Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 7. November 2023 sowuascht schrieb vor 2 Minuten: Eher weil man sich keinen überteuerten Tagesflieger leisten will. Dass ein gewisses Kontingent an Fanclubs geht ist vollkommen in Ordnung. Dass der komplette Rest in die Tagesflieger fließt eine Frechheit. sie hätte. die Tagesflieger (zB. auf 3,4 und nicht auf 8 fast 9 flieger) reduzieren müssen damits gerecht gewesen wäre, das mitn Rest für die Fanclubs passt eh. So soll es auch sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2023 Ja wieder mal alles nicht gut kommuniziert vom ASK… auf der anderen Seite, wie hätten sie es lösen können, wenns alle DK Besitzer vorher fragen dann geht es sich wsl auch wieder nicht aus - bei 7.000 DK War halt immer klar das Liverpool alles sprengen wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2023 Schließe mich den vorpostern an. Falls jemand irgendwie an Karten kommt und weitergeben kann, bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Es ist insoweit eine Frechheit, dass da keine Vorbedingungen aufgestellt wurden. Wenn alle mit DK und DK Plus die voll machen, kannst ihnen eh nix vorwerfen aber so ist das einmalig, dass es bei so einem Match 0 Voraussetzungen braucht, um sich anmelden zu können. Frage - ist das bei anderen Clubs der Fall? Meine das nicht provokant, sondern ich kann es nicht beurteilen. Können dort nur Dauerkarten Inhaber bei solchen Angeboten mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2023 Chrisu6 schrieb vor 5 Minuten: Frage - ist das bei anderen Clubs der Fall? Meine das nicht provokant, sondern ich kann es nicht beurteilen. Können dort nur Dauerkarten Inhaber bei solchen Angeboten mitfahren? Also bei den internationalen Großklubs ja. Wie es kleinere Vereine machen, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2023 Auch ich wäre froh über Tickets für das Spiel - falls was übrig bleibt bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2023 Chrisu6 schrieb vor 8 Minuten: Frage - ist das bei anderen Clubs der Fall? Meine das nicht provokant, sondern ich kann es nicht beurteilen. Können dort nur Dauerkarten Inhaber bei solchen Angeboten mitfahren? https://sksturm.at/n/auf-nach-rotterdam Da gabs zb für den Flieger einen geschützten vvk! Auch wenn ein geschützer vvk für Abonnenten vermutlich zu einem ähnlichen Resultat geführt hätte (viele Enttäuschte), wäre es zumindest der Versuch gewesen den Fans, die ohne Gegner zu kennen in die vollen gegangen sind, was zurückzugeben. Aber wir kenn unseren LASK ja leider eh schon zu gut... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2023 MaDDog90 schrieb vor 10 Minuten: Ja wieder mal alles nicht gut kommuniziert vom ASK… auf der anderen Seite, wie hätten sie es lösen können, wenns alle DK Besitzer vorher fragen dann geht es sich wsl auch wieder nicht aus - bei 7.000 DK War halt immer klar das Liverpool alles sprengen wird Dann wären aber von vornhinein mal irgendwelche dahergelaufenen fussballtouristen ausgeschlossen gewesen & die tickets wärn an LASKler gegangen. So bin ich gspannt was sich alles in unseren sektor verirren wird. zudem hätte man nur 5 flieger anbieten sollen, aber der LASK melkt die kuh halt bis sie tot ist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. November 2023 MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten: Ja wieder mal alles nicht gut kommuniziert vom ASK… auf der anderen Seite, wie hätten sie es lösen können, wenns alle DK Besitzer vorher fragen dann geht es sich wsl auch wieder nicht aus - bei 7.000 DK War halt immer klar das Liverpool alles sprengen wird Wer redet von Fragen? Soll der LASK seinen Proloflieger mit der Bussi Bussi Gesellschaft anfüllen. Dann die Kontinente von den FCs bestätigen inklusive die Fanreise vom Verein ankündigen. Dann wird die Buchung der Fanreise für alle DK Besitzer aufgemacht. Alles was über bleibt oder auch nicht geht in den geschützten Verkauf. Wär eigentlich nicht so schwer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2023 Ich kann mich auch nur anschließen. würde auch 2 Karten für Liverpool benötigen, wenn wer was übrig hat bitte gerne melden. Natürlich alles schon gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Dass die Fanklubs ein bestimmtes Kontingent bekommen, ist absolut fair und in Ordnung. Dass man 8 Tagesflieger (für eine überteuerte und viel zu kurze Auswärtsreise) anfüllt, sogar noch einen neunten probiert, und dafür Dauerkartenbesitzer leer ausgehen, ist für mich eine absolute Frechheit. Das ist eindeutig der Tiefpunkt meines 20-jährigen, sehr intensiven Fandaseins. Ich werde mir ganz stark überlegen, ob ich, solange die dafür Verantwortlichen am Werk sind, mir in Zukunft noch eine Dauerkarte hole. Da bin ich lieber nur mehr auswärts dabei, hauptsache der Verein sieht keinen Cent mehr von mir. bearbeitet 7. November 2023 von Laskler_1908 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2023 Flüge gebucht: 4 Airbnbs gebucht: 2 Tickets: 0 Meine Gemütslage fassen standesgemäß die Beatles zusammen - "Crying, Waiting, Hoping" 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2023 Aber hey, auf viagogo kannst dir dein Erlebnis im away Block um schlanke 550 checken 😆 wer 2 Tickets hat und vergeben kann: bitte auch noch pn. Es ist zum heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. November 2023 Auch wenn ich den Frust absolut nachvollziehen kann und schon auch der Meinung bin dass das höchstwahrscheinlich der LASK wieder mal verbockt hat: Ich hoffe nicht dass es grundsägzlich zu Anfeindungen kommt, einzig nur weil man in einem Fanflieger ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. November 2023 Crisp schrieb vor 11 Minuten: Auch wenn ich den Frust absolut nachvollziehen kann und schon auch der Meinung bin dass das höchstwahrscheinlich der LASK wieder mal verbockt hat: Ich hoffe nicht dass es grundsägzlich zu Anfeindungen kommt, einzig nur weil man in einem Fanflieger ist. Das wohl nicht. Wenn aber ein paar im leicht angeheiterten zustand im auswärtssektor draufkommen, dass sie eigentlich eh keine LASKler sind, weiss ich nicht was passiert. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts