burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Läuft schon der offene Verkauf oder sind das noch immer Abo-Besitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: is so. sektor 7 auch bald, sektor 4 ist noch verfügbar Geiler scheiß!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 burnhard schrieb vor 10 Minuten: Läuft schon der offene Verkauf oder sind das noch immer Abo-Besitzer? Der läuft schon. Ich mein, 360 Euro für eine VIP-Ticket sind schon sehr weltfremd, bin gespannt, was da weggeht in C1. So viel essen kann ich ja gar nicht, dass sich das irgendwie ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Der läuft schon. Ich mein, 360 Euro für eine VIP-Ticket sind schon sehr weltfremd, bin gespannt, was da weggeht in C1. So viel essen kann ich ja gar nicht, dass sich das irgendwie ausgeht. Vl. rechnen sie, dass einige Unternehmen die nicht Sponsor sind VIP Tickets kaufen. 4.4 bis 7.3 ist voll Somit ist die Gegengerade (exkl. Puffer) schon ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Der läuft schon. Ich mein, 360 Euro für eine VIP-Ticket sind schon sehr weltfremd, bin gespannt, was da weggeht in C1. So viel essen kann ich ja gar nicht, dass sich das irgendwie ausgeht. Ja. Man kauft sich das Ticket aber eh nicht wegen dem Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Ja. Man kauft sich das Ticket aber eh nicht wegen dem Essen Keine Ahnung, bin ja fideler Bauer und mit der Gegengeraden mehr als zufrieden. Meine Firma ist zwar LASK-Sponsor, aber ich selbst vermutlich ein zu kleines Licht, als dass man mir ein Ticket zugestehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 wer, wenn nicht der Akademik Sauf Klub könnte solche preise für einen exklusiven komasauf-sektor verlangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 6 Minuten: Ja. Man kauft sich das Ticket aber eh nicht wegen dem Essen VIP Tickets sind nur zum essen da. Ist so..sorry to say 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Weiß man schon ob die Polizei gratis Leberkässemmerl bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: VIP Tickets sind nur zum essen da. Ist so..sorry to say wennst nach dem gehst kauf dir eine normale karte und dazu gehst davor oder danach zum all you can eat mongolen... bearbeitet 25. Juli 2019 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_at_Lask Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 7.3 ist auch schon voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, bin ja fideler Bauer und mit der Gegengeraden mehr als zufrieden. Meine Firma ist zwar LASK-Sponsor, aber ich selbst vermutlich ein zu kleines Licht, als dass man mir ein Ticket zugestehen würde. War auf der Gugl früher öfter mal im VIP, das kann man sich auch so in der kurzen Zeit nicht erfressen und ersaufen, als normaler Mensch im Zeitraum eines normalen Stadionbesuchs. Da müsste man es schon drauf anlegen und 6 Stunden im Stadion sein. Mehrwert liegt dann halt doch eher beim Oasch kreun und networken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Weiß man schon ob die Polizei gratis Leberkässemmerl bekommt? Ich habe niemals die Anweisung erteilt der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich habe niemals die Anweisung erteilt der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben. falscher thread, das gehört zur rubrik #meinlaskmoment 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: War auf der Gugl früher öfter mal im VIP, das kann man sich auch so in der kurzen Zeit nicht erfressen und ersaufen, als normaler Mensch im Zeitraum eines normalen Stadionbesuchs. Da müsste man es schon drauf anlegen und 6 Stunden im Stadion sein. Mehrwert liegt dann halt doch eher beim Oasch kreun und networken. Wennst genug Gin saufst, kommst schon auf eine nette Summe mit dem Fever Tree Tonic Much1 schrieb Gerade eben: falscher thread, das gehört zur rubrik #meinlaskmoment Sollten Sie den Artikel morgen nicht entsprechend widerrufen sehen wir uns genötigt medienrechtliche Schritte einzuleiten. Mit der Bitte um Kenntnisnahme verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Peter-Michael Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts