Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Also in meiner nächsten Umgebung, lauter Dauerkartenbesitzer, waren sicher 10 Plätze leer. Vermutlich alle wegen Ostern :ratlos:

Wer Ausreden sucht, der findet sie auch. Kennt man auch auswärts :confused:

Auf jeden Fall sind mehr Leute nicht ins Stadion wegen der zu hohen Preise & nicht wegen Ostersonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

war ja auch in den anderen stadien zu sehen gestern, dass weniger los war als üblich. ist ja trotzdem ein familientag, wo viele nicht weg können / wollen / dürfen :D

Alles eine Frage der Prioritäten. Meine Schwägerin hat vor ein paar Jahren 30 Minuten außerhalb von Graz geheiratet. Das haben alle die mich kennen verstanden, dass ich da früher weg musste weil der LASK auswärts gegen Sturm gespielt (und gewonnen) hat. Es war ja nur standesamtlich … 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
EdelweisS schrieb vor 44 Minuten:

Schon wieder Pasching ?!?! Wieso?

Der Vergleich hinkt einfach von vorne bis hinten & trotzdem kann eine Dauerkarte am normalen Sitzplatz nicht einfach das Doppelte kosten.

Defintiv mehr, als gestern im Stadion waren und das beim erst 3(!!!) Heimspiel....topspiel 2 gegen 3.

Und die Ausrede Ostersonntag :lol: darf man nicht vergessen.....die ganzen streng Gläubigen.

Also einmal ist das schon bei den meisten, die ich kenne zumindest ein bisschen ein Familienfest (weil mans einfach als Grund nützen kann mal die Familie zusammenzubringen - da muss ma ned amal streng gläubig sein).
Und es sind auch Schulferien, wo sicher einige auch auf Urlaub gefahren sind.

Die Preise werden sicher noch zum Problem werden, bzw das Problem wird sich wohl noch gut selbst präsentieren. 
Aber der Ostersonntag ist da schon separat zu betrachten. Mir fällt auf die Schnelle kein (Fußball-)Tag im Jahr ein, wo es für mich ähnlich klar ist, dass viele Menschen nicht ins Stadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
EdelweisS schrieb vor 5 Stunden:

Und die Ausrede Ostersonntag :lol: darf man nicht vergessen.....die ganzen streng Gläubigen.

Kenne inkl mir selbst 10 Abonnenten,  die genau deswegen gestern nicht im Stadion waren.  Natürlich spielt das eine Rolle.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Kenne inkl mir selbst 10 Abonnenten,  die genau deswegen gestern nicht im Stadion waren.  Natürlich spielt das eine Rolle.  

Ihr wurdet eh mitgezählt, weil 12.000 waren da gestern eh nicht im Stadion. 

Ein paar sicherlich, trotzdem, wie schon erwähnt: Waren sicher mehr Leute wegen der zu hohen Preise, anstatt von Ostersonntag nicht im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Agogo schrieb vor 3 Minuten:

Wie? Online finde ich nur das 5er Abo 

Dürfte noch nicht frei sein wird aber bestimmt bald aufgemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

Warum gibt es eigentlich keinen geschützten vorverkauf beim spiel gegen Rapid 🤔

Zumindest für den stehplatz würd ich das schon angemessen finden 🙈

Kannst ja eh jetzt schon Tickets kaufen. Denke nicht dass nach 2 Stunden der komplette Steher ausverkauft ist.

Wer sich das Spiel ansehen möchte, der wird es jetzt auch schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hörschinger schrieb vor 33 Minuten:

Kannst ja eh jetzt schon Tickets kaufen. Denke nicht dass nach 2 Stunden der komplette Steher ausverkauft ist.

Wer sich das Spiel ansehen möchte, der wird es jetzt auch schon wissen.

Ich hab mein ticket sowieso 

Mich wundert es nur da es ja sehr viele rapid Sympathisanten gibt... Und die auch sehr schnell beim ticketkauf sein werden 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten:

Mich wundert es nur da es ja sehr viele rapid Sympathisanten gibt... Und die auch sehr schnell beim ticketkauf sein werden 🤷

Denke der Vereinsführung sind die Sympathien der Leute im Stadion egal. Wichtig ist nur, dass bezahlt wird.

K steht jetzt nicht mehr für Klub sondern Kapitalismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

Denke der Vereinsführung sind die Sympathien der Leute im Stadion egal. Wichtig ist nur, dass bezahlt wird.

K steht jetzt nicht mehr für Klub sondern Kapitalismus.

Wär auch lustig, wenn man jetzt ideologisch scannt, wem Eintritt gewährt wird :lol: Außer der Jochen weiß, wie man die Sympathie am Eingang misst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag