15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb am 19.11.2017 um 17:58 :

Vielleicht ist so eine Negativserie zum Abschluss eh ein Vorteil. Sonst wird dem Trainergott zu sehr nachgeweint. 

Alle Achtung - es ist schon bemerkenswert seinem Lieblingsverein alles Schlechte und Misserfolg zu wünschen, weil man Einzelpersonen keinen Erfolg gönnt! Danke für die deine großartige Unterstützung - bist ein toller Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
einfachSturmfan schrieb vor 4 Minuten:

Alle Achtung - es ist schon bemerkenswert seinem Lieblingsverein alles Schlechte und Misserfolg zu wünschen, weil man Einzelpersonen keinen Erfolg gönnt! Danke für die deine großartige Unterstützung - bist ein toller Fan.

Ganz im Gegenteil. Ich wünsche dem neuen Trainer nur einen unbeschwerten Start in die Arbeit bei Sturm. Der FodaMeistermocha-Rucksack wird dem Neuen so oder so umgeschnallt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ich habe das spiel leider nicht verfolgt und frage aus reinem öfb interesse, ob dieses spiel schlicht und einfach vercoacht wurde?

Schon ein bisserl Schulz ist einfach schön zu schwach und fehleranfällig trotzdem hält man an ihm fest Ergebnis ist bekannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb vor 49 Minuten:

Ganz im Gegenteil. Ich wünsche dem neuen Trainer nur einen unbeschwerten Start in die Arbeit bei Sturm. Der FodaMeistermocha-Rucksack wird dem Neuen so oder so umgeschnallt. 

und du meinst, dass der Neue unbeschwerter starten kann, wenn wir nach deinem gewünschten Negativlauf nur mehr 2 Punkte Vorsprung auf LASK, Admira und Austria haben bei Übergabe, als bei ca. 10 - 12 Punkten Vorsprung. Also, wenn ich der Neue wäre, würde die 2. Variante nehmen, aber jeder hat so seine Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden:

ich habe das spiel leider nicht verfolgt und frage aus reinem öfb interesse, ob dieses spiel schlicht und einfach vercoacht wurde?

Es war auch ziemlich unglücklich für Sturm. Zwar keine ganz klare Fehlentscheidung aber wenn das erste Tor abgepfiffen, Gulbrandsen die Rote kriegt und das dritte wegen abseits abgepfiffen wird wären es auch keine klaren Fehlentscheidungen gewesen.

Anderseits war RBS auch vor dem 2:0 die bessere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beneide ja viele Menschen um ihre Selbstbeherrschung, das war nämlich schon sehr schwer zu ertragen über die gesamte Spielzeit.

Und hätte auch anders kommen können. Sollen keine Ausreden sein - Salzburg war klar besser und hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen - aber es fängt schon nach nicht einmal 2 Minuten an, wo ein klares Handspiel am Salzburger-Strafraum nicht gegeben wird, wo uns eine sehr gute Freistoßmöglichkeit genommen wird. Dann das Tor zum 1:0 dem ein Foul vorausgeht und die Attacke von Gulbrandsen gegen Siebenhandl, die mit rot zu ahnden ist. Steht Gulbrandsen nicht mehr am Platz passiert auch das depperte Foul von Schulz nicht, demnach wären die beiden ersten Tore und der Ausschluss eigentlich nie passiert, in einer besseren Welt.

Und mit der Elfer-Aktion konnte man schon fast abdrehen, vor der Pause noch das 3:0, da konnte man schon erahnen wie das endet. Gegenwehr ließ auch zu wünschen übrig, eigentlich hatte keiner unserer Spieler einen guten Tag, Jeggo hat merkbar gefehlt, Huspek ebenfalls. 

Jetzt sind wir wieder am Boden der Tatsachen angekommen, das war eine Machtdemonstration von Salzburg die hierbei keinen Zweifel haben aufkommen lassen, wer jetzt und auch am Ende der Saison die Nummer 1 in Österreich ist. Dennoch bei diesem Spielverlauf - da ist einfach alles falsch gelaufen, was nur falsch laufen kann bis zum 2:0, und ab dann hat man auch gemerkt dass in der Mannschaft keiner mehr daran glaubt dass hier noch etwas möglich gewesen wäre. 

Sehr schade, ich hoffe das bleibt nicht in den Köpfen hängen, gegen den LASK wäre eine Reaktion auf diese Partie absolut wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also wenn das ein Foul an Schulz beim 1:0 gewesen sein soll, dürfen wir uns über unser Dasein international nicht wundern.


Leute, das ist Fußball nicht Semi-Kontakt-Kickboxen. Da lacht dich jeder Schiri ausserhalb von Österreich aus, wenn man da einen Pfiff hören will. Zurecht. Die Schwalbe bekommt nicht mal der Robben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn das ein Foul an Schulz beim 1:0 gewesen sein soll, dürfen wir uns über unser Dasein international nicht wundern.


Leute, das ist Fußball nicht Semi-Kontakt-Kickboxen. Da lacht dich jeder Schiri ausserhalb von Österreich aus, wenn man da einen Pfiff hören will. Zurecht. Die Schwalbe bekommt nicht mal der Robben.

Es war nicht viel, im Prinzip aber genug um sich einen Vorteil zu verschaffen, Schwalbe ist relativ aber wenn die Flanke kommt und der Gegner hinter dir ist und zum Schupfer ansetzt dann reicht das durchaus, dass du nicht mehr an den Ball kommst.

Und du weißt ich bin absolut kein Freund davon wegen Kleinigkeiten abzupfeifen und sehe auch lieber wenn man etwas mehr laufen lässt, ob Foul oder nicht Foul geht ja nicht nur darum ob der Kontakt hart war oder nicht. Klar, Schulz lässt sich dann hinfallen als er sieht Gulbrandsen kommt zum Kopfball, grundsätzlich aber Unterschied, im Stand spürst diesen Kontakt vielleicht nicht aber im Lauf bzw im Luftduell bringt dich schnell mal was aus der Balance v.a. wennst von hinten geschupft wirst. Ich hätt abgepfiffen tbh, auch auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 31 Minuten:

Es war nicht viel, im Prinzip aber genug um sich einen Vorteil zu verschaffen, Schwalbe ist relativ aber wenn die Flanke kommt und der Gegner hinter dir ist und zum Schupfer ansetzt dann reicht das durchaus, dass du nicht mehr an den Ball kommst.

Und du weißt ich bin absolut kein Freund davon wegen Kleinigkeiten abzupfeifen und sehe auch lieber wenn man etwas mehr laufen lässt, ob Foul oder nicht Foul geht ja nicht nur darum ob der Kontakt hart war oder nicht. Klar, Schulz lässt sich dann hinfallen als er sieht Gulbrandsen kommt zum Kopfball, grundsätzlich aber Unterschied, im Stand spürst diesen Kontakt vielleicht nicht aber im Lauf bzw im Luftduell bringt dich schnell mal was aus der Balance v.a. wennst von hinten geschupft wirst. Ich hätt abgepfiffen tbh, auch auf der anderen Seite.

Ja, du hast Recht. Trotzdem nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.