Recommended Posts

Anfänger

Also am Spieltag gibt es ein Service Center, willst du eine persönliche Ansprechperson?

Wirklich mir geht es nicht darum das jemand nervös ist weil er seine Karte noch nicht hatte / hat

es geht darum das einfach falsche Infos und Theorien verbreitet werden.

Am Service Center beim Stehplatz Eingang kann dir am Spieltag geholfen werden wenns was gibt.

Immer alles schlecht zu reden ist halt auch eine spezielle Zugangsweiße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
watergate schrieb vor 31 Minuten:

Also am Spieltag gibt es ein Service Center, willst du eine persönliche Ansprechperson?

Wirklich mir geht es nicht darum das jemand nervös ist weil er seine Karte noch nicht hatte / hat

es geht darum das einfach falsche Infos und Theorien verbreitet werden.

Am Service Center beim Stehplatz Eingang kann dir am Spieltag geholfen werden wenns was gibt.

Immer alles schlecht zu reden ist halt auch eine spezielle Zugangsweiße 

Siegi , bist du es? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Ich hab früh gekauft und jetzt erhalten. Ich war nie nervös. Ich hab weder wegen der gewollten DKs weder angerufen noch ein email geschrieben, wozu auch.

Die überzähligen Dauerkarten die lt. Kleingedrucktem auch ich verpflichtet gewesen wäre zu kaufen haben’s nach einem email noch am selben Tag problemlos storniert.

Den Shitstorm wenn beim Rapidspiel Leute wegen fehlender Dauerkarten nicht reinkommen hättens eh nicht überlebt, also war ich gechillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
watergate schrieb vor 46 Minuten:

Ich würde jedoch einfach mal bis Donnerstag warten! Die ABO‘s sind ja eh am Postweg

bei mir wurde kein porto abgebucht demnach wird da auch nichts auf dem postweg unterwegs sein..

irgendwo ist da vermutlich ein fehler bei der automatischen verlängerung passiert... oder ich hab was übersehen :ratlos: bei der alten karte hatte ich nämlich die option mit versand ausgewählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
watergate schrieb vor 2 Stunden:

6,666666666666667 Stunden 

+ die Anrufe 

Lt. REFA Handbuch musst noch die Ermüdung der Mitarbeiter sowie die persönlichen Ruhezeiten einrechnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Das einzige was wie schon in Pasching nicht klappt ist, dass sowohl die „Personalisierung“, die man extra eingeben soll, nicht auf den Apple Wallet DKs aufscheint als auch nicht ersichtlich ist ob es sich eine Erwachsenen- oder eine Kinder DK handelt. Das hab ich ihnen schon vor 2 Jahren mitgeteilt, wurde aber ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich häng auf meim kiez

und wart aufs abo aus plastik

is im wallet schon drin

doch ohne card kann das gar nix

dreh rundn aufm roller

und find kein abo aus plastik

ich verbrenne mein weed

wo is mein abo aus plastik

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarcoRuud schrieb vor 10 Minuten:

Lt. REFA Handbuch musst noch die Ermüdung der Mitarbeiter sowie die persönlichen Ruhezeiten einrechnen 

Plus die gesetzlich verpflichtenden 30 Minuten Ruhepause nach 6 Stunden Arbeit:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
KING-LASK schrieb vor 18 Minuten:

Plus die gesetzlich verpflichtenden 30 Minuten Ruhepause nach 6 Stunden Arbeit:davinci:

Plus die Telefonate die lauten: "Ich hab ihnen gerade eine E-Mail geschickt ..." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
commando ultras 1 schrieb am 24.7.2023 um 11:06 :

Hättest du Erfolg beim Umtausch?

War eben im Hypo Corner da habens die Anweisung das das nicht mehr geht sie dürfen keine Scheckkarten mehr ausstellen.

Ich hatte letztes Jahr das Problem da ging's ohne Probleme für 3 € und die Dame hat mir auch gesagt sie stellts für die neue Saison um funktionierte natürlich nicht.

Sie können auch nicht sagen wann die Walletdatei kommt der Mitarbeiter ruft im Büro an und fragt nach der sagte bis zum Spiel ist sie da :facepalm:

Das ist alles nur mehr ein Sauhaufen ich hab dann nachgefragt was da im Backoffice beim LASK los ist mit den ganzen Kündigungen da hat man gemerkt daß sich beide schämen.Saftladen echt.

ein wenig weniger sensation und mehr zuversicht täten vielen hier gut. 

dem verein waren ob des defekten druckers etc. die hände gebunden. seit gestern hat, nehme ich an, jeder sein ticket zumindest in form eines pdf-files erhalten und es dürfte nun einem stadionbesuch am freitag nichts mehr im wege stehen. 

dass man angeblich keine karten ausgab, könnte vielleicht damit zu tun haben, dass zeitgleich die karten gedruckt wurden und keine doppelte ausgabe erfolgte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag