Recommended Posts

Realfan
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Also ob ihr das umgekehrt anders gemacht hättet ;)

Wenn wir das Derby gewinnen machen wir es eh selber voll. 

Frag mal bei Stnrw nach, wie wir sowas Handhaben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Ehrlich? Bei uns ginge es gerade noch vor ca. vor einer knappen halben Stunde.

3 neu erstellte Accounts mit jeweils 4 Tickets ohne Problem.

Füllen wir ihnen die Hütte mit LASKlern an :support:

Ich konnte nichts kaufen, weder um 07:00, noch 08:00 zu keinem Zeitpunkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Linzer1908 schrieb vor 10 Minuten:

Suche ein Ticket fürn Gästesektor bei der Austria! :huldigung:

Sind alle Away Tickets nach Linz gegangen oder gibts auch welche fürn Away direkt in Wien zu kaufen? Falls zweiteres kann ich versuchen dir eines zu organisieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für das Spiel gegen die Austria wäre ein großes Public Viewing im Stadion angebracht, nachdem ja nur eine begrenzte Anzahl an Personen in Wien dabei sein kann. Da würden sicher einige Tausend kommen - die Mannschaft hat sich, unabhängig davon, wie die Saison nun endet, einen würdigen Empfang in Linz verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Für das Spiel gegen die Austria wäre ein großes Public Viewing im Stadion angebracht, nachdem ja nur eine begrenzte Anzahl an Personen in Wien dabei sein kann. Da würden sicher einige Tausend kommen - die Mannschaft hat sich, unabhängig davon, wie die Saison nun endet, einen würdigen Empfang in Linz verdient.

wird man sicher was organisieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
geha schrieb vor 14 Minuten:

Sind alle Away Tickets nach Linz gegangen oder gibts auch welche fürn Away direkt in Wien zu kaufen? Falls zweiteres kann ich versuchen dir eines zu organisieren 

weiss ich leider nicht...denke aber, dass alle weg sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich war soeben im Austria Fanshop. Sie verkaufen nur noch Karten an Mitglieder und Abonnenten. Angst vor Platzsturm, Randale und wasweissich. Am liebsten wär Ihnen wenn wir schon am Sonntag Meister werden :laugh:

Wenn man dann aber ganz lieb mit Ihnen ist und darauf hinweist, wen man gestern auf der Gugl paniert hat, dann rücken sie auch Karten an freundliche Dornacher raus. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Dornacher schrieb vor 9 Minuten:

Ich war soeben im Austria Fanshop. Sie verkaufen nur noch Karten an Mitglieder und Abonnenten. Angst vor Platzsturm, Randale und wasweissich. Am liebsten wär Ihnen wenn wir schon am Sonntag Meister werden :laugh:

Wenn man dann aber ganz lieb mit Ihnen ist und darauf hinweist, wen man gestern auf der Gugl paniert hat, dann rücken sie auch Karten an freundliche Dornacher raus. :clap:

Schlechter Scherz jetzt oder? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dornacher schrieb vor 36 Minuten:

Kann der nette Dornacher eventuell noch 5-600 Karten für weitere nette LASKler besorgen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Dornacher schrieb vor 1 Stunde:

Hast ihnen hoffentlich gesagt das wir alle nett und freundlich sind :D

Linzer1908 schrieb vor 3 Stunden:

weiss ich leider nicht...denke aber, dass alle weg sein werden...

Wenn du mitbekommen solltest dass es in Wien noch Karten fürn Away gibt, dann gibt mir Bescheid…ich geh dann Ticket Shoppen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag