tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten: auch wenns böse klingt aber ich glaub die probleme sitzen hier wirklich vor dem PC/handy Da hast leider recht. Nächstes Jahr will ich sowas wie Frankfurt, wost gleich alles bis zum Finale zahlst. Ich bin einfach zdeppad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2019 blwhask schrieb vor 12 Minuten: Um 8:57 eingeloggt, um Punkt 9 aktualisiert, um 9:01 die Karten via Kreditkarte bezahlt und um 9:02 ausgedruckt, völlig problemlos. Wollte das nur mal erwähnt haben. Geh scheissen commando ultras 1 schrieb vor 39 Minuten: Also ich komm problemlos rein und Karten gibt's noch für jeden Sektor auch wenn der 6 er ziemlich voll ist Aber keine 3 Plätze nebeneinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember 2019 Chrisu6 schrieb vor 14 Minuten: geh meinem Kollegen leider genau so... schon eine Lösung gefunden? Hatte das auch mal, schau unter reservierte karten nach vll sind sie da drin jetzt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2019 So, nach ein bissl mehr als 1 Stunde: 4.4-7.3 praktisch voll, bei A-E wäre ich aufgrund der Kontingente der UEFA noch ein wenig vorsichtig, aber Karten gibt es aktuell auch nur noch im überschaubaren Maße, vielleicht so 400 Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti91 Amateur Geschrieben 17. Dezember 2019 Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten: geh meinem Kollegen leider genau so... schon eine Lösung gefunden? Hatte ich auch. Anrufen bei der Hotline, weil deine Karten noch verbucht sind unter dem Account auch wenn du sie nicht siehst. Dann kannst sie mit Überweisung bestellen. Sehr netter Herr bei der Hotline auch wenn es 20 Minuten gedauert hat bis ich reingekommen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2019 tobi93 schrieb vor 15 Minuten: Da hast leider recht. Nächstes Jahr will ich sowas wie Frankfurt, wost gleich alles bis zum Finale zahlst. Ich bin einfach zdeppad als 93er jahrgang solltest mit so neuartigen technologien wie online ticketing aber noch keine probleme haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 09:40 eingeloggt - Karte in den Warenkorb - Error - ausgeloggt - 09:50 eingeloggt - Karte in den Warenkorb - problemlos bezahlt Das System ist halt ab und an wie ne Frau - manchmal bissl zickig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 14 Minuten: als 93er jahrgang solltest mit so neuartigen technologien wie online ticketing aber noch keine probleme haben das ist ein metathetischer gag, er ist ein 39er jahrgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Geh scheissen Aber keine 3 Plätze nebeneinander... Plätze nebeneinander werden überbewertet ich Stehe sowieso im Block da ist mir meine Nummer egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2019 Hm, interessant, jetzt kommen wieder einige Tickets auf den Markt, die wohl in manchen Warenkörben blockiert waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Dezember 2019 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: das ist ein metathetischer gag, er ist ein 39er jahrgang. ich als techniker kenn nur mathematische gags.... wie zb 7353 in den taschenrechner eingeben und den dann umdrehen. jedes mal wieder ein schenkelklopfer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 17. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 3 Minuten: ich als techniker kenn nur mathematische gags.... wie zb 7353 in den taschenrechner eingeben und den dann umdrehen. jedes mal wieder ein schenkelklopfer. klassiker. ein hoch auf die artes liberales! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Dezember 2019 Jawoi hat geklappt. Und endlich Tickets für die Plätze bekommen, wo ich die letzten 5 Heimspiele gestanden bin. Jetzt kann sie keiner mehr aufregen:D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2019 Netter Herr. Nach fast 2 Stunden in der Warteschleife. Jetzt bekomme ich die 3 Tickets auch in Originalformat nach Hause geschickt. Ohne Aufpreis. Entschuldigt fast für alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember 2019 blwhask schrieb vor einer Stunde: Um 8:57 eingeloggt, um Punkt 9 aktualisiert, um 9:01 die Karten via Kreditkarte bezahlt und um 9:02 ausgedruckt, völlig problemlos. Wollte das nur mal erwähnt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts