Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2023 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: 10 Schilling eine Stehplatzkarte Ende der 80er gab's für eine DK die Wochenzeitschrift News gratis dazu.... damals ebenfalls Fellner Und einen Raider beim Eintritt sls Geschenk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Ausschnitt aus der heutigen OöN bearbeitet 28. Januar 2023 von usaphilip 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 28. Januar 2023 usaphilip schrieb vor 33 Minuten: 2. HZ gratis eini, des hat an S** ghabt! Bekannte haben im Teletext geschaut, wie es steht, und sind dann in der 2. Halbzeit raufspaziert und gratis ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2023 usaphilip schrieb vor einer Stunde: Ausschnitt aus der heutigen OöN Lässig dass auch Starhemberg dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Wohlschlager und Redl Sponsor, während Mag. Markus Redl (Geschäftsführer) im Kuratorium von Blau Weiß ist! Kurios bearbeitet 28. Januar 2023 von LINZERASK0902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2023 ..und Admiral - wollte man sich nicht mal klar von Wettanbietern etc. abgrenzen? Pecunia non olet, ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 ZeugenAntons schrieb vor 27 Minuten: ..und Admiral - wollte man sich nicht mal klar von Wettanbietern etc. abgrenzen? Pecunia non olet, ASK! Lässt sich wohl schwer vermeiden wenn die Bundesliga "Admiral Bundesliga" heißt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Januar 2023 Mit Immo United ist also auch Fast-Rapid-Präsident und Vienna-Investor Schmid dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2023 Ich find Pepsi und Mastercard genial. Ich glaub solche Kapazunder hatten wir noch nie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 Transdanubia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar 2023 N11A,N11B oberrang geöffnet......immerhin 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Interessanterweise wurde generell der Saalplan aktualisiert. Der obere Rang wurde auch für Abos freigeschaltet. bearbeitet 30. Januar 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 30. Januar 2023 casual1908 schrieb am 28.1.2023 um 18:23 : Transdanubia Und mit einer eigenen Loge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutOfStep Anfänger Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Ich hab Abos für die Familientribüne gekauft. Nun habe ich gelesen, dass diese Tickets nicht übertragbar sind. Gilt das auch für die (bezahlten) Erwachsenentickets oder nur für die (gratis) Kindertickets? Und wenn auch für die Erwachsenentickets - wird das denn überhaupt kontrolliert beim Einlass? bearbeitet 30. Januar 2023 von OutOfStep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2023 OutOfStep schrieb vor 3 Minuten: Ich hab Abos für die Familientribüne gekauft. Nun habe ich gelesen, dass diese Ticktes nicht übertragbar sind. Gilt das auch für die (bezahlten) Erwachsenentickets oder nur für die (gratis) Kindertickets? Und wenn auch für die Erwachsenentickets - wird das denn überhaupt kontrolliert beim Einlass? Ich kenne kein Drehkreuz bzw. keinen Einlass in einem Stadion, wo eine Dauerkarte dann nochmals überprüft wird, ob die zu der Person gehört. Ist also überhaupt kein Problem diese zu "übertragen" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts