Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden hm... gibt es wirklich kein Mini-Abo für die Frühlingspartien? Sofern nein wäre das extrem schade. Es muss ja nicht hergeschenkt werden, aber noch mehr Zuseherzuspruch wäre wohl kein Nachteil. Wir sind weit weg von ausverkauft. Und ich schätze mal, dass es im Frühjahr so richtig abgehen wird, wenn wir performen. Sofern erfolgreich, werden da wohl einige auch mal in der Folgesaison ein Jahresabo nehmen. Aber gut.. ist ja vielleicht nur meine bescheidene Meinung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Aber gut.. ist ja vielleicht nur meine bescheidene Meinung. Ist es sicherlich nicht. Rational kann man sich das schlichtweg nicht erklären. Die Temperaturen werden wärmer, die Leistungen passen und die Gegner werden immer attraktiver. Da macht ein OPO-Abo absolut Sinn, um das Stadion dauerhaft voll(er) zu machen. Btw: Rapid hat selbiges vor knapp 60min veröffentlicht. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/03/das-abo-fuer-die-meistergruppe-2025-26/ bearbeitet vor 10 Stunden von ElCapitano4040 Edit: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Ich kann es auch nicht verstehen. Ohne so ein Frühjahrsabo zum Einstieg wär ich niemals zum Dauerabonnenten geworden. Aber die Geschäftsführung wird sich schon was denken dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Chrisu6 schrieb vor 23 Minuten: hm... gibt es wirklich kein Mini-Abo für die Frühlingspartien? Sofern nein wäre das extrem schade. Es muss ja nicht hergeschenkt werden, aber noch mehr Zuseherzuspruch wäre wohl kein Nachteil. Wir sind weit weg von ausverkauft. Und ich schätze mal, dass es im Frühjahr so richtig abgehen wird, wenn wir performen. Sofern erfolgreich, werden da wohl einige auch mal in der Folgesaison ein Jahresabo nehmen. Aber gut.. ist ja vielleicht nur meine bescheidene Meinung. Lt. Auskunft aus dem LASK Office werden definitiv keine Abos aufgelegt. Unverständlich auch für mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 10 Stunden LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Lt. Auskunft aus dem LASK Office werden definitiv keine Abos aufgelegt. Unverständlich auch für mich. gerade vor dem hintergrund des fanboykotts zu saisonbeginn. da hätte man jetzt sicher einige verkaufen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 10 Stunden Man wird der Meinung sein, mehr Geld über den regulären Verkauf generieren zu können, nehme ich an. Bei der Give-Me-Five Aktion 2023 waren's € 95,40 (oder € 19,08 pro Spiel), was sich ab dem Besuch von 4 Spielen gerechnet hatte. Man wird davon ausgehen, (diesen FR gg. Hartberg eventuell ausgenommen) immer mit einer gut gefüllten Raiffeisen Arena rechnen zu dürfen - Aboverkauf hin oder her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden k4k4du schrieb vor 5 Minuten: Man wird der Meinung sein, mehr Geld über den regulären Verkauf generieren zu können, nehme ich an. Bei der Give-Me-Five Aktion 2023 waren's € 95,40 (oder € 19,08 pro Spiel), was sich ab dem Besuch von 4 Spielen gerechnet hatte. Man wird davon ausgehen, (diesen FR gg. Hartberg eventuell ausgenommen) immer mit einer gut gefüllten Raiffeisen Arena rechnen zu dürfen - Aboverkauf hin oder her. Ein Stehplatz-Frühjahrsabo macht auch keinen Sinn, da man hier ja sowieso einen Verknappungseffekt hat und dieser vermutlich immer ausverkauft sein wird. In den ansonsten spärlicher besetzten Sektoren wäre der Verein aber gut beraten, ein Abo anzubieten - die Krux ist halt, dass es nur noch 4 Tage bis zum ersten Heimspiel sind, und das noch dazu das zugegeben unattraktivste für gelegentliche Zuschauer ist. Umso wichtiger wäre eine rasche Entscheidung für ein Abo, um Zahlungsbereitschaften von anderen Zielgruppen abzuholen. Ich denk der Verein bedenkt nicht, dass Abonnenten aliquot auch dann zahlen, wenn sie verhindert sind - in der Meistergruppe wird das trotz aller Säkularisierung am Ostersonntag eintreten, weil Ostern 14.30 für Familien ganz einfach eine beschissene Anstoßzeit ist. Ein günstiges Playoff-Abo wäre da ein gutes Mittel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siems Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden k4k4du schrieb vor 17 Minuten: Man wird der Meinung sein, mehr Geld über den regulären Verkauf generieren zu können, nehme ich an. Bei der Give-Me-Five Aktion 2023 waren's € 95,40 (oder € 19,08 pro Spiel), was sich ab dem Besuch von 4 Spielen gerechnet hatte. Man wird davon ausgehen, (diesen FR gg. Hartberg eventuell ausgenommen) immer mit einer gut gefüllten Raiffeisen Arena rechnen zu dürfen - Aboverkauf hin oder her. Glaube ich nicht. Gerade die, die noch keine Dauerkarte haben, könnte man mit so einem Mini-Abo eher am Freitag gegen Hartberg, am Ostersonntag um 14:30 Uhr oder auch an einem Montagabend gegen Rapid ins Stadion locken. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Verein mit einem Mini-Abo mehr Erlöse und mehr Zuschauer lukrieren könnte. Aber wenn der LASK das Geld nicht braucht, freut es mich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Stunden Diese Beiträge sind halt rein spekulativer Natur ob man da in Summe mehr oder weniger Umsatz macht. Fakt ist, dass der LASK sicher zumindest den ein oder anderen Fan mehr gewinnen hätte können und das auf jeden Fall auch eine gute Geste nach Außen hin wäre. Aber nachdem es zuletzt wirklich viel Bemühen von Vereinsseite gibt, sei ihnen dieser kurze Ausrutscher auch ausnahmsweise verziehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wie realistisch ist es aus eurer Sicht für das Heimspiel gegen Rapid Karten im normalen Verkauf für 2-3 Personen in den "neutralen" Sektoren zu erhalten? Sind weder Mitglieder noch Abonnenten, sondern würden uns einfach gerne das Stadion bzw. Spiel ansehen. bearbeitet vor 7 Stunden von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Wie realistisch ist es aus eurer Sicht für das Heimspiel gegen Rapid Karten im normalen Verkauf für 2-3 Personen in den "neutralen" Sektoren zu erhalten? Sind weder Mitglieder noch Abonnenten, sondern würden uns einfach gerne das Stadion bzw. Spiel ansehen. wirst ziemlich problemlos kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts