Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai Für das Spiel gegen Altach werden Freikarten ausgegeben. Anscheinend möchte man so dem drohenden Minusrekord entgegenwirken. Landstrassler sind doch nicht so wenige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: https://www.lask.at/de/m/news/spieltag-mit-herz-helfer-und-helden-eingeladen Find ich gut. Stahlstadtabschaum schrieb vor 14 Minuten: Für das Spiel gegen Altach werden Freikarten ausgegeben. Anscheinend möchte man so dem drohenden Minusrekord entgegenwirken. Landstrassler sind doch nicht so wenige! Find ich auch gut. Oder ist das eh die oben erwähnte Aktion? Schaut so aus als ob der LASK schon ein bisserl was wiedergutmachen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai Absolut leiwonde Geschichte, nur trifft die headline nicht ganz zu. Wenn dort steht diese sind eingeladen und müssen dann trotzdem Tickets kaufen finde ich es unglücklich formuliert. Auch witzig das man scheinbar schön langsam darauf kommt dass mit nur beschissener Preispolitik kein Stadion gefüllt werden kann. Schritt in die richtige Richtung mal schauen wielange und intensiv diese anhält. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai (bearbeitet) Stahlstadtabschaum schrieb vor 5 Stunden: Für das Spiel gegen Altach werden Freikarten ausgegeben. Anscheinend möchte man so dem drohenden Minusrekord entgegenwirken. Landstrassler sind doch nicht so wenige! Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft das nur Landstrassler im UPO vernbleiben Wie schon bei der Conference League fehlen auf Grund der Gegner und der zu erwartenden Stimmung wegen dem Boykott auch die vielen oft beschimpften Event/Erfogsfans Man könnte fast sagen wenigstens ist auf die normalos verlass auch wenn es von der Mannschaft nicht gedankt wird Wie die Aktion von Zulj letztes Mal klar gezeigt hat bearbeitet 15. Mai von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai aaaeskaaa schrieb vor einer Stunde: Du glaubst hoffentlich nicht ernsthaft das nur Landstrassler im UPO vernbleiben Wie schon bei der Conference League fehlen auf Grund der Gegner und der zu erwartenden Stimmung wegen dem Boykott auch die vielen oft beschimpften Event/Erfogsfans Man könnte fast sagen wenigstens ist auf die normalos verlass auch wenn es von der Mannschaft nicht gedankt wird Wie die Aktion von Zulj letztes Mal klar gezeigt hat Auf Grund der horrenden Eintrittspreise werden natürlich nicht nur Landstrassler fern bleiben. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) na schau, es geht doch! Zitat Treue wird belohnt – Abonnenten der Saison 2025/26 profitieren im Play-off-Halbfinale Beim so wichtigen Play-off-Halbfinale zählt der LASK auf die volle Unterstützung seiner treuen Fans in der Raiffeisen Arena. Alle Abonnenten, die ihr Abo für die Saison 2025/26 verlängert haben, dürfen sich daher im Play-off-Halbfinale über eine besondere Aktion freuen: Für jedes gekaufte Vollpreisticket für das Play-off-Halbfinale gibt es ein zusätzliches Ticket in derselben Kategorie kostenlos dazu. Dazu muss man nur nach erfolgtem Login in das bestehende Kundenkonto im jeweiligen Sektor mindestens zwei Tickets auswählen, eines davon muss ein Vollpreis-Ticket sein. Danach kann das zweite Ticket direkt als ABO Treuebonus-Ticket gebucht werden. Ob für Familie, Freunde oder langjährige Begleiter – sichert euch jetzt eure Extratickets und lasst uns gemeinsam für Gänsehautstimmung in der Raiffeisen Arena sorgen! Als besonderes Zeichen des Dankes belohnt der LASK auch die treuesten Abo-Pur-Inhaber mit einer Freikarte für das Play-off-Halbfinale: Alle Pur-Abonnenten, die seit dem Einzug der Athletiker in die Raiffeisen Arena im Februar 2023 ein durchgehend aktives Abo hatten und dieses zu keinem Zeitpunkt gekündigt haben, erhalten ein kostenloses Ticket für das Halbfinale. Die betroffenen treuen Fans erhalten die Ticketinfo gesondert per E-Mail. https://www.lask.at/de/m/news/treue-zahlt-sich-im-europacup-play-off-halbfinale-aus bearbeitet 16. Mai von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai Was der LASK alles kann, wenn er muss. Tüchtig. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: na schau, es geht doch! https://www.lask.at/de/m/news/treue-zahlt-sich-im-europacup-play-off-halbfinale-aus Ich hab letzte Saison mein Abo gekündigt und zwei oder drei Wochen später ein neues geordert.... also fall ich da anscheinend raus, weil ich es nicht "zu keinem Zeitpunkt gekündigt habe" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich hab letzte Saison mein Abo gekündigt und zwei oder drei Wochen später ein neues geordert.... also fall ich da anscheinend raus, weil ich es nicht "zu keinem Zeitpunkt gekündigt habe" würd ihnen einfach mal schreiben der Text ist ja allgemein sehr kompliziert geschrieben, da kommen sicher mehrere Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: würd ihnen einfach mal schreiben der Text ist ja allgemein sehr kompliziert geschrieben, da kommen sicher mehrere Fragen Ja eh. Ich warte mal ab ob ich eine Mail bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 16. Mai Ticket-Aktionen immer gut. Aber im Grunde wollen sie trotzdem auch die häkeln, die das Abo einmal kurz gekündigt hatten/haben. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai Zum Glück falle ich in keine dieser Kategorien - das ABO nicht zu kündigen wäre in der letzten Saison schon denkunmöglich für mich gewesen, dieses Jahr ebenso wieder. Die Wahrscheinlichkeit, diesen Spielen beizuwohnen, ist aber ohnehin gering bei mir. Den LASK möchte ich derzeit auf keinen Fall finanziell unterstützen. Das ABO für die neue Saison wird frühestens unmittelbar vor dem ersten Meisterschaftsspiel gekauft (ein ABO-Plus bei internationaler Teilnahme kommt sowieso nicht infrage für mich) - auch abhängig davon, wie sich die Situation bis zum betreffenden Zeitpunkt entwickelt. Aus aktueller Sicht sehe ich es aber als realistisch an, dass es erstmals seit einigen Jahren kein Abo für mich wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: na schau, es geht doch! https://www.lask.at/de/m/news/treue-zahlt-sich-im-europacup-play-off-halbfinale-aus Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: würd ihnen einfach mal schreiben der Text ist ja allgemein sehr kompliziert geschrieben, da kommen sicher mehrere Fragen Zitat Die betroffenen treuen Fans erhalten die Ticketinfo gesondert per E-Mail. Naja, ist eigentlich ziemlich klar formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Mai Sehr gute aktion vom LASK da kann man eigentlich nicht meckern ich hoffe mal die Aktionen gehen in ähnlicher Form dann nächste Saison weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts