-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2017 Dannyo schrieb vor 16 Stunden: Nur dass wir uns auf die alten Kronländer stürzen werden und nicht auf ganz Afrika und Asien Das macht's dann doch ein bisserl einfacher, auch was das Scouting und das Netzwerk betrifft. Da hast du natürlich recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: ja wennst es auf Admiraner beschränkst Wieviele siehst denn sonst noch, die es dann trotz bestehender BL-Erfahrung ohne Chance nicht geschafft haben? Das ist doch ebenso eine Mär, dass bei uns übertrieben Spieler scheitern, wie bei den Salzburgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2017 moerli schrieb vor 10 Stunden: Bin dir sicher nicht böse. Ich weiß ja nicht wie oft und wie lang ihr ihn gesehen habt. Ich habe alle Spiele wo er in der Kampfmannschaft spielte gesehen,manchmal kam er erst im laufe des Spieles rein. Noch mal seine stärken die mir aufgefallen sind. Für seine Größe ist er sehr Beweglich und Technisch sehr gut. Kann den Ball gut halten und weiterleiten sowie spielt er auch schöne Pässe in die Offensive zu seinen Nebenleuten. Als Wandspieler macht er das auch recht gut,ist aber ausbaufähig. Enorm Kopfballstark beim weiterleiten,im Strafraum auch sehr stark mit den Kopf nur noch sehr ungenau und zu Hektisch,daher vergibt er viele Chancen mit den Kopf vor dem Tor. Und leicht umfallen tut er auch nicht,was ich so gesehen habe. Gut er ist noch jung,aber den Burschen kann man schön schleifen damit er ein richtiger Diamant wird,alle Anlagen dazu hat er wenn er bei der Sache bleibt. Sicher ist er NOCH NICHT der Torjäger den wir brauchen/suchen,aber das Risiko ist Finanziell überschaubar und was besseres/leistbares was sicher einschlägt wird man im Winter nicht bekommen ich habe schon kurz nach seinen ersten auftritten ihn für seine anlagen gelobt und gemeint, dass man den im augen behalten muss. aber auch klar ist, dass der defintiiv einer ist der sich hinter joelinton und kvilitaia anstellen wird müssen. da fehlts noch an qualität, aber die anlagen sind sehr gut. Rapid-Gustl schrieb vor 7 Stunden: Ich denke, die Medien haben einiges durcheinandergebracht. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Bickel ein Talent als Problemlöser holen würde. es wird ja kein problemlöser gesucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Was bringen dir die besten anlagen wennst dann auf der bank versauerst!! Sollte der zu euch wechseln ist er der nächste aus dem nix mehr wird Admira Spieler haben bei uns alle eingeschlagen. Ihr spielt fast so wie wir und bei euch wird Technik auch hoch geschrieben,daher passt es meistens wenn ein Spieler zu uns kommt oder umgekehrt einer von uns zu euch. Malicsek wird auch noch kommen,der hatte bis jetzt nur Pech,ist aber ein sehr guter Fußballer,am Körper muss er noch arbeiten. bearbeitet 14. Dezember 2017 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2017 Verpflichten und gleich per Leihe bei der Admira lassen. Halte einiges von ihm, ob er bei uns die benötigte Spielzeit bekommt, wage ich trotzdem zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 Bickel wird auch in der "rapidviertelstunde" befragt, das ganz interview kommt heut um 19uhr oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Dezember 2017 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Bickel wird auch in der "rapidviertelstunde" befragt, das ganz interview kommt heut um 19uhr oder!? 19:15 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2017 Wir brauchen keinen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 oestl schrieb vor einer Stunde: Wir brauchen keinen Stürmer. Jetzt auf einmal..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 19 Minuten: Jetzt auf einmal..... Ich habe nie etwas Anderes behauptet..Joe, Kvili + Alex - passt und Geld zamm halten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 17. Dezember 2017 St. Pölten will anscheinend Malicsek (ganz unten!): https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-beendet-das-jahr-mit-einem-schuetzenfest/302.369.446 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 1 Stunde: St. Pölten will anscheinend Malicsek (ganz unten!): https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-beendet-das-jahr-mit-einem-schuetzenfest/302.369.446 Ende November gabs bei Laola1 einen entsprechenden Artikel, über mögliche Leihen und da wurde Malicsek genannt und das Interesse von Lederer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 oestl schrieb vor 4 Stunden: Wir brauchen keinen Stürmer. Doch brauchen wir! Bitte jetzt nicht von einem Spiel blenden lassen,dass die Trefferquote unserer Stürmer unterirdisch ist/war. Kwilitaia bleibt ein Flop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2017 Bitte ahnungslose Zitate besser unbeantwortet lassen! Selbstverständlich brauchen wir einen qualitativen Stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2017 Das Schobesberger seine Torgefährlichkeit eingebüsst hat(nach seiner Vertragsunterzeichnung)gefällt mir auch überhaupt nicht. Das schaut momentan ziemlich überheblich und unkonzentriert aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts