefühlt war es selbst bei der Stadioneröffnung nicht so. Zudem die Aussicht auf einige europäische Highlights - aber schauen wir zur gegeben Zeit, du informierst uns da e sicher wieder in gewohnter Manier Kann ich bestätigen. Kenne Leute, die tatsächlich Karten für den Auswärtssektor in Favoriten haben, aber wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte vom Kader kennen oder auch nur irgendeinen Fangesang auswendig. Da tut es mir dann im Herzen schon weh, wenn echte LASKler keine Tickets haben, nur weils halt a bisserl zu langsam waren. Aber ja, eh schön, wenn genug Leute ins Stadion kommen. Ich freue mich, wenn es im Herbst gegen die WSG und Co. bei 4grad und Nieselregen genauso kuschelig ist beim Eintritt wie gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Als bestehender ABO Plus Besitzer muss man nichts machen oder? Das wird automatisch verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Soldi schrieb Gerade eben: Als bestehender ABO Plus Besitzer muss man nichts machen oder? Das wird automatisch verlängert? Ja, sollte so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Soldi schrieb vor 2 Minuten: Als bestehender ABO Plus Besitzer muss man nichts machen oder? Das wird automatisch verlängert? Du hattest bis 30.04.2026 Zeit dein Abo zu kündigen, hast du das nicht gemacht - wurde es automatisch verlängert, egal welches Abo man hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Info aus der E-Mail damals: Zitat Sonderhinweis zur Kündigung Ihres Abonnements Hiermit weisen wir Sie ausdrücklich auf Ihr Recht hin, Ihr Abonnement bis spätestens 30.04.2026 zu kündigen. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, verlängert sich Ihr Abonnement automatisch um eine weitere Saison. Muss ich als bestehender Abo-Besitzer ein neues Abo abschließen? Nein, sofern das Abo bis 30.04.2026 nicht rechtmäßig gekündigt wurde, erhältst du auch in der Saison 2026/27 deinen Stammplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 59 Minuten schlauch schrieb vor 13 Stunden: Karten online im freien Verkauf soll es ab heute wieder geben……hab aber keine genaue Uhrzeit ab wann. info von einem Austrianer Ich schau heute schon regelmäßig immer nach, aber leider bislang vergeblich. Bist du dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts