Recommended Posts

Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

10 Schilling eine Stehplatzkarte :)

Ende der 80er gab's für eine DK die Wochenzeitschrift News gratis dazu.... damals ebenfalls Fellner

Und einen Raider beim Eintritt sls Geschenk :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
usaphilip schrieb vor 33 Minuten:

2. HZ gratis eini, des hat an S** ghabt!

Bekannte haben im Teletext geschaut, wie es steht, und sind dann in der 2. Halbzeit raufspaziert und gratis ins Stadion. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ZeugenAntons schrieb vor 27 Minuten:

..und Admiral - wollte man sich nicht mal klar von Wettanbietern etc. abgrenzen? Pecunia non olet, ASK!

Lässt sich wohl schwer vermeiden wenn die Bundesliga "Admiral Bundesliga" heißt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab Abos für die Familientribüne gekauft. Nun habe ich gelesen, dass diese Tickets nicht übertragbar sind. Gilt das auch für die (bezahlten) Erwachsenentickets oder nur für die (gratis) Kindertickets? Und wenn auch für die Erwachsenentickets - wird das denn überhaupt kontrolliert beim Einlass?

bearbeitet von OutOfStep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
OutOfStep schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab Abos für die Familientribüne gekauft. Nun habe ich gelesen, dass diese Ticktes nicht übertragbar sind. Gilt das auch für die (bezahlten) Erwachsenentickets oder nur für die (gratis) Kindertickets? Und wenn auch für die Erwachsenentickets - wird das denn überhaupt kontrolliert beim Einlass?

Ich kenne kein Drehkreuz bzw. keinen Einlass in einem Stadion, wo eine Dauerkarte dann nochmals überprüft wird, ob die zu der Person gehört.

Ist also überhaupt kein Problem diese zu "übertragen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag