FlokovskyNahui Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 Crisp schrieb vor 36 Minuten: Und Kabelbinder nicht vergessen Danke, oh holder Crisp, für den Friendly reminder... hätte ich glatt vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2024 LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Bitte die Person die deinen Platz besetzt per Headbutt des Platzes verweisen! "Dreschn wia d'Sau!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Manche erhalten schon den zweiten Code, ich hab noch nichtmal den ersten bekommen Kannst meinen zweiten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 War damals im Shop... hab keinen Code gebraucht... lediglich Abo Karte hingehalten. Hab aber auch keines erhalten, weil mal wieder kein "S"/"M" verfügbar. Weiß jemand, ob das mittlerweile wieder besser ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 20. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 33 Minuten: War damals im Shop... hab keinen Code gebraucht... lediglich Abo Karte hingehalten. Hab aber auch keines erhalten, weil mal wieder kein "S"/"M" verfügbar. Weiß jemand, ob das mittlerweile wieder besser ist? Nein, war heute dort, alle relevanten Größen sind aus. Bis zum nächstem Bundesliga Heimspiel bekommens wieder was. Angeblich "ausreichende" Mengen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fortissimus Stammspieler Geschrieben 20. August 2024 Chrisu6 schrieb vor 34 Minuten: War damals im Shop... hab keinen Code gebraucht... lediglich Abo Karte hingehalten. Hab aber auch keines erhalten, weil mal wieder kein "S"/"M" verfügbar. Weiß jemand, ob das mittlerweile wieder besser ist? Aktuell gibt es nur Kindergrößen und 3XL. Mir wurde gesagt, dass ich beim Heimspiel gegen den WAC wieder vorbeischauen soll, also in 2 Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Fortissimus schrieb vor einer Stunde: Aktuell gibt es nur Kindergrößen und 3XL. Mir wurde gesagt, dass ich beim Heimspiel gegen den WAC wieder vorbeischauen soll, also in 2 Wochen. Beim 3XL ist kein LASK Wappen drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2024 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Beim 3XL ist kein LASK Wappen drauf. Ist dafür nicht ausreichend Platz drauf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. August 2024 GH78 schrieb Gerade eben: Ist dafür nicht ausreichend Platz drauf? Ist eh eins drauf, nur ist das Shirt verhältnismäßig so groß, dass das Logo darauf untergeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Ist eh eins drauf, nur ist das Shirt verhältnismäßig so groß, dass das Logo darauf untergeht. Nope bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden: War damals im Shop... hab keinen Code gebraucht... lediglich Abo Karte hingehalten. Hab aber auch keines erhalten, weil mal wieder kein "S"/"M" verfügbar. Weiß jemand, ob das mittlerweile wieder besser ist? Alles gut! SM kostet noch mal ne Kleinigkeit extra aber egal wir lieben unseren LASK auch wenns manchmal weh tut bearbeitet 20. August 2024 von aaaeskaaa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Habe eine Karte für das Spiel gegen Bukarest zum Originalpreis auf der ASK Tribüne abzugeben Bitte PN bearbeitet 21. August 2024 von schlauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) !!! EDIT : VERKAUFT !!! Servus, Ich habe für heute schweren Herzens aufgrund von Krankheit 3 Karten nebeneinander abzugeben N11A (2x Vollzahler + 1x Pensionist) Bei Interesse bitte PN bearbeitet 22. August 2024 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Für das heutige Play-off Heimspiel wurde der Sektor B7 geöffnet Sektor B7 geöffnet (lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. August 2024 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Für das heutige Play-off Heimspiel wurde der Sektor B7 geöffnet Sektor B7 geöffnet (lask.at) Wer also noch kurzfristig ein Ticket sucht, der wird hier um 75,00 € fündig. Zitat Machen wir die Raiffeisen Arena wieder zu einem Hexenkessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts