Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb am 19.1.2025 um 19:19 :

Jaaaa.. genau so ist es. Der Tschickbudenverein braucht kein Geld. Der lebt nur von Luft und Liebe und von seinen Millionen von Mitgliedern.

Nachdem Lügner 2.0 in den Startlöchern steht, werdet ihr eh weiter zwangsernährt.

Alles wird gut. :knuddel:

um was geht's eigentlich bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 18 Minuten:

um was geht's eigentlich bei dir?

Um nix - wieso? :saufen1:

Mir geht es einfach schon so dermaßen auf den Sack, wenn sich der angesprochene Verein bzw. viele von dessen Anhänger immer hinstellen, als ob sie keine Kohle brauchen und nur wir so Idioten sind, die sich dem Kommerz "unterwerfen".

Und auch kein Geheimnis - der wohl neue Bürgermeister hat sehr gut vom alten Bürgermeister gelernt, auch "wie man es sich richtet"..  mehr will ich über Didi nicht sagen, ist ja kein Politikforum. Und nein - ich will nicht den Raml deswegen als Bürgermeister haben. Nachdem der Didi sich mitterweile als BW Fan geoutet hat, gehe ich unverändert davon aus, dass die städtische Unterstützung anhalten wird. Ganz einfach. Fertig.

Sonst noch Fragen, gerne mit privater Nachricht, zumal es eigentlich nichts wirklich im Kartenbereich verloren hat.

PS: hätte auch nichts gesagt, wenn nicht ein lieber BW Kollege mal "lieber der ersten großen Liebe verzweifelt ein lebenlang nachlaufen, als sich alle 10 jahre für einen neuen despotischen Geldgeber bücken zu müssen." schreiben hätte müssen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

Geh leck...wünsch dir ehrlich nur das Beste:yes:

Danke - das ist mir wirklich extrem viel wert, wenn du das sagst. Eine wirkliche Ehre, bin äußerst gerüht. Danke @blauweiss78. So lange habe ich drauf warten müssen  :huldigung:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

PS: hätte auch nichts gesagt, wenn nicht ein lieber BW Kollege mal "lieber der ersten großen Liebe verzweifelt ein lebenlang nachlaufen, als sich alle 10 jahre für einen neuen despotischen Geldgeber bücken zu müssen." schreiben hätte müssen.

mit vorzüglicher kollegialen Hochachtung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chrisu6 schrieb am 24.1.2025 um 20:01 :

Um nix - wieso? :saufen1:

Mir geht es einfach schon so dermaßen auf den Sack, wenn sich der angesprochene Verein bzw. viele von dessen Anhänger immer hinstellen, als ob sie keine Kohle brauchen und nur wir so Idioten sind, die sich dem Kommerz "unterwerfen".

Und auch kein Geheimnis - der wohl neue Bürgermeister hat sehr gut vom alten Bürgermeister gelernt, auch "wie man es sich richtet"..  mehr will ich über Didi nicht sagen, ist ja kein Politikforum. Und nein - ich will nicht den Raml deswegen als Bürgermeister haben. Nachdem der Didi sich mitterweile als BW Fan geoutet hat, gehe ich unverändert davon aus, dass die städtische Unterstützung anhalten wird. Ganz einfach. Fertig.

Sonst noch Fragen, gerne mit privater Nachricht, zumal es eigentlich nichts wirklich im Kartenbereich verloren hat.

Ich finde das Narrativ der Vöestler immer noch witzig, uns als Erfolgsfans, Kommerzfans oder dergleichen darzustellen. Das macht Sinn wenn man nach der Fusion ein Überläufer Richtung ASK war (ich denke da an Mottos wie „für ka Göd…“). Davor und danach macht es aber absolut Null Sinn. Ja wir waren vielleicht die Bomber der Regionalliga mit Radogoal und eine Macht in der zweiten Liga. In aller Ehrlichkeit ist man aber selten LASKler weil es leicht ist oder weil man dem Erfolg nachrennt.

Ich kann mich auch mit dem Satz „verzweifelt seiner Liebe nachrennen“ identifizieren. Es gibt unzählige Dinge, die ich am ASK wie er aktuell existiert verachte. Vieles ist einfach Oasch. Trotzdem ist es der Verein, zu dem mich meine Brüder im Volkschulalter mitgenommen haben. 

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde das Narrativ der Vöestler immer noch witzig, uns als Erfolgsfans, Kommerzfans oder dergleichen darzustellen. Das macht Sinn wenn man nach der Fusion ein Überläufer Richtung ASK war (ich denke da an Mottos wie „für ka Göd…“). Davor und danach macht es aber absolut Null Sinn. Ja wir waren vielleicht die Bomber der Regionalliga mit Radogoal und eine Macht in der zweiten Liga. In aller Ehrlichkeit ist man aber selten LASKler weil es leicht ist oder weil man dem Erfolg nachrennt.

Ich kann mich auch mit dem Satz „verzweifelt seiner Liebe nachrennen“ identifizieren. Es gibt unzählige Dinge, die ich am ASK wie er aktuell existiert verachte. Vieles ist einfach Oasch. Trotzdem ist es der Verein, zu dem mich meine Brüder im Volkschulalter mitgenommen haben. 

Danke für das Posting. Spricht mir aus der Seele. :super:

Bin vollkommen deiner Meinung... wie es ohne Kommerz und Unterstützung aussieht, haben wohl beide Seiten gesehen. Wir immer zwischen Liga 1 und 2.. +mal sogar Liga 3...  BW sowieso unter ferner liefen.

Genau darum gehen mir die Wortspenden diverser Herren, oder auch auf social media schon dermaßen auf den Sack, dass es mich wirklich regelmäßig zerreißt. Wahrscheinlich sollte ich speziell Facebook und Co wohl generell meiden, aber zwischendurch fasziniert es mich dann leider doch wieder, welche grindige Gestalten diversen Scheißdreck absondern müssen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wärs dann mal Zeit, dass man für das Derby N15 und O11 aufmacht. 

könnten oben eigentlich alles gleich aufmachen, da es die Koksler zum ersten mal geschafft haben den Gästesektor voll zu bringen könnten sich da ein paar jetzt die günstigen Karten besorgen :laugh: 

achja, ist Montag und das Office ist zu da passiert heute nix mehr 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Jetzt haben sich wahrscheinlich viele Blaue Tickets im N12 kauft, weil da noch viel frei war und der Rest geblockt ist. Also ganz durchblicken tu ich bei den Freischaltungen auch nicht. Manchmal funktioniert’s gut und jetzt wieder sehr ausbaufähig. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag