15 Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

So ist es - es ist einfach unverständlich, warum dieses Sicherheitsrisiko ohne Zukunft einen Stammplatz hat, während ein besserer, jüngerer IV wie Schoissengeyr frustriert auf der Bank sitzt und natürlich seine Zukunft eher weniger in Graz sieht...

Da brauch ich gar keinen Schoissengeyr, sondern einfach die 5er-Kette, die während unserer besten Saisonphase immer zusammen gespielt hat, und die man völlig ohne Not zerrissen hat: Potzmann - Lyko - Maresic - Koch - Hierländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Da brauch ich gar keinen Schoissengeyr, sondern einfach die 5er-Kette, die während unserer besten Saisonphase immer zusammen gespielt hat, und die man völlig ohne Not zerrissen hat: Potzmann - Lyko - Maresic - Koch - Hierländer.

Lyko war auf der IV neben Maresic doch auch eine komplette Vorgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Lyko war auf der IV neben Maresic doch auch eine komplette Vorgabe...

So ein Blödsinn. Wäre irgendjemand dauerhaft eine Vorgabe (egal welcher Spieler), hätte uns diese Mannschaft heuer nicht schon so viele schöne Stunden beschert. Oder meint jemand allein der Taktikfuchs auf der Trainerbank ist für die Erfolge verantwortlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

spiel war a spielerischer skandal von sturm... so wie einige gespielt haben, würd es nix machen, wenn sie im winter gehen würden...

 

aber das wichtigste: ich fordere vom kreissl, dass er seinen arsch zusammen kneift, einige gute anwälte anheuert und damit zur bundesliga geht und dafür sorgt, dass dieser volltrottel von grobelnik nie wieder in der liga pfeifen darf... solche warzen entscheiden nicht nur einzelne spiele, sondern komplette meisterschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Fleurquin schrieb vor 14 Minuten:

Oder meint jemand allein der Taktikfuchs auf der Trainerbank ist für die Erfolge verantwortlich? 

Pezi und Burgi schon. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

spiel war a spielerischer skandal von sturm... so wie einige gespielt haben, würd es nix machen, wenn sie im winter gehen würden...

 

aber das wichtigste: ich fordere vom kreissl, dass er seinen arsch zusammen kneift, einige gute anwälte anheuert und damit zur bundesliga geht und dafür sorgt, dass dieser volltrottel von grobelnik nie wieder in der liga pfeifen darf... solche warzen entscheiden nicht nur einzelne spiele, sondern komplette meisterschaften

Mach mal halblang.

Wir waren heute in allen Belangen unterlegen, keine einzige Torchance, eine 0:5 Brenzn, heute hat man wieder gesehen dass wir für Salzburg auch heuer keine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen. Was bleibt denn über wenn der Grobelnik und nicht mehr pfeift? Hameter, Schüttengruber, Drachta etc ...suchs dir aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fleurquin schrieb vor 27 Minuten:

So ein Blödsinn. Wäre irgendjemand dauerhaft eine Vorgabe (egal welcher Spieler), hätte uns diese Mannschaft heuer nicht schon so viele schöne Stunden beschert. Oder meint jemand allein der Taktikfuchs auf der Trainerbank ist für die Erfolge verantwortlich? 

Geh bitte, in den paar Spielen neben Maresic hatte Lyko einige schwere Aussetzer, zB in Mattersburg. Nur weil andere Spieler diese Fehler ausmerzen bedeutet das nicht, dass sie nicht da waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Der Gulbrandsen ist ein Sautrottel unglaublich 

Ich weis auch nicht was den heute geritten hat... unverständlich! Normal ist der nicht so !

Michael_sksg schrieb vor 56 Minuten:

spiel war a spielerischer skandal von sturm... so wie einige gespielt haben, würd es nix machen, wenn sie im winter gehen würden...

 

aber das wichtigste: ich fordere vom kreissl, dass er seinen arsch zusammen kneift, einige gute anwälte anheuert und damit zur bundesliga geht und dafür sorgt, dass dieser volltrottel von grobelnik nie wieder in der liga pfeifen darf... solche warzen entscheiden nicht nur einzelne spiele, sondern komplette meisterschaften

Das grenzt an Realitätsverlust ! Verweigerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei ich 2 Mal gelb für Gulbrandsen gesehen hätte. Rot beim ersten Attackieren, verstehe ich nicht. Klar er springt beidbeinig ein, aber doch nicht in Siebenhandls Füsse, sondern davor um ihn zu blocken :ratlos: Durch die Schussbewegung trifft ihn dann Siebenhandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Darüber kann man diskutieren,  aber er hat sich Ja auch  noch einmal in der 2.hz eine ähnliche Aktion gehabt... und ich bin einfach der Meinung das das so nicht notwendig ist bzw es keine Rechtfertigung dafür gibt das man die Verletzung eines anderen Spielers in Kauf nimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Lobboo schrieb vor 12 Minuten:

echt jetz?

Ja echt jetzt. Heute wär auch mit optimaleren Spielverlauf nix gangen. 

In 90 Min 0 Torchancen, dass wir nur 5 Türln kassiert haben liegt daran dass die Bullen in der 2. HZ eine halbe Stunde vom Gas gestiegen sind. Was soll man da übern Schiri lamentieren das ist doch völlig für die Würscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Erste Amtshandlung vom neuen Coach kann muss einfach die Entfernung von Schulz aus der Startelf sein. Unfassbar und völlig unverständlich, dass der seit seinem Comeback den Platz wieder sicher hat - ganz egal, was er sich Woche für Woche leistet.

Was macht der Spendlhofer eigentlich die letzten Monate so? Kann man nur hoffen, dass der 2018 endlich mal wieder fit zurückkommt und den Platz dann übernimmt. Sollte Maresic nicht bleiben, dann kann man auch gerne Schoissengeyr daneben mal wieder ein paar Spiele geben. Oder die Notlösung mit Lyko. Irgendwas. Nur nicht Schulz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Gegen die Dosen kann man schon verlieren,die Höhe der Niederlage ist halt Situationsbedingt und spiegelt nicht das Kräfteverhältnis wieder...

Gegen den Lask muss ein Sieg her wenn man weiterhin gut dabei sein will vorallem da Rapid auf die Dosen trifft und ein X da nicht schlecht für uns wäre wenn man gewinnt...

Schulz ist schlecht wie immer,der Schiri war auch nicht gerade gut und überhaupt haben einige keinen guten Tag erwischt...

Würde das ganze nicht Überbewerten wenn man gegen die Linzer gewinnt (was auch nicht leicht wird) ist eigentlich alles weiterhin im Soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.