LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Weiß man schon ob die Polizei gratis Leberkässemmerl bekommt? Und ob Cola-weiß ausgeschenkt wird? Und die Stadionpommes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Traunseelaskler schrieb vor 16 Stunden: Momentan komme ich auf knapp über 6000 verkaufte Karten (excl. VIP) Abseits von VIP, Gäste + Puffer sind also noch ca. 5000 Tickets zu haben! Update: Momentan liegen meine Berechnungen bei 7000/11 000 verkauften Karten (excl. VIP, Gäste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Update: Momentan liegen meine Berechnungen bei 7000/11 000 verkauften Karten (excl. VIP, Gäste) Zitat Und jetzt eine Liveschaltung in das ORF Zentrum auf der Linzer Gugl zu SORA Wahlforscher Hofinger aka Traunseelaskler zu den neusten Hochrechnungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Wer sind die ganzen Bots, die eigentlich heute die Tickets kaufen? Sind ja schon wieder mehr als 1000 seit Öffnung heute morgen. Kann mir irgendwie schwer bei diesem Tempo vorstellen, dass dies alles LASKler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Wer sind die ganzen Bots, die eigentlich heute die Tickets kaufen? Sind ja schon wieder mehr als 1000 seit Öffnung heute morgen. Kann mir irgendwie schwer bei diesem Tempo vorstellen, dass dies alles LASKler sind. meinem aufruf im büro, dass die pipeline nun auch für normalsterbliche freigegeben ist, sind gleich mal 4 kollegen gefolgt und haben sich je 5 karten gepascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: 250 weitere sind in den letzten 20 min schon wieder weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Traunseelaskler schrieb vor 8 Minuten: 250 weitere sind in den letzten 20 min schon wieder weg +4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 ~7300 Karten innerhalb von 3 Tagen ist eh ein starker Wert für die normalerweise lahmen LASKler im VVK. Hat jemand eine Ahnung, wie viele Karten zu diesem Zeitpunk gegen Besiktas verkauft waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: ~7300 Karten innerhalb von 3 Tagen ist eh ein starker Wert für die normalerweise lahmen LASKler im VVK. Hat jemand eine Ahnung, wie viele Karten zu diesem Zeitpunk gegen Besiktas verkauft waren? Ich kann mich nur noch erinnern, dass es eine Zeitlang eher zach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: ~7300 Karten innerhalb von 3 Tagen ist eh ein starker Wert für die normalerweise lahmen LASKler im VVK. Hat jemand eine Ahnung, wie viele Karten zu diesem Zeitpunk gegen Besiktas verkauft waren? Im geschützten VVK waren es letztes Jahr 1000. Heuer sind es 5000. Beachtliche Steigerung. bearbeitet 25. Juli 2019 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Kurz nachgeschaut: 13.08 waren 11.000 verkauft und am 16.08 war das Match. Am 03.08.2018 waren es 2924 verkaufte Karten. Der VVK läuft heuer um vielfaches besser und das deutet doch auf eine kleine Euphorie hin. bearbeitet 25. Juli 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Das jetzt schon Karten im Sektor 1-3 gekauft werden und Sektor D3 praktisch voll ist hätte ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Kurz nachgeschaut: 13.08 waren 11.000 verkauft und am 16.08 war das Match. Am 03.08.2018 waren es 2924 verkaufte Karten. Nicht schlecht heuer Das stimmt, ohne zahlreiche türkische Besucher hätten wir die Gugl nicht einmal ernsthaft voll gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 denke, heute abend sind auch alle karten von A bis E (bis vielleicht auf den vip sektor) weg. 5 tage vor dem spiel wird auch die kurve ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Das stimmt, ohne zahlreiche türkische Besucher hätten wir die Gugl nicht einmal ernsthaft voll gebracht. Heuer kann man davon ausgehen, dass es stimmungsmäßig nicht zu einem auswärtsspiel wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts