watergate Anfänger Geschrieben 25. Juli 2023 6,666666666666667 Stunden + die Anrufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watergate Anfänger Geschrieben 25. Juli 2023 Also am Spieltag gibt es ein Service Center, willst du eine persönliche Ansprechperson? Wirklich mir geht es nicht darum das jemand nervös ist weil er seine Karte noch nicht hatte / hat es geht darum das einfach falsche Infos und Theorien verbreitet werden. Am Service Center beim Stehplatz Eingang kann dir am Spieltag geholfen werden wenns was gibt. Immer alles schlecht zu reden ist halt auch eine spezielle Zugangsweiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 watergate schrieb vor 31 Minuten: Also am Spieltag gibt es ein Service Center, willst du eine persönliche Ansprechperson? Wirklich mir geht es nicht darum das jemand nervös ist weil er seine Karte noch nicht hatte / hat es geht darum das einfach falsche Infos und Theorien verbreitet werden. Am Service Center beim Stehplatz Eingang kann dir am Spieltag geholfen werden wenns was gibt. Immer alles schlecht zu reden ist halt auch eine spezielle Zugangsweiße Siegi , bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Jeder, der noch kein Abo aus Plastik hat, kann sich diese problemlos in der Geschäftsstelle abholen bzw. drucken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 blwhask schrieb vor 47 Minuten: Jeder, der noch kein Abo aus Plastik hat, kann sich diese problemlos in der Geschäftsstelle abholen bzw. drucken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watergate Anfänger Geschrieben 25. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: Ich würde jedoch einfach mal bis Donnerstag warten! Die ABO‘s sind ja eh am Postweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. Juli 2023 Ich hab früh gekauft und jetzt erhalten. Ich war nie nervös. Ich hab weder wegen der gewollten DKs weder angerufen noch ein email geschrieben, wozu auch. Die überzähligen Dauerkarten die lt. Kleingedrucktem auch ich verpflichtet gewesen wäre zu kaufen haben’s nach einem email noch am selben Tag problemlos storniert. Den Shitstorm wenn beim Rapidspiel Leute wegen fehlender Dauerkarten nicht reinkommen hättens eh nicht überlebt, also war ich gechillt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2023 watergate schrieb vor 46 Minuten: Ich würde jedoch einfach mal bis Donnerstag warten! Die ABO‘s sind ja eh am Postweg bei mir wurde kein porto abgebucht demnach wird da auch nichts auf dem postweg unterwegs sein.. irgendwo ist da vermutlich ein fehler bei der automatischen verlängerung passiert... oder ich hab was übersehen bei der alten karte hatte ich nämlich die option mit versand ausgewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2023 watergate schrieb vor 2 Stunden: 6,666666666666667 Stunden + die Anrufe Lt. REFA Handbuch musst noch die Ermüdung der Mitarbeiter sowie die persönlichen Ruhezeiten einrechnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. Juli 2023 Das einzige was wie schon in Pasching nicht klappt ist, dass sowohl die „Personalisierung“, die man extra eingeben soll, nicht auf den Apple Wallet DKs aufscheint als auch nicht ersichtlich ist ob es sich eine Erwachsenen- oder eine Kinder DK handelt. Das hab ich ihnen schon vor 2 Jahren mitgeteilt, wurde aber ignoriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. Juli 2023 ich häng auf meim kiez und wart aufs abo aus plastik is im wallet schon drin doch ohne card kann das gar nix dreh rundn aufm roller und find kein abo aus plastik ich verbrenne mein weed wo is mein abo aus plastik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2023 MarcoRuud schrieb vor 10 Minuten: Lt. REFA Handbuch musst noch die Ermüdung der Mitarbeiter sowie die persönlichen Ruhezeiten einrechnen Plus die gesetzlich verpflichtenden 30 Minuten Ruhepause nach 6 Stunden Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2023 KING-LASK schrieb vor 18 Minuten: Plus die gesetzlich verpflichtenden 30 Minuten Ruhepause nach 6 Stunden Arbeit Plus die Telefonate die lauten: "Ich hab ihnen gerade eine E-Mail geschickt ..." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juli 2023 Trotz allem Frust muss man sagen, dass das Karten-Design und der beigefügte Spielplan visuell mehr als gelungen sind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 commando ultras 1 schrieb am 24.7.2023 um 11:06 : Hättest du Erfolg beim Umtausch? War eben im Hypo Corner da habens die Anweisung das das nicht mehr geht sie dürfen keine Scheckkarten mehr ausstellen. Ich hatte letztes Jahr das Problem da ging's ohne Probleme für 3 € und die Dame hat mir auch gesagt sie stellts für die neue Saison um funktionierte natürlich nicht. Sie können auch nicht sagen wann die Walletdatei kommt der Mitarbeiter ruft im Büro an und fragt nach der sagte bis zum Spiel ist sie da Das ist alles nur mehr ein Sauhaufen ich hab dann nachgefragt was da im Backoffice beim LASK los ist mit den ganzen Kündigungen da hat man gemerkt daß sich beide schämen.Saftladen echt. ein wenig weniger sensation und mehr zuversicht täten vielen hier gut. dem verein waren ob des defekten druckers etc. die hände gebunden. seit gestern hat, nehme ich an, jeder sein ticket zumindest in form eines pdf-files erhalten und es dürfte nun einem stadionbesuch am freitag nichts mehr im wege stehen. dass man angeblich keine karten ausgab, könnte vielleicht damit zu tun haben, dass zeitgleich die karten gedruckt wurden und keine doppelte ausgabe erfolgte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts