sulza V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 14 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1712/Artikel/tipico-bundesliga-sk-rapid-wien-eren-keles-berater-es-bleibt-keine-zeit-zu-heulen.html?xtor=CS1-15 Keles wird wohl im winter noch von rapid weggehen. Eigenartige Geschichte, wird wohl bei einem kleineren Bundesligisten landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2017 sulza schrieb vor 4 Minuten: Eigenartige Geschichte, wird wohl bei einem kleineren Bundesligisten landen. Admira bei sax abgang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2017 Zitat https://peterlinden.live/fussball/rapids-neues-ljubicic-modell-mit-bosnjak-altach-sieht-sich-auch-bei-austria-um/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2017 sulza schrieb vor 19 Stunden: Eigenartige Geschichte, wird wohl bei einem kleineren Bundesligisten landen. Also sein Auf- und Abstieg ist wirklich eine ganz eigene Story die man ohne Hintergrundinfos wohl nicht verstehen kann. Mit einem "der ist einfach zu schwach für Rapid" geb ich mich da nicht zufrieden, denn auch wenn er etwas älter ist ändert dass kein bisschen die Tatsache dass auch er Zeit braucht um sich an die Gegebenheiten der Bundesliga zu gewöhnen, das geht halt nicht von heute auf morgen. Noch dazu waren seine Leistungen vielleicht nicht bärenstark aber doch durchaus brauchbar. ein User hat es eh schon vor kurzem geschrieben, da dürfte wohl hinter den Kulissen was passiert sein was ihm sämtliche Chancen bei Rapid zunichte gemacht hat (Disziplinlosigkeit, Vertragspoker, usw ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2017 Doena schrieb vor 24 Minuten: Also sein Auf- und Abstieg ist wirklich eine ganz eigene Story die man ohne Hintergrundinfos wohl nicht verstehen kann. Mit einem "der ist einfach zu schwach für Rapid" geb ich mich da nicht zufrieden, denn auch wenn er etwas älter ist ändert dass kein bisschen die Tatsache dass auch er Zeit braucht um sich an die Gegebenheiten der Bundesliga zu gewöhnen, das geht halt nicht von heute auf morgen. Noch dazu waren seine Leistungen vielleicht nicht bärenstark aber doch durchaus brauchbar. ein User hat es eh schon vor kurzem geschrieben, da dürfte wohl hinter den Kulissen was passiert sein was ihm sämtliche Chancen bei Rapid zunichte gemacht hat (Disziplinlosigkeit, Vertragspoker, usw ) Ich vermute ähnliches, ansonsten wäre er im Herbst nicht noch zu seinen Einsätzen gekommen. Irgendwas wird unseren Verantwortlichen sauer aufgestoßen sein, weshalb er halt jetzt nicht mehr zu Einsätzen kommen wird und sich einen neuen Verein suchen darf. Schade drum, aber auch kein Weltuntergang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 Was waren das noch für Zeiten, wo man in der Krone erfuhr, wo Pehlivan, Lukse, Gartler oder Knoflach feierten.... Heutzutage wird das gut vertuscht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 11 Minuten: Was waren das noch für Zeiten, wo man in der Krone erfuhr, wo Pehlivan, Lukse, Gartler oder Knoflach feierten.... Heutzutage wird das gut vertuscht! Die "Stadl-Gschicht" war eh kurz vor Weihnachten oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 fuck forever schrieb vor 5 Minuten: Die "Stadl-Gschicht" war eh kurz vor Weihnachten oder!? Ich glaub auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 13 Minuten: Ich glaub auch.... Jop: http://wiev1.orf.at/stories/332803 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2017 Doena schrieb vor 2 Stunden: Also sein Auf- und Abstieg ist wirklich eine ganz eigene Story die man ohne Hintergrundinfos wohl nicht verstehen kann. Mit einem "der ist einfach zu schwach für Rapid" geb ich mich da nicht zufrieden, denn auch wenn er etwas älter ist ändert dass kein bisschen die Tatsache dass auch er Zeit braucht um sich an die Gegebenheiten der Bundesliga zu gewöhnen, das geht halt nicht von heute auf morgen. Noch dazu waren seine Leistungen vielleicht nicht bärenstark aber doch durchaus brauchbar. ein User hat es eh schon vor kurzem geschrieben, da dürfte wohl hinter den Kulissen was passiert sein was ihm sämtliche Chancen bei Rapid zunichte gemacht hat (Disziplinlosigkeit, Vertragspoker, usw ) Finde nicht, dass da im Hintergrund irgendwas was vorgefallen sein muss. Ist ja nicht so, dass man ihn mit Gewalt loswerden will, sondern sein Vertrag läuft im Sommer aus und man ist halt der Meinung, dass sein Potential für eine Verlängerung nicht ausreicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2017 Rapid kann ja nicht alle verlängern haben ja jetzt schon einen zu großen Kader. Es gibt ja einen Kostic auch noch bei den Amas von den man einiges hält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Geschrieben 20. Dezember 2017 Es wird wieder zu viel vermutet. Ich glaub einfach, dass an einer Kaderverkleinerung gearbeitet wird und Keles eben nicht für den zukünftigen Kader geplant ist. Er ist leistungstechnisch wahrscheinlich knapp unter der Grenze, so schlecht fand ich ihn nicht, aber gut war er wiederrum auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2017 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Finde nicht, dass da im Hintergrund irgendwas was vorgefallen sein muss. Ist ja nicht so, dass man ihn mit Gewalt loswerden will, sondern sein Vertrag läuft im Sommer aus und man ist halt der Meinung, dass sein Potential für eine Verlängerung nicht ausreicht. Wenn er nicht mehr mit der ersten Spielen/Trainieren darf, sondern sofort zur Zweiten versetzt wird, dann klingt das wie eine Strafe. Ansonsten würde man ihm ja noch eine Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Wenn er nicht mehr mit der ersten Spielen/Trainieren darf, sondern sofort zur Zweiten versetzt wird, dann klingt das wie eine Strafe. Ansonsten würde man ihm ja noch eine Chance geben. oder zumindest mittrainieren lassen, wie er das bisher auch getan hat. Diese "Straf"-Versetzung birgt halt auch das Potenzial solcher Spekulationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Wenn er nicht mehr mit der ersten Spielen/Trainieren darf, sondern sofort zur Zweiten versetzt wird, dann klingt das wie eine Strafe. Ansonsten würde man ihm ja noch eine Chance geben. Keles hat auch im Herbst noch den Großteil seiner Einsatzzeit in der Zweiten gehabt. Das ist keine Versetzung, der ist einfach näher an der 2. als an der 1. Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts