ofkqd Amateur Geschrieben Mittwoch um 15:29 (bearbeitet) https://www.lask.at/de/m/news/saison-abos-2025-26-zum-gleichen-preis-entscheide-jetzt-ueber-dein-abokarten-design Preise bleiben unverändert, das Voting für's Design ist auch ganz nett. bearbeitet Mittwoch um 15:29 von ofkqd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:17 Es wurden die AGB's geändert: "Wertsicherungsklausel Zur Sicherstellung der Wertbeständigkeit der Ticketpreise wird eine Wertsicherung gemäß dem Verbraucherpreisindex 2020 (VPI 2020) von Statistik Austria vereinbart. Als Ausgangswert dient der Index vom März 2025 (VPI = 100 %). Verglichen wird dabei immer der VPI 20 vom März des aktuellen Jahres mit dem Wert des VPI 20 vom März des Vorjahres. Jährlich im April wird dieser angepasst und als Grundlage für die Preisneufestsetzung herangezogen" Das heißt die Preise werden 2026 erstmals angepasst? Beim Abo Plus ist weiterhin der automatische SEPA-Abbucher für internationale Spiele inkludiert, die Preise dafür werden nicht genannt. Falls ich also wieder ein Abo abschließen sollte, wird es das Pur werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:23 finde den umstand, dass die abopreise nicht erhöht werden, löblich. die anpassung in den agb habe ich auch gelesen, ist jetzt aber standard. habe erste diese woche meine versicherungsvorschreibung bekommen und da bezieht man sich auch auf den VPI. zwecks einwand aboplus: heuer war es ein voller gewinn - das leiberl und 2 heimspiele im cup. spricht also vieles dafür, wieder ein abo plus zu nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 16:25 laskler89 schrieb vor 1 Minute: spricht also vieles dafür, wieder ein abo plus zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 16:27 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: finde den umstand, dass die abopreise nicht erhöht werden, löblich. die anpassung in den agb habe ich auch gelesen, ist jetzt aber standard. habe erste diese woche meine versicherungsvorschreibung bekommen und da bezieht man sich auch auf den VPI. zwecks einwand aboplus: heuer war es ein voller gewinn - das leiberl und 2 heimspiele im cup. spricht also vieles dafür, wieder ein abo plus zu nehmen. Und bis zu 2 PlayOff Spiele. Dafür wird man halt auf der Längsseite bei der ECL abgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:35 laskler89 schrieb vor 12 Minuten: finde den umstand, dass die abopreise nicht erhöht werden, löblich. die anpassung in den agb habe ich auch gelesen, ist jetzt aber standard. habe erste diese woche meine versicherungsvorschreibung bekommen und da bezieht man sich auch auf den VPI. zwecks einwand aboplus: heuer war es ein voller gewinn - das leiberl und 2 heimspiele im cup. spricht also vieles dafür, wieder ein abo plus zu nehmen. Dafür weiterhin die automatische SEPA-Abbuchung bei internationalen Spiele vorhanden, sofern man sich qualifiziert, ohne nur annähernd Preise zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 16:44 Sehe gerade kein einziges Argument, warum man sich jetzt ein Abo kaufen sollte. Wieder mit Zwangsabbuchung und ohne die Preise für die (möglichen) internationalen Spiele zu kennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:05 Bezüglich der Preise für die Stehplatz-Abos und den Familien-Abos kann man zufrieden sein, oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:13 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Und bis zu 2 PlayOff Spiele. Dafür wird man halt auf der Längsseite bei der ECL abgezogen. Und Karten für die Saisoneröffnung nochmals 5€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Renton Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:04 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Was willst jetzt mit dem ausgelutschten Meme sagen? Es gibt eben mehr Meinungen als nur deine. Aber mir ist sowieso aufgefallen das du hier der größte Oppurtunist bist - Hauptsache die eigene Meinung ist ähnlich wie der Wind hier. Gibt Threads wo du innerhalb von 8 Stunden 3x deine Meinung geändert hast um dem Mehrheitsbild zu entsprechen. Dürftest offensichtlich keine wirkliche eigene Meinung besitzen. 2 Cup-Heimspiele und ein Trikot (was obigem Poster wichtig waren) sind auch nächste Saison möglich. Und den Rest darf wohl jeder selbst entscheiden, du billiger Meinungsfuzzi. Wahrscheinlich FPÖ Wähler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 19:07 Marc_Renton schrieb vor 2 Minuten: Was willst jetzt mit dem ausgelutschten Meme sagen? Es haben diese Woche hunderte ihr Abo gekündigt - momentan spricht wenig dafür ein Abo abzuschließen wenn man auf die aktuelle Lage im Verein schaut. Aber danke für die netten Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:24 Bohemian Flexer schrieb vor 59 Minuten: Es haben diese Woche hunderte ihr Abo gekündigt - momentan spricht wenig dafür ein Abo abzuschließen wenn man auf die aktuelle Lage im Verein schaut. Aber danke für die netten Worte Geht aber in der Diskussion grad nicht ums Abo per se, sondern ob es sich auszahlt ein Abo Plus zu nehmen. Das soll dann jeder für sich entscheiden. Heuer steigt man jedenfalls mit der Plus-Variante mit möglicherweise 4 zusätzlichen Spielen echt gut aus. Ich habe auch mein Abo Plus gekündigt - schon vor 2 Wochen, weil ich mit der automatischen Verlängerung und ein paar anderen Sachen (Kaupflicht EC, Preisgestaltung, …) nicht glücklich bin und mir die Entwicklung im Verein anschauen will und die Entscheidung selbst treffen möchte. Vermutlich wird’s aber wieder ein Abo, weil ich den LASK sehen will (auch trotz Siegmund Gruber und allem was zu unserem Verein leider so dazugehört). Und ich kann mir vorstellen, dass es da ganz vielen, die diese Woche gekündigt haben, ähnlich geht und sie letztendlich auch wieder Abonnenten sind. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:36 una.birra.grande schrieb vor 5 Minuten: Geht aber in der Diskussion grad nicht ums Abo per se, sondern ob es sich auszahlt ein Abo Plus zu nehmen. Das soll dann jeder für sich entscheiden. Heuer steigt man jedenfalls mit der Plus-Variante mit möglicherweise 4 zusätzlichen Spielen echt gut aus. Ich habe auch mein Abo Plus gekündigt - schon vor 2 Wochen, weil ich mit der automatischen Verlängerung und ein paar anderen Sachen (Kaupflicht EC, Preisgestaltung, …) nicht glücklich bin und mir die Entwicklung im Verein anschauen will und die Entscheidung selbst treffen möchte. Vermutlich wird’s aber wieder ein Abo, weil ich den LASK sehen will (auch trotz Siegmund Gruber und allem was zu unserem Verein leider so dazugehört). Und ich kann mir vorstellen, dass es da ganz vielen, die diese Woche gekündigt haben, ähnlich geht und sie letztendlich auch wieder Abonnenten sind. Ich hab mein Abo auch schon vor gut 10 Tagen gekündigt. Eben auch aus den von dir genannten Gründen. Aber dass ich wieder eins nehme ist so gut wie fix. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich zu Hause sitze in dem Wissen dass drei Kilometer Luftlinie entfernt der LASK spielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 21:31 Eldoret schrieb vor 55 Minuten: Ich hab mein Abo auch schon vor gut 10 Tagen gekündigt. Eben auch aus den von dir genannten Gründen. Aber dass ich wieder eins nehme ist so gut wie fix. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich zu Hause sitze in dem Wissen dass drei Kilometer Luftlinie entfernt der LASK spielt Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 05:19 wollte mein abo+ am ostermontag kündigen, mir ist dann aber eingefallen, dass ich das eh schon bei der ECL - ticket farce im herbst gemacht habe - und davor zuletzt vor ca. einem jahr bei den hausverboten. vielleicht ist das die art des LASK seine fans an die automatische verlängerung zu erinnern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts