vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. November 2017 Sax kann man holen, vor allem im Hinblick darauf, dass uns mit Pires ein Flügelspieler im Sommer wohl verlassen wird. Knasmüllner wäre ohne ein Abgang im MF Kaderaufblähung pur. Wird sich wohl mehr tun als uns lieb ist. Holzhauser wäre bitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Bezüglich Holzhauser.. der will gar nicht weg, Haus im Südöstlichen NÖ grade fertiggestellt, seine Frau arbeitet in Schwechat am Flughafen, die sind sehr glücklich hier und wollen gar nicht weg.... auf Abruf im Nationalteam, das wollt er schon immer nach der Weibergschicht im U21, wo er nicht mehr berücksichtigt wurde.... Wenn FW nicht Hochnäsig verhandelt , ist er bis zur Pension bei uns bearbeitet 2. November 2017 von Barbarossa Vertippt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2017 Barbarossa schrieb vor 8 Minuten: Bezüglich Holzhauser.. der will gar nicht weg, Haus im Südöstlichen NÖ grade fertiggestellt, seine Frau arbeitet in Schwechat am Flughafen, die sind sehr glücklich hier und wollen gar nicht weg.... auf Abruf im Nationalteam, das wollt er schon immer nach der Weibergschicht im U21, wo er nicht mehr berücksichtigt wurde.... Wenn FW nicht Hochnäsig verhandelt , ist er bis zur Pension bei uns Darf ich fragen, von wo deine infos kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2017 rene2712 schrieb Gerade eben: Darf ich fragen, von wo deine infos kommen? Gerne per Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. November 2017 Barbarossa schrieb vor 13 Minuten: Bezüglich Holzhauser.. der will gar nicht weg, Haus im Südöstlichen NÖ grade fertiggestellt, seine Frau arbeitet in Schwechat am Flughafen, die sind sehr glücklich hier und wollen gar nicht weg.... auf Abruf im Nationalteam, das wollt er schon immer nach der Weibergschicht im U21, wo er nicht mehr berücksichtigt wurde.... Wenn FW nicht Hochnäsig verhandelt , ist er bis zur Pension bei uns Wenn man woanders das 3 bis 4 fache verdient, ist man vielleicht dort auch eine zeitlang glücklich. Wobei ich einen Abgang von Holzhauser überhaupt nicht gut finden würde. Für mich in Summe unser bester und wichtigster Spieler. Ich weiß, da gibt es auch viele andere Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2017 elmod schrieb Gerade eben: Wenn man woanders das 3 bis 4 fache verdient, ist man vielleicht dort auch eine zeitlang glücklich. Wobei ich einen Abgang von Holzhauser überhaupt nicht gut finden würde. Für mich in Summe unser bester und wichtigster Spieler. Ich weiß, da gibt es auch viele andere Meinungen. Der bleibt bei uns - die Hosen hat sei Frau an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Knasmüllner würde ich schon holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Knasmüllner würde ich schon holen. Hat in 2 unabhängigen interviews behauptet nur zu einem klub zu wechseln bei dem er auch spielt! Da müsste bei euch schon mind einer aus dem trio prokop, grünwald und holzhauser gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Barbarossa schrieb vor 8 Stunden: Gerne per Pn Kannst mir das bitt auch per Pn erläutern? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Hat in 2 unabhängigen interviews behauptet nur zu einem klub zu wechseln bei dem er auch spielt! Da müsste bei euch schon mind einer aus dem trio prokop, grünwald und holzhauser gehen!wird auch passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 3. November 2017 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Hat in 2 unabhängigen interviews behauptet nur zu einem klub zu wechseln bei dem er auch spielt! Da müsste bei euch schon mind einer aus dem trio prokop, grünwald und holzhauser gehen! 1 zu1 Tausch Knasi gg Grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Hat in 2 unabhängigen interviews behauptet nur zu einem klub zu wechseln bei dem er auch spielt! Da müsste bei euch schon mind einer aus dem trio prokop, grünwald und holzhauser gehen! Schätze das er auch als "Ersatz" für einen der 3 geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 3. November 2017 Blöde Situation mit den Verletzten. Im Frühjahr sollten ja einige wieder zurückkommen, die Frage (gerade bei den Langzeitverletzten) ist halt immer, wie schnell sie wieder matchtauglich sind. Neue zu holen kostet erstens und zweitens hast du dann immer das Problem "wen setzt du auf die Tribüne". Ich finde nicht, dass unser Kader so schlecht aufgestellt ist, wenn ich jetzt mal vom extremen Verletzungspech absehe, das aber irgendwann auch mal wieder aufhören wird. Ein möglicher Abgang von Holzhauser würde uns schon weh tun - das ist einer dieser Spieler, die mit unserem Budget nicht zu ersetzen sind. Ich hoffe an den Gerüchten ist nix dran und dass er uns lange erhalten bleibt. So einen Spielertyp wie ihn (Übersicht, technisch beschlagen, trotzdem die nötige Robustheit) findest du sehr selten in unserer Preisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2017 RH wird gehen, ist verständlich (6-7 faches Gehalt). Sax incoming, wer weiss was mit Pites/Isi im Sommer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. November 2017 Kommt drauf an wie Holzhauser seine Rolle spielt. Spielt er so wie gestern im mittelfeld, wo er überall zu finden war dann ist er sehr wichtig für uns. Spielt er aber so wie öfter schon in der meisterschaft, wo er quasi IV spielt, uns aber eine anspielstation im Mittelfeld fehlt, dann ist er net wichtig für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts