WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.
Könnte man denken wenn man keine Ahnung hat zu welchen Tarifen welche Spieler angeboten werden.

das stimmt, aber wenn du nur andeutest, denk ich mir halt, was ich plausibel finde. und dazu reicht ja dann, wenn sich Spieler äußern, die weggegangen sind

du kannst gerne schreiben (auch per PN), wen wir nicht genommen haben. weil auf deine trifft viel zu, u.a. okotie zb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich glaube kaum, das die leute wegen diesen kicker ins stadion kommen würden. Da wäre Barazite a weit aus grösseres zugpferd. 

warum weil alle noch noch davon träumen, dass er seine leitungen von vor zig jahren wieder abrufen kann, oder weil alle drauf scharf sind zu sehen ob er der inhof vom ORF den handschlag verweigert.

sein derzeitiges äusserliches spricht für mich nicht unbedingt dafür, dass er jemals wieder an die leistungen der vergangenheit anschliessen könnte. auch wenn unsere liga für ihn noch so "schwach" wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:
von den dreien sehe ich max. noch 2 bei der austria auflaufen
 

sie wurden als wie hier geforderte Führungsspieler geholt und werden auch sicher als solche entlohnt

Einer ist quasi Sportinvalide, der zweite am Weg dorthin und der Dritte ein IV der sicher Potential als Führungsspieler hat (aber jetzt nicht unbedingt die Strahlefigur für einen Verein ist, der ins neue Stadion geht). 

Bitter nur, dass die Stadioneröffnung für die Junuzovic Heimkehr 1-2 Saisonen zu früh kommt. Der wäre genau so einer. 
Leider kommt Sladdi erst später heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich glaube kaum, das die leute wegen diesen kicker ins stadion kommen würden. Da wäre Barazite a weit aus grösseres zugpferd. 

du würdest auf deiner tanke sein, jc bei seinen zwillingen und unsereins im stadion

ich bezweifle, dass ein Spieler (allein auf Dauer) entscheidend mehr Zuseher anlockt
Einer ist quasi Sportinvalide, der zweite am Weg dorthin und der Dritte ein IV der sicher Potential als Führungsspieler hat (aber jetzt nicht unbedingt die Strahlefigur für einen Verein ist, der ins neue Stadion geht). 

Bitter nur, dass die Stadioneröffnung für die Junuzovic Heimkehr 1-2 Saisonen zu früh kommt. Der wäre genau so einer. 
Leider kommt Sladdi erst später heim.

keiner war bei der Verpflichtung Invalide. und keiner macht einen acimovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Einer ist quasi Sportinvalide, der zweite am Weg dorthin und der Dritte ein IV der sicher Potential als Führungsspieler hat (aber jetzt nicht unbedingt die Strahlefigur für einen Verein ist, der ins neue Stadion geht). 

Bitter nur, dass die Stadioneröffnung für die Junuzovic Heimkehr 1-2 Saisonen zu früh kommt. Der wäre genau so einer. 
Leider kommt Sladdi erst später heim.

Wird aber dann auch zu alt sein, der gute Zlatko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
JJU schrieb vor 5 Stunden:

Finde nicht, dass er ihn verantwortlich macht. Es zeigt mMn nur zu gut, warum man eben bei diesem Verantwortungs- bzw. Tätigkeitsbereich keinen anderen Sportdirektor als eben einen Neuling bekommt - Task Force hin oder her...

Meines Erachtens tut er das sehr wohl, indem er offenbar meint, dass FWs fehlendes Aufmucken und seine Beamtenmentalität schuld daran sind, dass sich nix ändert. 

Außerdem unterstellt er, dass FW so ist. Ich weiß es zwar konkret nicht, kann es mir aber - so wie ich den Fronz kenn - überhaupt nicht vorstellen. 

Fürs Budget ist MK verantwortlich. Vielleicht redet der Dokta noch mit. Sponsoren sollte (!) auch der Präsident aufstellen. Diese Herren sind - wenn man unbedingt muss - mMn zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

1. lügt die tabelle nicht. und es muss jetzt schon sehr viel passieren, dass wir von platz 6 weiter vorkommen. insofern sind wir mittelmaß. da helfen auch nicht irgendwelche budgetzahlen oder titel aus der vergangenheit.

2. wenn es nur eine halbe miese saison wäre. der gruselkick unter fink ist nicht zum ansehen. wenn das die neue vereinsphilosophie ist, na dann viel spass im neuen stadion, da werden sich kaum mehr den scheiss antun. vorrangig ist noch immer das wichtig was am platz läuft. und das ist bei uns seit jahren grenzwertig und teilweise zum abgewöhnen.

Lustig, dass du uns in einem Absatz erklärst, dass die Tabelle nicht lügt und im nächsten Absatz, dass wir seit Fink einen Scheiß spielen. Komisch, in diesen Jahren dürfte die Tabelle doch gelogen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
J.E schrieb vor 4 Stunden:
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:
u.a. > 100 spiele für newcastle und wir feiern hier die rückkehr von jemandem der 32 cs spiele gemacht hat. willkommen in der asb objektivität.
 

mag alles sein, nur warum war dieser Topspieler dann ein halbes Jahr vereinslos? und gurkt jetzt beim wac von Polen?

Weil MK am Adler sitzt, bis er quietscht. 

FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

HUST HUST man sollt halt auch den ein oder anderen führungsspieler und routinier drinnen haben und als diesen sehe ich nicht unbedingt einen sax oder monschein oder gar friesenbichler an

HW, Madl, Klein, AG10?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 57 Minuten:

Könnte man denken wenn man keine Ahnung hat zu welchen Tarifen welche Spieler angeboten werden.

Na dann nenn uns doch bitte die verschiedenen Gehaltsvorstellungen, damit wir auch zu den Wissenden gehören. Deine Kritik an @Aveiro Santos wird nicht glaubwürdiger. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Na dann nenn uns doch bitte die verschiedenen Gehaltsvorstellungen, damit wir auch zu den Wissenden gehören. Deine Kritik an @Aveiro Santos wird nicht glaubwürdiger. :-)

Ich bin ja nur ein ahnungsloser Fußballfan. 
Ich wart mal bis mir die geschulten Augen den Fußball erklären.
Und Glaubwürdigkeit ist mir herzlich egal, vor allem bei irgendwelchen Leuten die ich nicht mal kenne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.