Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Suche ein Ticket fürn Gästesektor bei der Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 6 Stunden DeusAustria schrieb Gerade eben: Also ob ihr das umgekehrt anders gemacht hättet Wenn wir das Derby gewinnen machen wir es eh selber voll. Frag mal bei Stnrw nach, wie wir sowas Handhaben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Ehrlich? Bei uns ginge es gerade noch vor ca. vor einer knappen halben Stunde. 3 neu erstellte Accounts mit jeweils 4 Tickets ohne Problem. Füllen wir ihnen die Hütte mit LASKlern an Ich konnte nichts kaufen, weder um 07:00, noch 08:00 zu keinem Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Also ob ihr das umgekehrt anders gemacht hättet Wenn wir das Derby gewinnen machen wir es eh selber voll. du überschätzt unsere Ticketpolitik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Linzer1908 schrieb vor 10 Minuten: Suche ein Ticket fürn Gästesektor bei der Austria! Sind alle Away Tickets nach Linz gegangen oder gibts auch welche fürn Away direkt in Wien zu kaufen? Falls zweiteres kann ich versuchen dir eines zu organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Für das Spiel gegen die Austria wäre ein großes Public Viewing im Stadion angebracht, nachdem ja nur eine begrenzte Anzahl an Personen in Wien dabei sein kann. Da würden sicher einige Tausend kommen - die Mannschaft hat sich, unabhängig davon, wie die Saison nun endet, einen würdigen Empfang in Linz verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Für das Spiel gegen die Austria wäre ein großes Public Viewing im Stadion angebracht, nachdem ja nur eine begrenzte Anzahl an Personen in Wien dabei sein kann. Da würden sicher einige Tausend kommen - die Mannschaft hat sich, unabhängig davon, wie die Saison nun endet, einen würdigen Empfang in Linz verdient. wird man sicher was organisieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden geha schrieb vor 14 Minuten: Sind alle Away Tickets nach Linz gegangen oder gibts auch welche fürn Away direkt in Wien zu kaufen? Falls zweiteres kann ich versuchen dir eines zu organisieren weiss ich leider nicht...denke aber, dass alle weg sein werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornacher Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Ich war soeben im Austria Fanshop. Sie verkaufen nur noch Karten an Mitglieder und Abonnenten. Angst vor Platzsturm, Randale und wasweissich. Am liebsten wär Ihnen wenn wir schon am Sonntag Meister werden Wenn man dann aber ganz lieb mit Ihnen ist und darauf hinweist, wen man gestern auf der Gugl paniert hat, dann rücken sie auch Karten an freundliche Dornacher raus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden Dornacher schrieb vor 9 Minuten: Ich war soeben im Austria Fanshop. Sie verkaufen nur noch Karten an Mitglieder und Abonnenten. Angst vor Platzsturm, Randale und wasweissich. Am liebsten wär Ihnen wenn wir schon am Sonntag Meister werden Wenn man dann aber ganz lieb mit Ihnen ist und darauf hinweist, wen man gestern auf der Gugl paniert hat, dann rücken sie auch Karten an freundliche Dornacher raus. Schlechter Scherz jetzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Dornacher schrieb vor 36 Minuten: Wenn man dann aber ganz lieb mit Ihnen ist und darauf hinweist, wen man gestern auf der Gugl paniert hat, dann rücken sie auch Karten an freundliche Dornacher raus. Kann der nette Dornacher eventuell noch 5-600 Karten für weitere nette LASKler besorgen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden @Traunseelaskler wo bleibt das Update zum Spiel gegen Salzburg Aktuell 1 Ticket in B2 verfügbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden In diesem Sinne. Du geiler magischer ASK 22824779-f944-47f1-a058-377b846dba5c.mov 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Dornacher schrieb vor 1 Stunde: Ich war soeben im Austria Fanshop. Sie verkaufen nur noch Karten an Mitglieder und Abonnenten. Angst vor Platzsturm, Randale und wasweissich. Am liebsten wär Ihnen wenn wir schon am Sonntag Meister werden Wenn man dann aber ganz lieb mit Ihnen ist und darauf hinweist, wen man gestern auf der Gugl paniert hat, dann rücken sie auch Karten an freundliche Dornacher raus. Hast ihnen hoffentlich gesagt das wir alle nett und freundlich sind Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden: weiss ich leider nicht...denke aber, dass alle weg sein werden... Wenn du mitbekommen solltest dass es in Wien noch Karten fürn Away gibt, dann gibt mir Bescheid…ich geh dann Ticket Shoppen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traunseelaskler_fan Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Glaubt ihr, dass vor dem Austria Spiel noch Gäste Tickets auf Willhaben angeboten werden? (Falls jemand eines übrig hat bitte melden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts