Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 Beach schrieb vor 3 Stunden: Bezüglich Car-O-Mobility App - ich finde es einen Rückschritt zum Matchticket als Fahrschein und ich finde auch kaum Infos dazu. z.B. wenn ich zu viert mit 2 Kindern anreise bräuchte neben der Partnerin eigentlich auch jedes Kind die App, weil ich kann nur für mich buchen. Oder kann ich mich darauf verlassen dass die „gratis“ mitfahren dürfen? von dem abgesehen, dass diese App praktisch nie funktioniert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 Crisp schrieb am 23.9.2023 um 05:32 : Billige Tageskarten in der Bundesliga mit Barzahlung vor dem Spiel vor Ort hätte da durchaus auch Sinn. Was genau soll da jetzt die explizite Barzahlung bei der Akquirierung neuer Fans beitragen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. September 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten: Was genau soll da jetzt die explizite Barzahlung bei der Akquirierung neuer Fans beitragen? Weil sowas vom 08/15 Menschen erwartet wird. Alles andere ist vielen einfach suspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 24. September 2023 Crisp schrieb vor 7 Minuten: Weil sowas vom 08/15 Menschen erwartet wird. Alles andere ist vielen einfach suspekt. zum Glück ist kein LASKler 08/15 Mensch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 Crisp schrieb vor 7 Minuten: Weil sowas vom 08/15 Menschen erwartet wird. Alles andere ist vielen einfach suspekt. Mir ist es suspekt, wenn es keine Kartenzahlung gibt aber so sind wir alle verschieden. Ich finde es in den meisten Fällen am sinnvollsten, beides anzubieten. Im Stadion macht es allerdings einfach Sinn, auf Bargeld zu verzichten weil der Ablauf (vor allem beim Ausschank) dadurch viel schneller geht und man nicht noch eine extra Person an der Kassa braucht. Und grundsätzlich hat man die Karte ja immer mit, Bargeld kann einem dann doch auch mal ausgehen (außer man hortet irgendwo einen Berg Schwarzgeld vom Pfuschen natürlich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. September 2023 Zitat zum Glück ist kein LASKler 08/15 Mensch Wir sind alle im Grunde 08/15 Menschen die zu Lasklern geworden sind. Zitat Mir ist es suspekt, wenn es keine Kartenzahlung gibt aber so sind wir alle verschieden. Ich finde es in den meisten Fällen am sinnvollsten, beides anzubieten. Genau so seh ich das auch. Auch sind die Argumente für die Kartenzahlung in der Gastro richtig. Aber die Alternative Bargeld mit zumindest der Möglichkeit einer Stadionkarte wo mit Barem aufzuladen würde dazugehören, auch wenn’s dann nicht von vielen genutzt wird. Aber ich meinte in erster Linie für die Eintrittskarte an einer Tageskassa, wenn eh schon Servicepersonal da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 Crisp schrieb vor 27 Minuten: Wir sind alle im Grunde 08/15 Menschen die zu Lasklern geworden sind. Genau so seh ich das auch. Auch sind die Argumente für die Kartenzahlung in der Gastro richtig. Aber die Alternative Bargeld mit zumindest der Möglichkeit einer Stadionkarte wo mit Barem aufzuladen würde dazugehören, auch wenn’s dann nicht von vielen genutzt wird. Aber ich meinte in erster Linie für die Eintrittskarte an einer Tageskassa, wenn eh schon Servicepersonal da ist. Stadionkarte lass ich mir einreden solangs nicht wie in Hütteldorf ist, wo man nur mit der zahlen kann Und keine Ahnung wegen der Tagestickets, ich kauf meine halt online per Handy und hinterlegs in meiner wallet. Dauert maximal 2 Minuten und kann ma sogar am Heisl erledigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Zitat LINZ AG Familiensektor Dank des Mobilitätspartners LINZ AG sind auch gegen den SCR Altach auf der Familientribüne im Sektor O12 500 ermäßigte Tickets verfügbar. Diese werden, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder, um zehn Euro günstiger als zum Normaltarif angeboten. Jetzt Tickets im Onlineshop sichern! Aktion Familie am Ball Zusätzlich zum LINZ AG Familiensektor gibt es beim Heimspiel gegen den SCR Altach auf der Familientribüne die Aktion „Familie am Ball“. Mit der OÖ-Familienkarte bezahlt ein Elternteil den regulären Preis. Der Partner und alle eingetragenen Kinder genießen freien Eintritt. Wichtig: Das Ticket muss im HYPO LASK Corner oder in der LASK Geschäftsstelle gekauft werden. gute Aktion nur blöd sowas am Samstag um 13:30 Uhr auf Facebook zu posten, da wo es wohl die meisten erst mitbekommen haben - LASK in a Nutshell bearbeitet 7. Oktober 2023 von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: gute Aktion nur blöd sowas am Samstag um 13:30 Uhr auf Facebook zu posten, da wo es wohl die meisten erst mitbekommen haben - LASK in a Nutshell Zumal weder der Corner noch die Geschäftsstelle am Samstag offen haben - das heißt, die Aktion wird offenbar erst dann auch kommuniziert, wenn sie eigentlich gar nicht mehr in Anspruch genommen werden kann Grundsätzlich ist das ja wirklich eine schöne Aktion, nur halt wieder einmal ungünstig gelöst bzw. kommuniziert (ich selbst habe zumindest bis heute davon nichts mitbekommen ...) - zumindest dürften es aber ein paar rechtzeitig erfahren haben (vermutlich über die Familienkarte), so ließe sich zumindest erklären, warum die Familientribüne in Relation zu den anderen Tribünen stärker ausgelastet scheint als bei den vergangenen Spielen. Übrigens waren wir gegen Hartberg mit 9922 Zuschauern erstmals auch gegen einen unattraktiveren Gegner nah dran, fünfstellig zu sein (gegen Lustenau waren es 9547, im oberen Playoff gegen Klagenfurt 9403). Gegen Altach kann man auch wieder mit 9500 bis 10 000 rechnen - im Vergleich zum Hartberg-Spiel ist der Fansektor aus derzeitiger Sicht um ein paar hundert Personen schlechter ausgelastet, die Kurven und Längs-Sitzplatztribüne einen Tick schlechter, dafür die Familientribüne deutlich besser. Ich tippe jetzt einfach einmal auf 9800. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 Große Fan-Treue Aktion beim Auswärtsspiel in Kapfenberg. Die Liverpool Tickets werden erstmals vorm Auswärtssektor am 01.11. in Kapfenberg erhältlich sein, damit will der LASK diejenigen belohnen, die auch am Feiertag zu später Stunde noch die weite Reisen antreten. Also ALLE AUF NACH KAPFENBERG!!!! Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2023 Tickets für das Heimspiel gegen Sturm sind jetzt erhältlich. Ticketverkauf für Heimspiel gegen Sturm Graz gestartet (lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1234 Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2023 Hallo allerseits, mein Name ist Toni und ich bin ein deutscher Student mit Familie in Oberösterreich, der gerade in Liverpool studiert. Ende November werden mich zwei Familienmitglieder aus der Nähe von Linz besuchen kommen und mein Plan ist es, sie mit Fußballtickets für das Europa League - Auswärtsspiel des LASK in Liverpool (30.11.2023) zu überraschen. Ich suche also auf diesem Wege nach einer Person, die mir über die offiziellen Verkaufsstellen des LASK 3 Tickets für das genannte Spiel besorgen (und zuschicken) kann, sobald es diese zu erwerben gibt. Selbstverständlich bin ich dazu bereit, für diesen "Service" mehr zu zahlen als den Originalpreis der Tickets. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mir die Karten besorgen kann. Mit besten Grüßen aus Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Oktober 2023 Bist du ein Verwandter von @TONY301? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni1234 Anfänger Geschrieben 11. Oktober 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Bist du ein Verwandter von @TONY301? Nein, nicht dass ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2023 Toni1234 schrieb vor 35 Minuten: Hallo allerseits, mein Name ist Toni und ich bin ein deutscher Student mit Familie in Oberösterreich, der gerade in Liverpool studiert. Ende November werden mich zwei Familienmitglieder aus der Nähe von Linz besuchen kommen und mein Plan ist es, sie mit Fußballtickets für das Europa League - Auswärtsspiel des LASK in Liverpool (30.11.2023) zu überraschen. Ich suche also auf diesem Wege nach einer Person, die mir über die offiziellen Verkaufsstellen des LASK 3 Tickets für das genannte Spiel besorgen (und zuschicken) kann, sobald es diese zu erwerben gibt. Selbstverständlich bin ich dazu bereit, für diesen "Service" mehr zu zahlen als den Originalpreis der Tickets. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der mir die Karten besorgen kann. Mit besten Grüßen aus Liverpool nichts für ungut, aber ich hoffe, dass du leer ausgehst. die karten dürften ohnehin viel zu wenige werden im auswärtssektor und schon jetzt haben sich unzählige leute gemeldet, die mit den charterfliegern fixkarten haben, sonst nie auswärts dabei sind oder generell mit dem LASK wenig am hut haben. umgekehrt befürchte ich, dass viele eingefleischte LASKler leer ausgehen an deiner stelle würde ich versuchen, an tickets in den neutralen sektoren zu kommen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts