Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: ja da wär ich eigentlich so vorgegangen aber hab dann nur die normalen tickets gefunden und nciht die doppelpacks so ein mist wenn du auf den Link klickst was kommt dann bei dir zur Auswahl, mach mal Screenshot. Würde mich interessieren bearbeitet 5. März 2023 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 5. März 2023 Weiß jemand, ob alle Plätze Sitzplätze sind? Hab auf der Stehplatztribüne gebucht, da konnte man ja die genauen Plätze und Reihen auswählen, aber es stand wo geschrieben, dass manche Tickets auch Stehplatz sein könnten. Der LASK wird ja jetzt nicht für die 2 Spiele extra Sitzplätze einbauen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2023 LASKmaniac schrieb vor 7 Minuten: Weiß jemand, ob alle Plätze Sitzplätze sind? Hab auf der Stehplatztribüne gebucht, da konnte man ja die genauen Plätze und Reihen auswählen, aber es stand wo geschrieben, dass manche Tickets auch Stehplatz sein könnten. Der LASK wird ja jetzt nicht für die 2 Spiele extra Sitzplätze einbauen oder? Na zum Glück sind sie schon eingebaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Ist am 24.3 jemand nicht beim ÖFB Spiel, bräuchte noch einen Code ? bearbeitet 5. März 2023 von Hörschinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: wenn du auf den Link klickst was kommt dann bei dir zur Auswahl, mach mal Screenshot. Würde mich interessieren ich geh stark davon aus das ich einfach blind war kann man nix machen muss ich mich am mittwoch in den freien verkauf hauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2023 Hörschinger schrieb vor 6 Stunden: Ist am 24.3 jemand nicht beim ÖFB Spiel, bräuchte noch einen Code ? Kannst mir gerne eine PM schicken. Ticket für N1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2023 Kann mit diesem Code dann jeder ein Länderspiel-Ticket kaufen, auch der der keine LASK Dauerkarte hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 mj68 schrieb vor 29 Minuten: Kann mit diesem Code dann jeder ein Länderspiel-Ticket kaufen, auch der der keine LASK Dauerkarte hat? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2023 Also derjenige den ich den Code gebe, braucht nicht auch noch zusätzlich meine LASK Zugangsdaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2023 mj68 schrieb vor 3 Minuten: Also derjenige den ich den Code gebe, braucht nicht auch noch zusätzlich meine LASK Zugangsdaten? Nein, der benötigte Code sind nur die letzten acht Ziffern deiner Abokarte. Sonst braucht man nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2023 Danke euch! Und wieviele Karten kann man mit diesem Code kaufen, eh nur eine oder…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 mj68 schrieb vor 2 Minuten: Danke euch! Und wieviele Karten kann man mit diesem Code kaufen, eh nur eine oder…? Ja, eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2023 Also bringt’s gar nix wenn ich meinem Nachbar den Code gebe, wenn der für seine ganze Familie Karten möchte, schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2023 mj68 schrieb vor 2 Minuten: Also bringt’s gar nix wenn ich meinem Nachbar den Code gebe, wenn der für seine ganze Familie Karten möchte, schade! Gibt eh ab Mittwoch genug im freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2023 Update: Auch nach dem gestrigen Spiel sind wieder einige Tickets weggegangen (seit Donnerstagabend insgesamt ca. 700). Wenn ich mit 1400 im Auswärtssektor rechne, übersteigen wir bei meiner Schätzung somit die 16 000er-Marke. Da im Sektor N16 nun auch nur noch wenige Tickets verfügbar sind (aktuell ca. 25), hoffe ich inständig, dass man bald auch noch der vergleibende Sektor N14 geöffnet wird! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts