pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2017 Heffridge schrieb vor 14 Minuten: Sehr fein! [x] DUBAI!!! Ich nehme dieses Mal deine Sonnenbrille mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2017 pironi schrieb Gerade eben: Ich nehme dieses Mal deine Sonnenbrille mit. Passt, denn wenn ich bei dir bin, dann vergesse ich sie immer... Entweder wir haben zu viel getrunken oder waren zu lange auf oder (wie meistens) beides... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2017 Heffridge schrieb vor 1 Minute: Passt, denn wenn ich bei dir bin, dann vergesse ich sie immer... Entweder wir haben zu viel getrunken oder waren zu lange auf oder (wie meistens) beides... Ich würde sagen, dem ist eine Kombination aus beidem geschuldet und i will weder auf das eine noch das andere verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. November 2017 pironi schrieb Gerade eben: Ich würde sagen, dem ist eine Kombination aus beidem geschuldet und i will weder auf das eine noch das andere verzichten. Eben, ich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. November 2017 FAK-masteR schrieb vor 13 Stunden: wennst den koch bezahlst gerne. aber da kommt wohl der sparefroh zum vorschein. Ich bezahle gerne für das Essen Letztes Jahr gab es aber gar keine Küche, sondern nur Knabbereien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. November 2017 pironi schrieb vor 19 Stunden: Bei der cashcow ASB sollte das doch mittlerweile kein Problem darstellen. Da geht sich der Koch aus dem Nautilus locker aus @PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. November 2017 wenn der termin passt wie immer dubai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. November 2017 BuchiRapid schrieb am 16.11.2017 um 10:15 : wenn der termin passt wie immer dubai. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. November 2017 Neue Leute müssen mal kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 Kommt, @Dannyo und @Steffo, es ist Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. November 2017 Hehe, ich melde mich wie immer an, um mich dann abzumelden. Aber es wird echt mal Zeit, mich wieder blicken zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. November 2017 pironi schrieb vor 8 Stunden: Kommt, @Dannyo und @Steffo, es ist Zeit. Ganz ruhig, zur Not organisiere ich sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. November 2017 Wir sind heute Abend im El Fuego und würden uns gleich mal wegen möglichen Terminen in den ersten drei Jänner-Wochen informieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2017 Wir haben für 5.Jänner im El Fuego reserviert - Details folgen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. November 2017 guter termin, sollt sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts