Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Na wird man wieder paar hundert K bekommen. War wieder ein teurer transferflop. Mit Jelic und vlt Mocinic wobei er für die Verletzung nichts kann hat man bei den Legionären zu oft ins Klo gegriffen.

bei Mocinic wäre ich vorsichtig, ich hoffe er wird komplett gesund und zeigt was in ihm steckt, jemand der im kroatischen WM Kader 2014 stand und sich durchaus Hoffnungen auf Einsätze machen durfte ist kein schlechter, man könnte jetzt das Argument Island Traustason bringen, dann müsste ich jetzt aber festhalten, dass statt Mocinic (aufgrund dessen kurzfristiger Verletzung) Badelj nachnominiert wurde und das mittlerweilen ein sehr guter Spieler ist, daran könnte man ableiten welches Potenzial in Mocinic steckt, da er ja klar den Vorzug bekommen hätte. Ich würde Mocinic keinenfalls abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Sorry für Offtopic aber jetzt haut es mir wirklich die letzte Sicherung raus. Zuerst lobt trifon unseren Sportdirektor und dann database den Zoki.... Wenn jetzt noch Johny Cut mir einem Rapid Avatar kommt dann ist es amtlich, dass die Apokalytischen Reiter die Hölle verlassen haben um uns alle zu holen..... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

bei Mocinic wäre ich vorsichtig, ich hoffe er wird komplett gesund und zeigt was in ihm steckt, jemand der im kroatischen WM Kader 2014 stand und sich durchaus Hoffnungen auf Einsätze machen durfte ist kein schlechter, man könnte jetzt das Argument Island Traustason bringen, dann müsste ich jetzt aber festhalten, dass statt Mocinic (aufgrund dessen kurzfristiger Verletzung) Badelj nachnominiert wurde und das mittlerweilen ein sehr guter Spieler ist, daran könnte man ableiten welches Potenzial in Mocinic steckt, da er ja klar den Vorzug bekommen hätte. Ich würde Mocinic keinenfalls abschreiben.

Mocinic hat schon gezeigt, dass er extremes Talent hat. Die Verletzungen waren sehr bitter. Ich hoffe er erholt sich, dann verstärkt er uns extrem, da immer 2 aus dem  Trio Schab/Mocinic/Ljubicic spielen könnten und einer Pause bekommt. 

Mit dem Offensifquintet Schaub/Murg/Schobi/Joe/Berisha wären wir im MF extrem stark aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Weiß eigentlich wer wieviel Kohle die FIFA für WM-Spieler an die Vereine hinblättert ? Ich hoffe das wird im Kaufpreis auch berücksichtigt := 

 

Bevor ich ihn wirklich herschenke lass ich ihn bis Sommer in Athen, cash dann die FIFA Prämie ab und verkauf ihn nach der WM :lol:

Wenn er in Athen 6 Monate auf der Tribüne sitzt - er spielt für den Trainer keine Rolle -, fährt er wahrscheinlich erst gar nicht zur WM.  Das Interesse an ihm würde dann auch sehr überschaubar ausfallen. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapid-Gustl schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er in Athen 6 Monate auf der Tribüne sitzt - er spielt für den Trainer keine Rolle -, fährt er wahrscheinlich erst gar nicht zur WM.  Das Interesse an ihm würde dann auch sehr überschaubar ausfallen. 

Das stimmt natürlich ja.

War aber auch nicht bierernst gemeint, mir wäre eine endgültige Lösung jetzt in Winter auch definitiv lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 18 Minuten:

Wenn er in Athen 6 Monate auf der Tribüne sitzt - er spielt für den Trainer keine Rolle -, fährt er wahrscheinlich erst gar nicht zur WM.  Das Interesse an ihm würde dann auch sehr überschaubar ausfallen. 

nja traustason war td. immer bei den spielen und trainingslagern von island dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Anscheinend gibt es eine Weiterverkaufsbeteiligung für IFK Norköpping, aber die wird nicht schlagend, weil sie (wie angeblich üblich) nur für den Netto-Gewinn zählt: http://www.nt.se/sport/ifk-norrkoping/arnr-ger-inga-nya-pengar-for-ifk-om4920026.aspx

Zitat

When IFK Norrköping sold Traustason in the summer of 2016, a clause was signed, as President Peter Hunt describes as a cousin in this kind of transitions.

However, it probably does not give any money to the club in this case.

"We have a clause, but as in almost all transfer clauses, it entitles us to a portion of the compensation on the net that exceeds what we sold him for. And it's not likely that Malmö now pays more than Rapid Wien did then. This is normal in 99 cases out of 100, and it seems out of the question that in that case it would be about more money now, says Peter Hunt on a straight question IFK has financial interests in such a deal - if it is even becoming reality.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

hab bissal nachgeforscht.

traustason ist schon in schweden, wird einen 4-5 Jahresvertrag unterzeichnen. Die Malmö Verantwortlichen wollen Gerüchte nicht kommentieren :p

 

hast wieder Navi-Fotos gefunden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

nein leider, bzw. war das im sommer gar nicht ich :D

 

Stimmt, das war ja der svecee. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Stunden:

Wenn er in Athen 6 Monate auf der Tribüne sitzt - er spielt für den Trainer keine Rolle -, fährt er wahrscheinlich erst gar nicht zur WM.  Das Interesse an ihm würde dann auch sehr überschaubar ausfallen. 

Naja,wer sind die Alternativen?

Zwei Hochseefischer aus Gejsirvjik?

Vastehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor einer Stunde:

hab bissal nachgeforscht.

traustason ist schon in schweden, wird einen 4-5 Jahresvertrag unterzeichnen. Die Malmö Verantwortlichen wollen Gerüchte nicht kommentieren :p

 

5 jahre :laugh:

Im sommer will er wieder wechseln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geht sich eine CL quali rbs - malmö aus?

4 jahre ist sehr mutig, für einen spieler, der 1,5jahre bei 2 vereinen nicht viel gebracht hat. hoffentlich sehen wir dafür richtig geld, das direkt in beric investiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.