Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Naja schlechter kann ers auch nicht machen... riecht nach 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2017 Boli!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2017 #17 schrieb vor einer Stunde: Ich finde wir spielen taktisch so mies wie schon lange nicht mehr. Das riecht nach einem neuen 90minuten.at Artikel am Montag. hab ich mir auch schon gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 4. November 2017 Oida was spieln die sich so deppat da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2017 Sky Mensch blind? Jeggo steigt voll drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Boli komplett von der Rolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. November 2017 #17 schrieb Gerade eben: Ich finde wir spielen taktisch so mies wie schon lange nicht mehr. Das riecht nach einem neuen 90minuten.at Artikel am Montag. ich hoffe, dass ihn fiala oder sander persönlich verfassen. uns gehört dringend mal wieder die fußballwelt erklärt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. November 2017 Mit Schwab, Murg, Boli u Schaub als Totalausfälle is es schwierig ein Spiel zu gewinnen! Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2017 Murg spielt mit der Ferse. Der tranglt doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2017 Manuel20 schrieb vor einer Stunde: Boli komplett von der Rolle... Interview kam wohl noch zu früh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2017 das wäre eine verdiente Führung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich hoffe, dass ihn fiala oder sander persönlich verfassen. uns gehört dringend mal wieder die fußballwelt erklärt. "sportjournalist" antisymmetric 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Not bad wenigstens bissl was nach vorn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2017 Auer aka Kulovits 3.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2017 Sturm aber noch mehr abgemeldet als wir.. passt schon der ders Tor macht gewinnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts