Drifter Postinho Geschrieben 21. Dezember 2017 Ich bin etwas verwirrt: lt. Laola kehrt Grahovac zu uns zurück. Ich dachte, das war eine Leihe mit Kaufpflicht? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-winter-2017-18/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 4 Minuten: Ich bin etwas verwirrt: lt. Laola kehrt Grahovac zu uns zurück. Ich dachte, das war eine Leihe mit Kaufpflicht? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-winter-2017-18/ Muss ein Blödsinn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2017 Drifter schrieb vor 21 Minuten: Ich bin etwas verwirrt: lt. Laola kehrt Grahovac zu uns zurück. Ich dachte, das war eine Leihe mit Kaufpflicht? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/liga-facts/oesterreichische-bundesliga--transferliste-winter-2017-18/ Nein der kommt nicht. Der is fix bei astana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Dezember 2017 Schade eigentlich, einen Goalgetter wie den könnte man jetzt gut gebrauchen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Doena schrieb vor 26 Minuten: Schade eigentlich, einen Goalgetter wie den könnte man jetzt gut gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2017 Naja Leihe endet ja trotzdem, demnach kehr er zu uns zurück. Und sobald das Transferfenster offen ist, geht er wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Naja Leihe endet ja trotzdem, demnach kehr er zu uns zurück. Und sobald das Transferfenster offen ist, geht er wieder weg. die leihe geht direkt in die Verpflichtung über, der kommt nicht einmal mehr nach wien (bis auf besucht halt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2017 mrneub schrieb Gerade eben: die leihe geht direkt in die Verpflichtung über, der kommt nicht einmal mehr nach wien (bis auf besucht halt ) Jein, also oft ist es so, dass die Leihe am 31.12. endet und am 1.1. kommt der Transfer. Dazu muss er nicht nach Wien, aber er steht zumindest eine Nacht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Doena schrieb vor 1 Stunde: Schade eigentlich, einen Goalgetter wie den könnte man jetzt gut gebrauchen Dazu munkelt man, er sei pressingresistent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2017 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Dazu munkelt man, er sei pressingresistent. Das ist er eh. Er weigert sich vehement gegen Pressing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2017 Grahovac 100x > Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Kitz3006 schrieb vor 16 Stunden: Jein, also oft ist es so, dass die Leihe am 31.12. endet und am 1.1. kommt der Transfer. Dazu muss er nicht nach Wien, aber er steht zumindest eine Nacht im Kader. Ja gut, dennoch ist das verwirrend, was auf Laola steht. Dann muss man das auch ihrerseits erläutern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2017 Silva schrieb am 21.12.2017 um 13:59 : Problematisch wird es halt, wenn die Bundesliga dann, wenn neben 3 Amateuren (Sturm, Austria, Altach) evtl. auch noch 3 Zweitvereine (Liefering, Linz Juniors, Rapid II) dabei sind und man dann auf einmal etwas gegen diese Konstrukte macht. Wäre aber höchst lächerlich, wenn man davor 10 Jahre zugeschaut hat und es wurde ja gerne von anderen darauf verwiesen, dass die anderen das ja auch machen könnten. Ist aber doch eigentlich immer so - reaktionen gibts erst wenn Probleme überhand nehmen. Obwohl gerade in diesem Fall, mit all den Vereinen die in die 2te Liga aufsteigen wollen (not!) würde die Bundesliga wohl auch 6 "Amateur"Mannschaften zulassen. Wobei die größe Lotterie (Liefering) ja eh schon da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 grubi87 schrieb am 22.12.2017 um 09:01 : Dazu munkelt man, er sei pressingresistent. Statt Petsos würd ich ihn schon nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Statt Petsos würd ich ihn schon nehmen Beide ein verschenkter Legionärsplatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts