LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 28 Minuten: Lustigerweise hat aber der Ticket Point schon geöffnet, also hier könnte man doch Tagestickets anbieten. Ich denke, dass es hier irgendwelche Probleme geben könnte, sei es beim Druck der Tickets, etc. Aber wenn ich mir die Tickets zu Hause ausdrucken kann, sollte es doch im Ticket Point auch klappen, oder? Für mich die einzige Erklärung ist, dass man die Leute auch hier frühzeitig zum Ticketkauf animieren möchte um besser planen zu können. Ich finds auf jeden Fall "oasch", dass es keine Spieltagskasse gibt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2023 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Aber wenn ich mir die Tickets zu Hause ausdrucken kann, sollte es doch im Ticket Point auch klappen, oder? Für mich die einzige Erklärung ist, dass man die Leute auch hier frühzeitig zum Ticketkauf animieren möchte um besser planen zu können. Ich finds auf jeden Fall "oasch", dass es keine Spieltagskasse gibt. Eventuell hat der Ticketpoint noch keine Befugnis per Mail erhalten, Ticketdrucker zu ordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2023 Für ältere Menschen wäre es schon wichtig. Aber für jeden, der ein Smartphone bedienen kann und ein Bankkonto hat, sollte das kein Hindernis darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2023 Gaijoh schrieb vor 3 Minuten: Für ältere Menschen wäre es schon wichtig. Aber für jeden, der ein Smartphone bedienen kann und ein Bankkonto hat, sollte das kein Hindernis darstellen. Schon richtig. Aber es gibt auch Leute wie mich, die im Supermarkt lieber paar Minuten warten und sich bei der besetzten Kassa anstellen, anstatt beim Self-Checkout durchzurauschen. In dem Fall hab ich eh eine Dauerkarte, aber ich fände es halt doch schön, wenn es zumindest die Möglichkeit gäbe, sich Karten auch am Spieltag offline zu besorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 28. April 2023 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Aber wenn ich mir die Tickets zu Hause ausdrucken kann, sollte es doch im Ticket Point auch klappen, oder? Für mich die einzige Erklärung ist, dass man die Leute auch hier frühzeitig zum Ticketkauf animieren möchte um besser planen zu können. Ich finds auf jeden Fall "oasch", dass es keine Spieltagskasse gibt. Oder der Verein will einfach, dass sich jeder mit Name, Adresse usw. registrieren muss, um ins Stadion zu kommen. Das bezweckt man ja mit dieser online Handhabe (zumindest derjenige, der sie bestellt/kauft). Bei einer Tageskassa wäre das nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor 10 Minuten: Für ältere Menschen wäre es schon wichtig. Aber für jeden, der ein Smartphone bedienen kann und ein Bankkonto hat, sollte das kein Hindernis darstellen. Da ich letzte Woche meine DK zuhause vergessen habe, war ich bei besagtem Ticket-Point um eines ausdrucken zu lassen. Vor mir ein älterer Herr mit seiner Frau, der 2 Tickets wollte.. Er bekam den Verweis, nur im Internet bestellen zu können. Nach 10 Minuten hat dann die LASK-Dame am Schalter mit seinem Handy über die Homepage die Tickets gekauft. LASK So sieht Effizienz aus.. PS: mir ist das Thema Datenschutz und fremdes Handy bedienen auf der Zunge gelegen, habs dann aber dabei belassen, war auch so amüsant bearbeitet 28. April 2023 von Lookin4someAcTioN 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2023 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: Da ich letzte Woche meine DK zuhause vergessen habe, war ich bei besagtem Ticket-Point um eines ausdrucken zu lassen. Vor mir ein älterer Herr mit seiner Frau, der 2 Tickets wollte.. Er bekam den Verweis, nur im Internet bestellen zu können. Nach 10 Minuten hat dann die LASK-Dame am Schalter mit seinem Handy über die Homepage die Tickets gekauft. LASK So sieht Effizienz aus.. Ja, okay. Vergiss was ich geschrieben habe. Es wäre einfach vernünftig, diesen Service anzubieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Gegen Salzburg sind aktuell alle geöffneten Sitzplatzsektoren auf der Längs- und Familientribüne quasi ausverkauft. Nur in den freigeschalteten Ecksektoren gibt es genügend Tickets. Es wäre an der Zeit, weitere N- und O-Sektoren freizuschalten, um den aktuellen Schwung mitzunehmen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2023 Die 10.200 Zuschauer gegen Klagenfurt fand ich letztendlich okay. Gegen Salzburg wird die Hütte sicherlich voll sein. Eigentlich kann man gleich alle Sektoren öffnen oder meinetwegen alle Sektoren bis auf N14. PS: Das Fandorf taugt mir schon jetzt … und es ist bei Weitem noch nicht fertig. Nette After-Match-Parties wie ich finde. Und auch vor den Merch-Ständen immer einiges los. Becherspende-Boxen am Sitzplatz habe ich noch keine gesehen. Die sollten aber auch noch kommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai 2023 Bezüglich Sektoren öffnen: Ich verstehe nicht, warum der Verein nicht zumindest für jede Kategorie zu jeder Zeit Karten anbietet. Wenn ich aktuell Karten für Salzburg kaufen möchte, dann kann ich mich ins Eck setzen, obwohl ich lieber eine teurere Kategorie kaufen würde. Das macht mMn keinen Sinn, zumal der Verein genau weiß, dass er noch weitere Sektoren öffnen muss. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2023 N13 und N14 (!) werden als erstes geöffnet am Oberrang der Nordtribüne - durchaus überraschend wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2023 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: N13 und N14 (!) werden als erstes geöffnet am Oberrang der Nordtribüne - durchaus überraschend wie ich finde Man probiert sich durch aber gegen Salzburg geht man wohl nicht zu unrecht davon aus dass diese auch weggehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Mai 2023 (bearbeitet) Der Unterrang ist jetzt mal so gut wie ausverkauft gegen RB. Da gibt´s noch rund 30 Karten insgesamt. Gewinnt man auch in Klagenfurt, denke ich, dass wir erstmals ausverkauft sein werden. (exkl. VIP Club natürlich) bearbeitet 3. Mai 2023 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Mai 2023 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Gewinnt man auch in Klagenfurt Denke das Ergebnis wird in der Masse untergehen, bei vielen zieht der Name alleine. Auch wenn man gegen RB die Hütte wohl sowieso so gut wie voll bekommt, wäre hier ein Muttertag - Special eine nette Angelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Special eine nette Angelegenheit! ein Milka Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts