SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Onguene und Lainer mit seltsamer Steigerung in HZ 2, Ratsche trotz Tors schwach, bitte Mwepu in Zukunft statt ihm. Tetteh hätt ich gerne gesehen und ich hoffe, Mensah bekommt jetzt seine Chance 

Und Stanko wirkte 2. HZ sehr souverän finde ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Der Schieri hat viel zu viel zugelassen! Das kanns ja wohl nicht sein, dass zwei Spieler mit blutiger Nase spielen müssen, einer mit Verletzung raus ist und niemand dafür Gelb sieht. 

Unterschreib ich so, aber das die Qualität der Schiedsrichter in Österreich schon lange unter aller Sau ist, ist halt auch nix neues... leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweite HZ war recht ordentlich. Der gehaltene Elfer hat die Wende gebracht.

Freut mich für Taki, dass er endlich die Hütte trifft.

Deshalb hat Tetteh wohl so herumgeeiert. Wusste wohl, dass er sowieso nicht eingewechselt wird.

Ratsche trotz Tor einfach zu bieder. Da seh ich 100x einen Mwepu lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die erste Halbzeit hat die Schwächen schonungslos gezeigt.

Stankovic - kein Einsergoli (da hilft auch kein gehaltener Elfer oder eine Zauberpartie in Altach)

Ratsche - selbst für Liefering zu schwach

Lainer - fußballerisch und vom Stellungsspiel maximal 3. Klassig (aber toller Leichtathlet)

Berisha - so weit weg von einem Spielmacher wie Andi Herzog vom Nationaltrainerjob

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stankovic hält den Elfer vor der Pause. Das ist eine, wenn nicht die Schlüsselszene. Hat Walke eigentlich schon mal irgendwann einen gehalten? 

Das ist echt schwierig. Biedermann und Verwalter Walke oder Stankovic mit partieller Eiergoalieattitüde aber spielebtscheidenden Anteilen. Altach darf er sich auch gut schreiben.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ab+ schrieb vor 2 Minuten:

Stankovic hält den Elfer vor der Pause. Das ist eine, wenn nicht die Schlüsselszene. Hat Walke eigentlich schon mal irgendwann einen gehalten? 

Das ist echt schwierig. Biedermann und Verwalter Walke oder Stankovic mit partieller Eiergoalieattitüde aber spielebtscheidenden Anteilen. Altach darf er sich auch gut schreiben.

Man sollte schon abwarten, ob Stanko sicherer wird. Wenn ja ist er besser als Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte schon abwarten, ob Stanko sicherer wird. Wenn ja ist er besser als Walke

Also bitte, wollen wir bis zum St. Nimmerleinstag warten, bis Stankovic vielleicht mal so weit ist? Irgendwann muss man auch mal einen Strich drunter machen und sagen: So, es reicht leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Also bitte, wollen wir bis zum St. Nimmerleinstag warten, bis Stankovic vielleicht mal so weit ist? Irgendwann muss man auch mal einen Strich drunter machen und sagen: So, es reicht leider nicht. 

Ich würde ihn bis zur HZ lassen. Wenn er bis Runde 19 nicht sicher ist, gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde ihn bis zur HZ lassen. Wenn er bis Runde 19 nicht sicher ist, gut. 

Ich finde nicht, dass das gegenüber der Mannschaft und vor allem Walke argumentativ zu vermitteln ist. Ich rechne fix damit, dass Walke nach der LSP wieder ins Tor zurückkehrt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stankovic erinnert mich ein bisserl an Tremmel. Wirkt unsicher auch wenn er eine normale Partie spielt, Leichenbittermine und immer wieder für einen kapitalen Bock gut. Nicht wirklich ein Publikumsliebling. Scheint nie angekommen zu sein bei uns.

Ich befürchte fast das wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ab+ schrieb vor 15 Minuten:

Hat Walke eigentlich schon mal irgendwann einen gehalten? 

Walke hätte den Elfer nicht gehalten, dafür aber das 1:0 nicht bekommen.

Alleine für unsere Nerven ist Walke besser. Zittern und mitfiebern will ich bei unserer Offensive.

Bullen-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Berisha - so weit weg von einem Spielmacher wie Andi Herzog vom Nationaltrainerjob

Made my day.

Thanks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.