WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kayode (Bundesliga erste 20 Runden: 7 Tore / 3 Torvorlagen)

Friesenbichler (Bundesliga erste 20 Runden: 8 Tore / 4 Torvorlagen)

Was soll ein Gorgon dazu sagen:

ÖFB Jugendliga 36 Spiele: 6 Tore

Erste Liga (Amateure): 26 Spiele: 2 Tore / 1 Torvorlage

RL Ost: 23 Spiele: 7 Tore

1x Einsatz in der U20 Nationalmannschaft, sonst keine Nationalspiele.

Hätte bei dir keine Chance auf eine Karriere bei uns gehabt.

Touché!

stimmt da lügen die Statistiken, geb ich dir uneingeschränkt Recht! Dh wir haben jetzt den gefälligeren, besseren Sturm als davor, richtig?

Gorgon ist da eher die Ausnahme als die Regel, ist für die österreichische Liga ein prima Spieler der den großen Wurf jedoch nie ganz machen wird (und ich habe ihn gern bei uns im Kader gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Also die ersten Monate waren beiden nicht so gut wie aktuell, kannst du auch in einigen Spielberichten nachlesen.

Ich kann mich noch erinnern, wie ich Pires hier immer verteidigen musste, weil man ihm immer seine Scorerwerte vorgehalten hat. 

mag sein, doch potential erkennt man. und bei sarkaria sah ich noch keines

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige Spieler aus der RLO, welcher zu gut für diese war und deshalb zurecht in der KM ist, ist Gluhakovic. Davor noch Prokop, aber alle anderen sind austauschbar, haben nicht das Zeug für eine Austria KM, welche int. Ambitionen hat !

Wer das nicht sieht, lügt sich selbst an, viell. kommen  wieder mal bessere Jahrgänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten:

Touché!

stimmt da lügen die Statistiken, geb ich dir uneingeschränkt Recht! Dh wir haben jetzt den gefälligeren, besseren Sturm als davor, richtig?

Kann sein, man muss schauen wie sich Friesenbichler und Monschein weiterentwickeln.

Finde es amüsant, wie Kayode jetzt fast schon nachgeweint wird, wo er damals sehr oft wegen seiner Technik und seiner Chancenverwertung kritisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Der einzige Spieler aus der RLO, welcher zu gut für diese war und deshalb zurecht in der KM ist, ist Gluhakovic. Davor noch Prokop, aber alle anderen sind austauschbar, haben nicht das Zeug für eine Austria KM, welche int. Ambitionen hat !

Wer das nicht sieht, lügt sich selbst an, viell. kommen  wieder mal bessere Jahrgänge...

Was ist das besondere bei Gluhakovic, dass alle anderen nicht haben. Technik, Sprintstärke, Flanken,...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Der Spielmacher schrieb vor 21 Minuten:

Verdient man damit nicht Geld, um die Mannschaft bzw den Kader zu verstärken ?

Allem Anschein nach reicht es nicht aus. Wie gesagt wer wurde außer RB in den letzten Jahren Meister und hat EL Gruppe gespielt? 

Die Austria kann es sich nicht leisten zB einem Stangl 70k (schätze das war sein Gehalt bei RB) zu zahlen und ihn aber auf der Bank zu lassen nur damit man überall eben für Mehrfachbelastungen doppelt stark besetzt ist.

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein, man muss schauen wie sich Friesenbichler und Monschein weiterentwickeln.

Finde es amüsant, wie Kayode jetzt fast schon nachgeweint wird, wo er damals sehr oft wegen seiner Technik und seiner Chancenverwertung kritisiert wurde.

Also Hoffnung besteht immer - nur das bringt halt nix nur darauf zu vertrauen das sich Spieler immer weiterentwickeln, manche sind halt schon sicherlich am Zenit.

tu ich garnicht - aber er hatte eine gewisse Klasse (Schnelligkeit) die dann tw den Unterschied ausgemacht hat. Persönlich ist er mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Also Hoffnung besteht immer - nur das bringt halt nix nur darauf zu vertrauen das sich Spieler immer weiterentwickeln, manche sind halt schon sicherlich am Zenit.

Ich sehe bei beiden Stürmern noch Potential, vor allem wen diese mehr Bälle in den Strafraum bekommen.

Timberwolf1976 schrieb vor 6 Minuten:

tu ich garnicht - aber er hatte eine gewisse Klasse (Schnelligkeit) die dann tw den Unterschied ausgemacht hat. Persönlich ist er mir egal.

War jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eher allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Was ist das besondere bei Gluhakovic, dass alle anderen nicht haben. Technik, Sprintstärke, Flanken,...?

Ehrgeiz, Selbstvertrauen, Zweikampfstärke und übernimmt Verantwortung ! Er stellt sich dem Gegner ! Er hat das Zeug dazu, hat auch mal eine Idee.

Keiner dieser 0 8 15 Akademiespieler, welche alle technisch beschlagen und rel schnell sind, im Match aber selten was auf die Reihe bringen, weil ja da ein böser Gegenspieler ist. Wo dieser Standard Akademiekick derart programmiert ist, das kaum etwas kreatives möglich ist. Und deshalb absolut austauschbar ist. Ja, ich weiss, die Mannschaft ist der Star...

Profifussball ist kein Akademiekick, da gibts auch mal was auf die Socken und das dürfte viele aus dem Konzept bringen. Was heute Borkovic ist, war gestern Stark ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mello schrieb vor 10 Minuten:

Allem Anschein nach reicht es nicht aus. Wie gesagt wer wurde außer RB in den letzten Jahren Meister und hat EL Gruppe gespielt? 

Die Austria kann es sich nicht leisten zB einem Stangl 70k (schätze das war sein Gehalt bei RB) zu zahlen und ihn aber auf der Bank zu lassen nur damit man überall eben für Mehrfachbelastungen doppelt stark besetzt ist.

Auch nicht mit + 6 Mio nicht geplanter Einnahmen aus EL und Transfers ?

Wir waren 2x knapp bzw sehr knapp dran, die EL Gruppenphase zu überstehen, was wieder Geld gebracht hätte.

Gescheitert durch simple, vermeidbare Fehler bzw durch Unfähigkeit, ein Tor zu schiessen. Mit einem minimal stärkeren Kader wäre sich das vermutlich ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Ja. Abgesehen vom der Frage, warum wir nur das drittgrößte Budget haben.

weil die grünen höhere einnahmen haben (nicht verwunderlich mit > doppelt so vielen zusehern und den vip einnahmen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 20 Minuten:

Ehrgeiz, Selbstvertrauen, Zweikampfstärke und übernimmt Verantwortung ! Er stellt sich dem Gegner ! Er hat das Zeug dazu, hat auch mal eine Idee.

Keiner dieser 0 8 15 Akademiespieler, welche alle technisch beschlagen und rel schnell sind, im Match aber selten was auf die Reihe bringen, weil ja da ein böser Gegenspieler ist. Wo dieser Standard Akademiekick derart programmiert ist, das kaum etwas kreatives möglich ist. Und deshalb absolut austauschbar ist. Ja, ich weiss, die Mannschaft ist der Star...

Profifussball ist kein Akademiekick, da gibts auch mal was auf die Socken und das dürfte viele aus dem Konzept bringen. Was heute Borkovic ist, war gestern Stark ...

Das ist alles, aber keine ernstzunehmendes Posting.

Einerseits willst du schönen Fußball sehen, anderseits gehst du auf diese Spieler los, die diese Fähigkeiten besitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag