Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 4. Juli 2023 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Schade, ich dachte schon es würde für mich ein anderer bezahlen Ich freue mich schon auf die Verwunderung meiner Holden, wenn dieses Jahr statt € 320 jetzt € 620 + 4er Pack abgebucht wird Bei mir sind es auch gleich mal über 2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2023 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Bei mir wurde gestern die DK+ abgebucht Schau unter Bestellungen Danke, da sinds ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2023 kann man schon sagen welches Trikot man zum ABO bekommt? Wahrscheinlich eh das grauenhafte weiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 5. Juli 2023 MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten: kann man schon sagen welches Trikot man zum ABO bekommt? Wahrscheinlich eh das grauenhafte weiße lt. gestrigen Fanmobil-Mitarbeiter das normale Heimtrikot. Ich habe ihnen gesagt, sie sollten evtl. mit dem Alleinherrscher sprechen, dass es abwechselnd sein soll, weil es sich sonst eher weniger holen werden u. mit dem schwarzen hätten sie bei vielen Fans den Punkt getroffen. Ich glaube niemand möchte in 5 Jahren 5 Schwimmflügerl-Trikots haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2023 DomEng schrieb vor 1 Stunde: Ich habe ihnen gesagt, sie sollten evtl. mit dem Alleinherrscher sprechen, Oje, da werden uns dann wohl die nächsten Mitarbeiter verlassen (müssen) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2023 Mir wurde die Dauerkarte gestern Abgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Hörschinger schrieb vor 12 Minuten: Mir wurde die Dauerkarte gestern Abgebucht. Mir auch...bin schon neugierig wann ich die Karte bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2023 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Mir auch...bin schon neugierig wann ich die Karte bekomme September, Gruber muss ja die Kuvert jetzt auch noch selbst befüllen, da keiner mehr im office sitzt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2023 KING-LASK schrieb vor 10 Minuten: September, Gruber muss ja die Kuvert jetzt auch noch selbst befüllen, da keiner mehr im office sitzt! Verstehe ja nicht wieso man die Karte von letzten Jahr nicht für heuer weiterverwenden kann, wäre ja praktischer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Mir auch...bin schon neugierig wann ich die Karte bekomme War heute in der GS. Die Karten werden in den nächsten 2 Wochen versandt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2023 Ich verstehe nicht, warum dass immer so lange dauert, bis die Dauerkarte als Wallet-Datei zur Verfügung gestellt wird. Aktuell gibt es diese nicht einmal als pdf zum ausdrucken. Bei allen anderen gekauten Tickets, ist diese sofort nach der Überweisung verfügbar. Auf die Datei der Dauerkarte vom Herbst warte ich noch immer, bin auch nicht böse wenn ich diese nicht mehr bekomme, aber die aktuelle hätte ich schon gerne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2023 Habe mir nach langem Überlegen jetzt doch wieder die Stehplatzkarte gekauft, diesmal allerdings die PUR-Variante. Bin gespannt, wann diese zugesendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 LASKmaniac schrieb vor 31 Minuten: Habe mir nach langem Überlegen jetzt doch wieder die Stehplatzkarte gekauft, diesmal allerdings die PUR-Variante. Bin gespannt, wann diese zugesendet wird. Was hat überlegt? Stehplatz oder Sitzplatz? Dauerkarte oder keine Dauerkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 8. Juli 2023 GH78 schrieb vor 4 Minuten: Was hat überlegt? Stehplatz oder Sitzplatz? Dauerkarte oder keine Dauerkarte? Habe überlegt, statt dem Stehplatz auf die Kurvenplätze im Eck (Sitzer) umzusteigen. Jedoch ist mir das zu fad dort, supporte ja doch meistens etwas mit und bin zu nervös bei den Spielen, um 90 Minuten sitzen zu bleiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2023 Hallo, kann mir jemand sagen wie das beim Abo+ mit dem Trikot abläuft bzgl. Größe usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts