Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Laskler_1908 schrieb vor 11 Minuten:

Jetzt einmal Butter bei die Fische. Es gibt 8 Tagesflieger nach Liverpool. Saint-Gilloise bekam 2348 Tickets.

Weiß jemand, wie viele da noch die Fanclubs von den restlichen knapp 1000 Tickets bekommen werden bzw. ob man als Normalsterblicher noch eine Chance hat?

Ich gehe davon aus, dass der LASK noch nicht mal selber weiß, wie viele Tickets man jetzt für Liverpool bekommt, und selbst wenn sie es wüssten, wäre unsere Anti-Kommunikationsabteilung so dermaßen überfordert, deine Frage zu beantworten, dass es Kaffeesudlesen stattdessen auch tun würde ;-)

Ich meine, allein dieser fast schon Hoax, dass bei Auswärtspartien diese Voucher verteilt werden, man davon aber keine offizielle Info erhält, spricht doch Bände. Als hätten sie Angst davor, dass auf einmal 10.000 Fußballtouristen nach Salzburg, Hütteldorf oder Kapfenberg fahren, nur weil das die Chance auf ein Ticket in Liverpool erhöhen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ZeugenAntons schrieb vor 5 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass der LASK noch nicht mal selber weiß, wie viele Tickets man jetzt für Liverpool bekommt, und selbst wenn sie es wüssten, wäre unsere Anti-Kommunikationsabteilung so dermaßen überfordert, deine Frage zu beantworten, dass es Kaffeesudlesen stattdessen auch tun würde ;-)

Ich meine, allein dieser fast schon Hoax, dass bei Auswärtspartien diese Voucher verteilt werden, man davon aber keine offizielle Info erhält, spricht doch Bände. Als hätten sie Angst davor, dass auf einmal 10.000 Fußballtouristen nach Salzburg, Hütteldorf oder Kapfenberg fahren, nur weil das die Chance auf ein Ticket in Liverpool erhöhen würde...

gestern in Brüssel wurden in der Halbzeit plötzlich ebenfalls Voucher verteilt und das völlig wahllos. 

„fliagts noch Liverpool? ah egal, irgendwen werdts scho kenna der fliagt, do hobts zwa!“

hab völlig verdutzt geschaut und konnte dann ebenfalls zwei Stück ergattern :v:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

 

casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

gestern in Brüssel wurden in der Halbzeit plötzlich ebenfalls Voucher verteilt und das völlig wahllos. 

„fliagts noch Liverpool? ah egal, irgendwen werdts scho kenna der fliagt, do hobts zwa!“

hab völlig verdutzt geschaut und konnte dann ebenfalls zwei Stück ergattern :v:

Jetzt wirds ja immer irrer. Jetzt wurden gestern in Toulouse Voucher verteilt. Nächste Woche soll es welche in Mostar geben.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn sie dem bisherigen Schema folgen sollte es die Liverpool-Tickets ab nächster Woche im HYPO-Shop geben. Aber vielleicht ändert der Feiertag daran was. Oder die (vermeintlich) große Nachfrage. Ich glaub ja noch immer, dass sich das alles leicht ausgehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KING-LASK schrieb vor 42 Minuten:

Habe leider im Rausch meinen gestern erhaltenen Voucher verloren!

Bitte melden wenn den noch jemand findet:kopfwand:

Glück gehabt. Mein bosnischer Freund Mersan hat ihn in Mostar unter der alten Brücke gefunden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

Habe leider im Rausch meinen gestern erhaltenen Voucher verloren!

Bitte melden wenn den noch jemand findet:kopfwand:

Stimmt nicht ganz:

Du hast ihn nicht verloren, sondern mir in der U-Bahn gegeben. DANKE VIELMALS DAFÜR.

War vorher immer zu spät dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meinen Voucher hab ich einem belgischen Exekutivbeamten verkauft, der ihn zum erstellen einer „belgischen Demenztröte“ verwenden wollte. Als ich dann gesehen habe, dass er nur ein Stück davon abgerissen hat um eine komisch lange Zigarette zu drehen und den Rest entsorgt hat, war ich etwas enttäuscht. Vielleicht hätte man das anders regeln können und ich hätte mein Liverpool Ticket zumindest fix bekommen - so hatte ich nur 30€ mehr zum saufen und heute tuts umso mehr weh, aber ich wollt halt den Mann in blau nicht provozieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ventola schrieb vor 3 Minuten:

Meinen Voucher hab ich einem belgischen Exekutivbeamten verkauft, der ihn zum erstellen einer „belgischen Demenztröte“ verwenden wollte. Als ich dann gesehen habe, dass er nur ein Stück davon abgerissen hat um eine komisch lange Zigarette zu drehen und den Rest entsorgt hat, war ich etwas enttäuscht. Vielleicht hätte man das anders regeln können und ich hätte mein Liverpool Ticket zumindest fix bekommen - so hatte ich nur 30€ mehr zum saufen und heute tuts umso mehr weh, aber ich wollt halt den Mann in blau nicht provozieren. 

Alles richtig gemacht was den Barwert betrifft. :saufen1:

Ich kann dir meinen schicken, kein Problem für mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann ist das jetzt immer die Frage in der Bundesliga? :D Ja sicher ist die offen 

War ja jetzt schon in Mostar und Brüssel so, dass 1000e LASKla vor den Toren gestanden sind und keine Tickets mehr bekommen haben. Versteh die Frage also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.