Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ist heute schon ned ohne, aber wie wird erst der nächste montag sein vong gefühlslage her - egal wies ausgeht :fuckthat:

Zumindest ist es kein Arbeitstag dank Urlaub :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASKmaniac schrieb vor 16 Stunden:

Das wäre wirklich brutal geil von dir! Fährst du selbst denn auch hin?

Die Liebe … Ja immer die Frauen :laugh: hat mich leider in ein kleines unbedeutendes Dorf namens „Hütteldorf“ unter lauter Schimmlige verschlagen, darum ist meine Anreise in Wien öffentlich immer eine Challenge. Für die Anreise mit Zug nach Linz und dann Fanbus nach Wien hat die Chefin nicht mehr soviel Verständnis….hält meine Leber aber auch nicht mehr aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute hat der Abo-Verkauf um 13uhr gestartet. N3 ist so gut wie voll N2 ist bissi mehr als halb voll die Kurve N ist auch bald voll. N5 ist such mehr als die hälfte geschätzt voll. Kurve W gibt es noch einige Karten. Stehplatz such mehr als 3/4 voll also spätestens nach dem Meisterteller ist da Stehplatz voll mit Abos. ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
HrLehrerichweißwas schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir mal bitte jemand beim denken helfen. (Vielleicht jemand wie @Traunseelaskler) wie viele Abos gibt es bei uns am Steher, ist ja nicht die gesamte Kapazität oder? Und daraus resultierend, was bedeutet es wenn jetzt noch knapp eine halbe Torte übrig ist? 

Linzer Torte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HrLehrerichweißwas schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir mal bitte jemand beim denken helfen. (Vielleicht jemand wie @Traunseelaskler) wie viele Abos gibt es bei uns am Steher, ist ja nicht die gesamte Kapazität oder? Und daraus resultierend, was bedeutet es wenn jetzt noch knapp eine halbe Torte übrig ist? 

entweder, dass es eine zahl x an karten gibt, die abo-fähig sind, oder, dass dann praktisch alle weg sind, weil sie in form eines abos gekauft worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HrLehrerichweißwas schrieb vor 37 Minuten:

Man hat da zumindest vorerst viele Karten aus dem Verkauf genommen - genauso wie auch in N6, wo ein Teil, der am Beginn noch verfügbar war, geblockt herausgenommen wurde. Insofern wurde bisher noch nicht so viel verkauft, ich werde es mir am Abend etwas genauer anschauen - inkl. möglicher Gründe.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Man hat da zumindest vorerst viele Karten aus dem Verkauf genommen - genauso wie auch in N6, wo ein Teil, der am Beginn noch verfügbar war, geblockt herausgenommen wurde. Insofern wurde bisher noch nicht so viel verkauft, ich werde es mir am Abend etwas genauer anschauen - inkl. möglicher Gründe.

War nicht bei N6 öfters mal der Sektor mir Raiffeisen Fahnen gefüllt? Oder habe ich da etwas falsch im Kopf?

evtl. sind diese für den Sponsor geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag