MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Februar Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Ich denke, @Hörschinger meinte VIP-Tickets. Davon abgesehen hat man in der Vergangenheit schon die Sektoren B6, B11 und B17 normal verkauft - bei B12 und B16 bin ich mir nicht ganz sicher, die wurden aber zumindest mal als VIP-Karten online verkauft (nicht in der Bundesliga). Bei Länderspielen verkauft der ÖFB sogar noch mehr Sektoren "normal". Von den Eingängen her ist das kein Problem, da kommt man problemlos von anderen Bereichen zu den Plätzen. Ja beim Länderspiel ist der VIP Bereich aber auch innerhalb begrenzt bzw verkleinert natürlich ist es nicht unmöglich, aber halt schwierig mal schauen wie gut gefüllt die Tribüne an Sonntag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Februar MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: mal schauen wie gut gefüllt die Tribüne an Sonntag ist Das kannst halt nie abschätzen..besonders bei kalten Temperaturen werden die meisten wahrscheinlich drinnen sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19.08 Anfänger Geschrieben 7. Februar Hätte eine Kinderkarte von O12 abzugeben. Kostenlos. Gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 8. Februar Funktioniert bei euch die Ticketweitergabe im Shop? Möchte urlaubsbedingt meine DK für Sonntag weitergeben, kann auf der Seite aber nichts auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 8. Februar burnhard schrieb vor 7 Minuten: Funktioniert bei euch die Ticketweitergabe im Shop? Möchte urlaubsbedingt meine DK für Sonntag weitergeben, kann auf der Seite aber nichts auswählen Geht meines Wissens nur für VIP Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 8. Februar Es sind schon alle Abos übertragbar. Also müsste es gehen sonst gib deine DK einfach deinen Spetzi mit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 8. Februar Traunseelaskler schrieb vor 12 Stunden: Ich denke, @Hörschinger meinte VIP-Tickets. Davon abgesehen hat man in der Vergangenheit auch schon die Sektoren B6, B11 und B17 normal verkauft - bei B12 und B16 bin ich mir nicht ganz sicher, die wurden aber zumindest mal als VIP-Karten online verkauft (nicht in der Bundesliga). Bei Länderspielen verkauft der ÖFB sogar noch mehr Sektoren "normal". Von den Eingängen her ist das kein Problem, da kommt man problemlos von anderen Bereichen zu den Plätzen. Sind die VIP-Plätze bei eich die Plätze im ersten Rang unter den Logen-Plätzen? Die haben (so viel ich mich erinnern kann) schon denselben Eingang wie die Logen-Plätze. Zu den Logen fährst mit dem Lift rauf - in den ersten Rang gehts beim Empfangs-Foyer und dem Formel1-Auto vorbei und direkt auf die Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Miraval schrieb vor 6 Minuten: Sind die VIP-Plätze bei eich die Plätze im ersten Rang unter den Logen-Plätzen? Die haben (so viel ich mich erinnern kann) schon denselben Eingang wie die Logen-Plätze. Zu den Logen fährst mit dem Lift rauf - in den ersten Rang gehts beim Empfangs-Foyer und dem Formel1-Auto vorbei und direkt auf die Plätze. und darunter. ergänzung: alle mit demselben eingang. bearbeitet 8. Februar von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar Miraval schrieb vor 2 Stunden: Sind die VIP-Plätze bei eich die Plätze im ersten Rang unter den Logen-Plätzen? Die haben (so viel ich mich erinnern kann) schon denselben Eingang wie die Logen-Plätze. Zu den Logen fährst mit dem Lift rauf - in den ersten Rang gehts beim Empfangs-Foyer und dem Formel1-Auto vorbei und direkt auf die Plätze. Ja - grundsätzlich sind alle VIP-Plätze in den unterschiedlichen Rängen durch den VIP-Eingang erreichbar. Die Tribüne kann aber beispielsweise auch von der Familientribüne aus betreten werden. Daher gab es schon Spiele, wo die Ransektoren der VIP-Tribüne (hauptsächlich im ersten, aber teilweise auch im zweiten Rang) als normale Tickets verkauft wurden. Dazu müssen einfach nur die Absperrketten etwas verschoben werden. Dann haben die östlichen Sektoren (z.B. B6, B7, B16, B17 - bei diesem Spiel nur B7) den Eingang der Familientribüne, die westlichen (z.B. B1, B2, B11, B12 - bei diesem Spiel nur B1) den Eingang der Ecke W1/W11. Zu den unteren Sektoren kommt man dabei über O4 bzw. W1, zu den oberen über O14 oder W11A. Der Eingang auf der VIP-Tribüne steht nur den VIP-Gästen zur Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. Februar Bei Länderspielen ist der Gang vor dem unteren VIP völlig offen. Die untere Tribüne davor wurde offiziell durch den Familiensektoreingang im Osten betreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGaumberg Amateur Geschrieben 8. Februar B16 & B17 sind nun auch freigeschaltet im Ticketshop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 8. Februar UGaumberg schrieb vor 11 Minuten: B16 & B17 sind nun auch freigeschaltet im Ticketshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar Da kommst dir aber auch verarscht vor, wennst dir bereits eine 80€ karte gekauft hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Februar Much1 schrieb vor 2 Minuten: Da kommst dir aber auch verarscht vor, wennst dir bereits eine 80€ karte gekauft hast es waren auch in N16, N12 bzw N15 immer wieder Karten frei - da kostet es dann auch 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) Seit gestern, 14 Uhr wurden 402 Tickets verkauft. Davon fallen alleine 173 Tickets auf die letzten vier Stunden. Somit sind insgesamt trotz der zusätzlich freigeschalteten 264 Plätze nur noch 306 Tickets verfügbar (davon 149 im Sektor N14). Sollten die auch noch weggehen, könnte man theoretisch auch noch sichteingeschränkte Plätze verkaufen (vorausgesetzt es gibt keine freien Kontingente in anderen Sektoren wie O4, O14, B2, B11, mehr). Das hat man bisher nur in der EL-Gruppenphase des letzten Jahres gemacht (damals waren diese Tickets dann einfach etwas günstiger). Lediglich die Pufferzonen neben dem Auswärtssektor könnte man im Vergleich zu damals wohl nicht anbieten (Vermutung meinerseits). bearbeitet 8. Februar von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts