Recommended Posts

Tribünenzierde
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Ab morgen beginnt ja eh der normale VK

Stehplatz Unterrang ist so gut wie voll und im Oberrang sind 2000 vom 3800 Tickets weg. Als morgen braucht man fix eine gute Internetverbindung 😅

bearbeitet von meat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
oha123 schrieb vor 2 Minuten:

Werden die Sitzer im Oberrang nähe der Südtribüne dann morgen freigeschaltet? Weiß ma da was? 

Sind schon freigegeben, hab selbst vor einer halben Stunde dort fünf Tickets gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
meat schrieb vor 21 Minuten:

Stehplatz Unterrang ist so gut wie voll und im Oberrang sind 2000 vom 3800 Tickets weg. Als morgen braucht man fix eine gute Internetverbindung 😅

Woher ist die Info :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lask1507 schrieb vor 3 Minuten:

Nur um sicher zu gehen - der Oberrang Süd wird freigeschaltet nachdem der Unterrang voll ist, oder?

Ja genau, bzw. wenn er so gut wie voll ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo! Falls noch jemand einen Promo Code frei hat , bitte bei mir melden! Ich und meine Familie würden sich sehr freuen! Danke 

bearbeitet von Andreas1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

@Matchplanes stellt sich allerdings schon die (gar nicht böse gemeinte) Frage, warum die OÖN eigentlich bisher so gar nicht über den Ticketverkauf, Busse etc. berichten. Ich kann mich noch gut erinnern, damals bei der selbsternannten Völkerwanderung von Ried nach Wien zum Finale mit OÖN Promotion und gefühlt 10 Euro Unkostenbeitrag inklusive Zeitung und Wurstsemmerl, da wurde man gar nicht müde, das überall zu platzieren. Damals sprach man auch von der "Nummer 1 in OÖ", naja.

Nicht, dass es der glorreiche ASK nötig hätte, aber das wäre für viele Sympathisanten eben schon relevant.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier ein erster Zwischenstand:

• Ost Unterrang (A23 bis A26): 1939 von 1956 Tickets verkauft
  • Ost Oberrang (B13 bis B15): vermutlich ca. 1035 von 2650 Tickets verkauft
  • Fansektor Unterrang (A28 bis A32): 2457 von 2732 Tickets verkauft

Das machen gesamt ca. 5431 in den einsehbaren Bereichen verkaufte Tickets. Dazu kommen dann noch (aus dem Bauch heraus) geschätze 1500 bis 2000 verkaufte Karten an die Fanklubs im Oberrang des Fansektors. Die 7000er-Marke könnten wir also bereits geknackt haben.

Ungenau könnten die Werte im Oberrang der Osttribüne sein, da hier die oberen Reihen zum Teil noch geblockt waren bzw. sind und demnach nicht alles ausgegraute verkauft ist. Gerade eben wurden hier in einigen Sektoren ja wieder zusätzliche Kontingente freigegeben.

Der Ticketshop ist leider unfreundlich für mich, da die Sektoren oft mitten in den Blöcken wechseln (und das auch die Ticketnummerierung betrifft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag