WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 23 Minuten:

Es geht diesmal ganz schnell.

2.1.2018 Vorstellung der Neuzugänge. 3.1.2018 Wintereinkaufsprogramm abgeschlossen. 4.1.2018 Thread kann zu. :)

Wissen oder Wunsch von Dir? Denke es ist sicher das zweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schon froh, wenn wir Ende der Transferzeit ein gutes Team zusammen haben. Manches kann einfach nicht so schnell gehen, schließlich sind da immer mehrere Partner am Verhandeln (Zwei Vereine, der Spieler, die Manager). Wäre es so einfach, bräuchten wir auch keinen Thread..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tastsofast schrieb vor 4 Minuten:

peter michorl möchte nicht zu uns wechseln; auf nachfrage in einer wiener lokalität zur späten stunde :davinci:

Schade, hat sich auch letztens beim sky interview nicht danach angehört, dass er zurück will, obwohl der interviewer sicher 3x punkto „alte liebe“ etc nachgehakt hat, aber darauf is der Pezi 0,0 eingestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.