Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Mal sehen ich denke der LASK könnte Sturm im Zuschauerranking auf Platz 2 ablösen. Schon auch ein ordentlicher Hype rund ums Stadion da 

Kommt halt auch sehr aufs Sportliche drauf an. Während mmn in Graz fast fix eine gute Saison gespielt werden wird, bin ich mir bei uns noch nicht sicher wie sich das entwickelt. 

Allgemein auch interessant wie es im Grunddurchgang mit Zuseherzahlen aussehen wird, wenn Mal Hartberg, die WSG oder der WAC zu Gast ist. Bisher hatten wir ja nur Schlagerspiele bzw Partien im oberen Playoff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Mal sehen ich denke der LASK könnte Sturm im Zuschauerranking auf Platz 2 ablösen. Schon auch ein ordentlicher Hype rund ums Stadion da 

Am 12.08. könnte man wohl das erste Mal das Stadion komplett ausverkaufen. Danach folgt noch ein attraktiver Gegner am Papier mit der Austria, auch hier könnten es an die 15k werden.

Spannend wird es im September, wenn dann Lustenau gastiert. Kommen wieder 12k? Oder doch nur 8,5k (DK + ein paar Tageskarten). Diese Spiele entscheiden ob wir Euch das streitig machen können. Ich rechne bei Euch heuer mit 13 Nein eher mit 14k Schnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

wie der vorposter schreibt wird viel vom sportlichen abhängen. denke jedenfalls, dass die zahlen im herbst gegen die vermeintlich "kleinen" der liga schon ordentlich nachlassen werden, aufgrund der doch teuren tageskartenpreise. da wirds wohl auch ein paar spiele mit <8.000 zuschauer geben. ein schnitt von ca. 12k im grunddurchgang scheint mir aber nicht unrealistisch. im OPO könnts dann wie auch heuer nochmal steigen.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LASK1965 schrieb vor 10 Minuten:

Kommt halt auch sehr aufs Sportliche drauf an. Während mmn in Graz fast fix eine gute Saison gespielt werden wird, bin ich mir bei uns noch nicht sicher wie sich das entwickelt. 

Allgemein auch interessant wie es im Grunddurchgang mit Zuseherzahlen aussehen wird, wenn Mal Hartberg, die WSG oder der WAC zu Gast ist. Bisher hatten wir ja nur Schlagerspiele bzw Partien im oberen Playoff. 

Ja bin ich auch gespannt obwohl ich schon von 10000 Zuschauern auch gegen die "kleinen" rechne. Bei ca.8000 Dauerkarten sollte sich das ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

mit einem 10er-schnitte darf man wohl rechnen. wie schaut's eigentlich beim werksklub aus, sind die morgen ausverkauft?

Die spielen am Sonntag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laskler89 schrieb vor 41 Minuten:

mit einem 10er-schnitte darf man wohl rechnen. wie schaut's eigentlich beim werksklub aus, sind die morgen ausverkauft?

Von dem geh ich aus bei 500000 Sympathisanten 1% davon wird schon Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

111ASK schrieb vor 3 Stunden:

Am 12.08. könnte man wohl das erste Mal das Stadion komplett ausverkaufen. Danach folgt noch ein attraktiver Gegner am Papier mit der Austria, auch hier könnten es an die 15k werden.

Spannend wird es im September, wenn dann Lustenau gastiert. Kommen wieder 12k? Oder doch nur 8,5k (DK + ein paar Tageskarten). Diese Spiele entscheiden ob wir Euch das streitig machen können. Ich rechne bei Euch heuer mit 13 Nein eher mit 14k Schnitt.

Ja was gegen die kleinen dann tatsächlich ist, wird sich zeigen. Gerade bei den Kartenpreisen

Puh 14 000 bei uns ist vielleicht irgendwie möglich, aber da muss auch alles passen. Das gab es bisher einmal und das war damals die Eröffnungsaison. Ansonsten ist die Hütte dafür im Grunde zu klein. Da tät ma wenn ma den AW Sektor abzieht bei an die 90% Auslastung kratzen. 

Much1 schrieb vor 3 Stunden:

wie der vorposter schreibt wird viel vom sportlichen abhängen. denke jedenfalls, dass die zahlen im herbst gegen die vermeintlich "kleinen" der liga schon ordentlich nachlassen werden, aufgrund der doch teuren tageskartenpreise. da wirds wohl auch ein paar spiele mit <8.000 zuschauer geben. ein schnitt von ca. 12k im grunddurchgang scheint mir aber nicht unrealistisch. im OPO könnts dann wie auch heuer nochmal steigen.

Das könnt ihr halt mit den großen Spielen ordentlich anfangen plus Derby

Wenn ihr im Grunddurchgang tatsächlich die 12 000 packt dann werdet ihr uns schon sehr nah kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Einzeltickets sind bis auf den Steher zu teuer.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben,  dass man  gegen die Vbgler,  Kärntner sowie WSG und Hartberg nicht so größenwahnsinnig ist, um auf der Längsseite 50-80 Euro pro Ticket zu verlangen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag