Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
saufschädl schrieb vor 5 Stunden:

kommt man mit dem Saint-Gilloise Away Ticket auch an Liverpool Tickets? 
Oder gibt es vielleicht Kombiangebote wenn man sowohl Toulouse als auch in Brüssel war?
Hat da wer Insiderinfos?

Dazu müsste der glorreiche ASK sich auch in der Länderspielpause mal drum kümmern und kommunizieren, wo man die Tickets für Saint Gilloise überhaupt bekommt. Vielleicht heute beim Länderspiel, wenn man ein gebrauchtes Ticket für den belgischen Gästesektor vorweisen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ZeugenAntons schrieb vor 14 Minuten:

Dazu müsste der glorreiche ASK sich auch in der Länderspielpause mal drum kümmern und kommunizieren, wo man die Tickets für Saint Gilloise überhaupt bekommt. Vielleicht heute beim Länderspiel, wenn man ein gebrauchtes Ticket für den belgischen Gästesektor vorweisen kann? 

Wurde schon ausgeschickt

IMG_2626.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
EdelweisS schrieb am 14.10.2023 um 09:25 :

Schon :laugh: :laugh: :laugh:

Also über 2 Wochen vorm Spiel finde ich persönlich schon zeitgerecht…

in den Quali Runden weißt oft erst 1 Woche vorm Spiel überhaupt den genauen Gegner, so hatte ja jeder schon genug Zeit die Reise zu planen

aber wenn natürlich wer 3 Wochen vorher nach Brüssel will - Schande über den ASK diesen Fans keine Tickets zu bieten 🙈😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden:

Also über 2 Wochen vorm Spiel finde ich persönlich schon zeitgerecht…

in den Quali Runden weißt oft erst 1 Woche vorm Spiel überhaupt den genauen Gegner, so hatte ja jeder schon genug Zeit die Reise zu planen

aber wenn natürlich wer 3 Wochen vorher nach Brüssel will - Schande über den ASK diesen Fans keine Tickets zu bieten 🙈😉

Junger Padawan, es mag ja asoziale Linzer Athletiker geben, die tagein, tagaus dem Müßiggang frönen und denen es relativ wurscht ist, dass es die Tickets erst 10 (!!) Tage vor dem Match in Brüssel in der Geschäftsstelle oder im LASK Corner zu erwerben gibt.

Es mag dich vielleicht überraschen, aber es gibt 1. Leute, die einem halbwegs geregelten Erwerbsleben nachgehen und die somit nicht die Zeit und Gaudi haben, an einem Werktag zu Mittag Tickets zu checken, und es gibt 2. genauso LASKler, die ihren Lebensmittelpunkt woanders als in Linz haben, für die das erst recht nicht möglich ist. Aber weiß schon, ein Entgegenkommen zu erwarten wäre eine gewagte These für Fans eines Vereins, der "Kunden"zufriedenheit nicht mal aus dem Duden kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ZeugenAntons schrieb vor 28 Minuten:

Junger Padawan, es mag ja asoziale Linzer Athletiker geben, die tagein, tagaus dem Müßiggang frönen und denen es relativ wurscht ist, dass es die Tickets erst 10 (!!) Tage vor dem Match in Brüssel in der Geschäftsstelle oder im LASK Corner zu erwerben gibt.

Es mag dich vielleicht überraschen, aber es gibt 1. Leute, die einem halbwegs geregelten Erwerbsleben nachgehen und die somit nicht die Zeit und Gaudi haben, an einem Werktag zu Mittag Tickets zu checken, und es gibt 2. genauso LASKler, die ihren Lebensmittelpunkt woanders als in Linz haben, für die das erst recht nicht möglich ist. Aber weiß schon, ein Entgegenkommen zu erwarten wäre eine gewagte These für Fans eines Vereins, der "Kunden"zufriedenheit nicht mal aus dem Duden kennt.

Danke für die Info - was genau würde da aber zb eine um 1 Woche früher startente Verkaufsphase bringen ?

ändern sich da Lebensmittelpunkt oder Erwerbsleben…

wenn man will findet man natürlich immer einen Grund warum „mir“ dieses und jenes nicht passt

Ich denke alle die nach Brüssel fliegen ( mir eingeschlossen ) werden zu den Karten kommen

sollte einer hier ein zeitliches Problem etc haben, schreibt mir gerne PN. Besorge für denjenigen dann gerne noch Karten mit

lässt sich auch 35 min weg von Linz einrichten 😉

bearbeitet von MaDDog90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Info - was genau würde da aber zb eine um 1 Woche früher startente Verkaufsphase bringen ?

ändern sich da Lebensmittelpunkt oder Erwerbsleben…

wenn man will findet man natürlich immer einen Grund warum „mir“ dieses und jenes nicht passt

Ich denke alle die nach Brüssel fliegen ( mir eingeschlossen ) werden zu den Karten kommen

sollte einer hier ein zeitliches Problem etc haben, schreibt mir gerne PN. Besorge für denjenigen dann gerne noch Karten mit

lässt sich auch 35 min weg von Linz einrichten 😉

Weil vor exakt einer Woche beispielsweise ein Heimspiel war, bei dem man auch Auswärtstickets verkaufen könnte? Oh wait, gibt ja keine Tageskasse, nur einen "service point"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie der LASK mit den Tickets rumeiert find ich auch extrem nervig.

Früher gings doch auch einfacher und früher Zb konnte man gegen ManU die Auswärtskarten gleich am selben Tag mit den Heimtickets in Paschig kaufen. (Nach einer Stunde im Regen aber dafür kann ja der LASK ausnahmsweise nichts.)

Warum man Karten gegen die Belgier nicht schon beim letzten Heimspiel erwerben konnte sondern sich wieder Extra auf den Weg machen darf ist einfach nur Fanfreundlich und Supertoll Danke:klatschgrin::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für das Europa League Spiel am Donnerstag, 09.11.2023, gegen St. Saint Gilloise, hätte ich noch eine „Sitzplatz-Karte“ im ASK-Sektor bzw. einen echten Sitzer auf O3/Reihe 5 abzugeben!

Bei Interesse einfach PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die durchgesagten Zuschauerzahlen sind zuletzt genauer geworden - gegen Hartberg war der Unterschied zu den offiziellen, von der Bundesliga veröffentlichen Zahlen bereits deutlich kleiner als in den Partien zuvor
(10 200 durchgesagt, 9 922 tatsächlich), in der letzten Runde gegen Altach war dann die durchgesagte Zuschauerzahl erstmals sogar etwas niedriger als die von der Bundesliga bestätigte (9 800 durchgesagt, 9 862 tatsächlich). Diese beiden Zahlen sind die höchsten gegen Gegner, in denen der Auswärtssektor nur geringfügig besetzt war

Ich habe mir erlaubt, eine Rangliste aller bisherigen Bundesligaspiele auf der neuen Gugl zu erstellen:

Spoiler

image.png

Zum Abschluss noch die aktuellen Zahlen für das Sturm-Spiel:

Spoiler

image.png

In den im Ticketshop freigeschalteten Sektoren konnten demnach bisher etwas mehr als 1 400 Tagestickets verkauft werden.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Traunseelaskler schrieb am 20.10.2023 um 12:50 :
Traunseelaskler schrieb am 20.10.2023 um 12:50 :

Ich habe mir erlaubt, eine Rangliste aller bisherigen Bundesligaspiele auf der neuen Gugl zu erstellen:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Heute Abend war ein Heimspiel? 😜

Klagenfurt war am 30.4. 

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Man könnte direkt meinen, dass der LASK das Ticketing für die EC-Auswärtsspiele bewusst so kompliziert gestaltet damit nächstes Jahr jeder den Vereinsflieger inkl. Tickets in Anspruch nimmt. Ein Schelm, wer Böses denkt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Miraval schrieb vor 51 Minuten:

Man könnte direkt meinen, dass der LASK das Ticketing für die EC-Auswärtsspiele bewusst so kompliziert gestaltet damit nächstes Jahr jeder den Vereinsflieger inkl. Tickets in Anspruch nimmt. Ein Schelm, wer Böses denkt. ;) 

Der ÖFB hätte dem ASK einfach BW oder Amstetten zulösen können. Sehe hier eher die Schuld beim Verband/der Auslosung.

Der Verein selbst agiert ausnahmsweise sehr fanfreundlich.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag