wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 blöde frage... aber seh ich irgendwo ob ich eine karte bekomme oder nicht? bei der automatischen verlängerung hab ich ja nie irgendwas ausgewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 22. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 14 Minuten: blöde frage... aber seh ich irgendwo ob ich eine karte bekomme oder nicht? bei der automatischen verlängerung hab ich ja nie irgendwas ausgewählt In deinem Account bei "Meine Bestellungen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2023 DomEng schrieb vor 55 Minuten: In deinem Account bei "Meine Bestellungen" danke so ein mist ^^ da steht print@home -.- muss ich wohl mal noch zum stadion fahren und mit eine karte abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 22. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb vor 21 Minuten: danke so ein mist ^^ da steht print@home -.- muss ich wohl mal noch zum stadion fahren und mit eine karte abholen steht, glaube ich, bei jeden der ein ABO besitzt. Ich habe in Windischgarsten mit einer langjährigen Bekannten u. HYPO-Corner MA gesprochen. Die hat mir gesagt, dass trotzdem Scheckkarten verschickt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 DomEng schrieb vor 32 Minuten: steht, glaube ich, bei jeden der ein ABO besitzt. Ich habe in Windischgarsten mit einer langjährigen Bekannten u. HYPO-Corner MA gesprochen. Die hat mir gesagt, dass trotzdem Scheckkarten verschickt werden. Bei mir (Stehplatz ABO Plus) steht Scheckkarte und es wurden zzgl. zu den € 240,- noch € 5,90 für den Versand der Dauerkarte gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 22. Juli 2023 Ilopan schrieb vor 6 Minuten: Bei mir (Stehplatz ABO Plus) steht Scheckkarte und es wurden zzgl. zu den € 240,- noch € 5,90 für den Versand der Dauerkarte gebucht. Ok. Kenne einige denen es so geht wie mir. Was auch merkwürdig ist, dass nach Bestätigung des Zahlungseingang der ABOs bis jetzt keine print@home-Datei entweder im Account angehängt oder per Mail versendet wurden. Beim Ladies-Spiel oder Kick-Off ist es ja auch gleich ausgestellt worden u. man hatte sie gleich nach ("Bestell")Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Sie senden in jedem Fall aus. Ich habe 2 DKs, die von meiner Tochter ist da, meine noch nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2023 Zitat Guten Tag, Ihr print@home Ticket und die Wallet-Datei werden Anfang nächster Woche in Ihrem Kundenkonto eingespeichert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Schwarz-weiße Grüße, Habe diese Email erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Ich schreibs bei euch...aber warum haben soviel LASKler sowie bei uns auch einige des Problem mit ihrern Dauerkarten? Weder bei uns bzw. bei meinen schwarzweissen Freunden war dies ein Problem...ist dies ein ASB Phänomen bearbeitet 22. Juli 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Update: Beim Frauenderby wurde die 2000er-Marke (für die Sektoren N2-N6) überschritten. Ausgehend von den heute in den OÖN präsentierten Zahlen dürften wir also wohl bei mehr als 2700 verkauften Tickets stehen. Ich halte es durchaus für möglich, dass man noch in Richtung der 3000 vorstößt und somit ein tolles Zeichen setzt! Für das Rapid-Spiel verlauft der Verkauf eher schleppend, seit dem Verkaufsstart am Montag konnten etwas mehr als 2400 Einzeltickets verkauft werden. Zwar geht konstant jeden Tag eine dreistellige Ticketanzahl weg, in Richtung der Ausverkauft-Marke würde man mit dem aktuellen Tempo aber nicht kommen, wobei ich es durchaus für möglich halte, dass in den Tagen vor den Spiel der Verkauf noch einmal anzieht. Rechnet man mit 1900 Auswärtsfans und 1500 Personen im VIP-Club, so komme ich mit der aktuellen Zahl der verkauften Steh- und Sitzplätze auf 11 700 Zuschauer. bearbeitet 22. Juli 2023 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juli 2023 111ASK schrieb vor 3 Stunden: Sie senden in jedem Fall aus. Ich habe 2 DKs, die von meiner Tochter ist da, meine noch nicht. verdammt. wenn ich gewusst hätt, dass die plastikkarte so sexy is, hätt ich die paar extra euro sofort investiert. war das design im frühjahr auch schon so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 ibinsneta schrieb vor 13 Minuten: verdammt. wenn ich gewusst hätt, dass die plastikkarte so sexy is, hätt ich die paar extra euro sofort investiert. war das design im frühjahr auch schon so? Nein, aber auch in Ordnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 ibinsneta schrieb vor einer Stunde: verdammt. wenn ich gewusst hätt, dass die plastikkarte so sexy is, hätt ich die paar extra euro sofort investiert. war das design im frühjahr auch schon so? Letzte Saison war sie schöner mMn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 23. Juli 2023 Danke @Traunseelaskler für deine regelmäßigen Updates! Ich persönlich habe zum lachen anfangen müssen, als das Wort "Ausverkauft" gefallen ist. Mitten in der Urlaubs- u. Ferienzeit muss man bei diesem Spiel glücklich sein, wenn 14.000 Menschen kommen. Ist ohne Frage eine gute Zahl, aber man muss auch realistisch bleiben. Wäre unser Spiel am Samstag, hätte ich es auch nicht gesehen, weil um 6:00 der Flieger gen Süden abhebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2023 wunderwuzzi schrieb am 22.7.2023 um 13:00 : danke so ein mist ^^ da steht print@home -.- muss ich wohl mal noch zum stadion fahren und mit eine karte abholen Hättest du Erfolg beim Umtausch? War eben im Hypo Corner da habens die Anweisung das das nicht mehr geht sie dürfen keine Scheckkarten mehr ausstellen. Ich hatte letztes Jahr das Problem da ging's ohne Probleme für 3 € und die Dame hat mir auch gesagt sie stellts für die neue Saison um funktionierte natürlich nicht. Sie können auch nicht sagen wann die Walletdatei kommt der Mitarbeiter ruft im Büro an und fragt nach der sagte bis zum Spiel ist sie da Das ist alles nur mehr ein Sauhaufen ich hab dann nachgefragt was da im Backoffice beim LASK los ist mit den ganzen Kündigungen da hat man gemerkt daß sich beide schämen.Saftladen echt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts