hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 Wenn wir eben nicht mehr Geld haben, können wir eben auch nicht viel ausgeben. Was wiederum bedeutet das es unser SD nicht einfach hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wenn wir eben nicht mehr Geld haben, können wir eben auch nicht viel ausgeben. Was wiederum bedeutet das es unser SD nicht einfach hat. Fakenews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 22 Minuten: Wenn wir eben nicht mehr Geld haben, können wir eben auch nicht viel ausgeben. Was wiederum bedeutet das es unser SD nicht einfach hat. was machen wir denn mit den ganzen millionen die wir einnehmen? das star projekt ist übrigens finanziert, weil das gerne eine reflexantwort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: was machen wir denn mit den ganzen millionen die wir einnehmen? das star projekt ist übrigens finanziert, weil das gerne eine reflexantwort ist Frag mich das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: was machen wir denn mit den ganzen millionen die wir einnehmen? das star projekt ist übrigens finanziert, weil das gerne eine reflexantwort ist Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2018 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Frag mich das nicht. ich dachte du weisst es weil du ja auch meinst wir hätten kein geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 14 Minuten: was machen wir denn mit den ganzen millionen die wir einnehmen? das star projekt ist übrigens finanziert, weil das gerne eine reflexantwort ist Investieren in Nutten und Koks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: ich dachte du weisst es weil du ja auch meinst wir hätten kein geld Ist meine Vermutung. Da ja immer wieder Spieler absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: was machen wir denn mit den ganzen millionen die wir einnehmen? das star projekt ist übrigens finanziert, weil das gerne eine reflexantwort ist meine Vermutung ist, dass der Verein sie für Sondertilgungen verwendet weil man steigende Zinsen vermutet, Ratenzahlungen senken oder Laufzeit verkürzen will. Sicher legitim, nur sind wir ein Fussballverein, ich kann doch nicht die Mannschaft blutleer sparen. Der Ansatz ist ja durchaus legitim, nur das Verhältnis Investition Mannschaft zu Investition Umfeld / Sparen passt schon länger nicht. Das Ergebnis sieht man am Platz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 21. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: meine Vermutung ist, dass der Verein sie für Sondertilgungen verwendet weil man steigende Zinsen vermutet, Ratenzahlungen senken oder Laufzeit verkürzen will. Sicher legitim, nur sind wir ein Fussballverein, ich kann doch nicht die Mannschaft blutleer sparen. Der Ansatz ist ja durchaus legitim, nur das Verhältnis Investition Mannschaft zu Investition Umfeld / Sparen passt schon länger nicht. Das Ergebnis sieht man am Platz An deiner Vermutung wird was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 14 Minuten: meine Vermutung ist, dass der Verein sie für Sondertilgungen verwendet weil man steigende Zinsen vermutet, Ratenzahlungen senken oder Laufzeit verkürzen will. Sicher legitim, nur sind wir ein Fussballverein, ich kann doch nicht die Mannschaft blutleer sparen. Der Ansatz ist ja durchaus legitim, nur das Verhältnis Investition Mannschaft zu Investition Umfeld / Sparen passt schon länger nicht. Das Ergebnis sieht man am Platz ich bin absolut überzeugt, dass mk hehre ziele verfolgt was das budget betrifft aber wie du schreibst, und ein bisschen weiß ich es auch von quellen, hat er einen sehr starken wirtschaftlichen fokus, auf die vips und sponsoren. was er mit dem star projekt auf die beine gestellt hat macht ihn ewig zu einem helden, trotzdem muss man ein "zum mittelmaß sparen" kritisieren. ich höre jetzt aber auf damit und warte auf das transferfenster im sommer (bzw die nächsten wochen) - vielleicht gibts ja noch große pläne, eine mannschaft zusammenzustellen, auf deren spielweise man sich wieder freut und wo man nicht hoffen muss, dass die grünen eine schlechte auswertung ihrer torchancen gegen uns haben. bearbeitet 21. Januar 2018 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2018 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: meine Vermutung ist, dass der Verein sie für Sondertilgungen verwendet weil man steigende Zinsen vermutet, Ratenzahlungen senken oder Laufzeit verkürzen will. Sicher legitim, nur sind wir ein Fussballverein, ich kann doch nicht die Mannschaft blutleer sparen. Der Ansatz ist ja durchaus legitim, nur das Verhältnis Investition Mannschaft zu Investition Umfeld / Sparen passt schon länger nicht. Das Ergebnis sieht man am Platz Gute Spieler = gute Transfereinnahmen. Wenn du z.B.: von den Sommertransfers, 60% in den sportlichen Bereich steckst und 40% ins Stadion, andere Projekte,... hast du schon mehr Möglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Januar 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: ich höre jetzt aber auf damit und warte auf das transferfenster im sommer (bzw die nächsten wochen) - vielleicht gibts ja noch große pläne eine mannschaft zusammenzustellen auf deren spielweise man sich wieder freut und wo man nicht hoffen muss, dass die grünen eine schlechte auswertung ihrer torchancen gegen uns haben. Amen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Januar 2018 Mello schrieb vor 19 Minuten: Investieren in Nutten und Koks und schnelle Autos. Der Rest wird verprasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: ich bin absolut überzeugt, dass mk hehre ziele verfolgt was das budget betrifft aber wie du schreibst, und ein bisschen weiß ich es auch von quellen, hat er einen sehr starken wirtschaftlichen fokus, auf die vips und sponsoren. was er mit dem star projekt auf die beine gestellt hat macht ihn ewig zu einem helden, trotzdem muss man ein "zum mittelmaß sparen" kritisieren. Sicher gibt es andere wichtige Ziele, wie Stadion, Viola Park, Akademie, Nachwuchszentrum, Saisoneröffnung,...., aber die Mannschaft ist mindestens genau so wichtig, weil sie auch zusätzliche Finanzen bringt, wie Europa League oder Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts