Mello Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2018 J.E schrieb Gerade eben: Mello schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-unmittelbar-vor-transfer-eines-links-verteidigers/ Ich tippe auf Stangl und Madl diesen Winter. Sax soll wirklich erst im Sommer kommen. Bis dahin Venuto/Sarkaria rechts vorne? Stangl ist aber wirklich rein ein Tip von dir, oder? Meine Quelle meinte ein Österreichischer LV soll geholt werden und eine grundsätzliche Einigung hätte es gegeben zu dem damaligen Zeitpunkt meines Gespräches. Da ist Stangl einfach die heißeste und wahrscheinlich billigste Aktie auf dem Markt. In Salzburg kommt er ja nicht zum Zug (letzte Saison und diese) und eine Leihe plus KO von ihm wäre am besten für alle Beteiligten. Immerhin ist er nicht umsonst oft im NT dabei gewesen und wird schon noch was können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2018 Alles läuft nach Plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Januar 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Alles läuft nach Plan. .... nur der plan ist scheisse?! Oder eh nicht? gg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 3. Januar 2018 Von wem könnte Tajouri bitte ein Angebot haben? Den seine Herbstsaison war mMn. Sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2018 Übersee = 3. Englische oder USA? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2018 Mello schrieb vor 4 Minuten: Übersee = 3. Englische oder USA? Vielleicht auch Mexiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 3. Januar 2018 Ich denke dass Madl im Winter kommt, Westermann wird wieder öfters verletzt sein, deswegen die Innenverteidigung im Frühjahr: Madl und Kadiri/Borkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2018 Mello schrieb vor 19 Minuten: Meine Quelle meinte ein Österreichischer LV soll geholt werden und eine grundsätzliche Einigung hätte es gegeben zu dem damaligen Zeitpunkt meines Gespräches. Da ist Stangl einfach die heißeste und wahrscheinlich billigste Aktie auf dem Markt. In Salzburg kommt er ja nicht zum Zug (letzte Saison und diese) und eine Leihe plus KO von ihm wäre am besten für alle Beteiligten. Immerhin ist er nicht umsonst oft im NT dabei gewesen und wird schon noch was können.. Ich tippe auf Ullmann - von ihm läuft der Vertrag auch aus und wäre sicher zu einem akzeptablen Preis zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Für Stangl würde halt sprechen dass man scheinbar nur auf der Suche nach einem Leihspieler ist. Zumindest wurde das so einmal gesagt. Tajouri irgendwo in die USA könnt ich mir super vorstellen. Da kann er seine Schmähs machen und keiner wird ihm dort böse sein. In einer Liga in der es wirklich um etwas geht wird er es mit seiner Einstellung sehr schwer haben. Tajouri noch ein um paar Netsch verscherbeln. Die paar Netsch der Admira für Sax zahlen. Dazu noch Madl holen und Stangl leihen. Dann wär ich einigermaßen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Geschrieben 3. Januar 2018 Aber wäre Stangl wirklich eine Verbesserung? Der hat ja auch schon länger nix gespielt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2018 Stangl wäre aus meiner sicht schon eine verbesserung ,sofern er dort anschliessen kann wo er bei rapid aufgehört hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2018 Stangl wäre besser aus Martschinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Januar 2018 An Stangl denk ich schon seit dem Sommertransferfenster !! Würd mich freuen, wenn es klappt und er eventuell fix verpflichtet werden kann. Sein Talent ist unbestritten und im besten Alter (zum Kickn ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 3. Januar 2018 Stangl???? Der grüne Hawara???? Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) An Stangl glaube ich nicht, es sei denn RB kommt der Austria extrem entgegen was Ablöse und Gehalt angeht (warum sollten sie das tun?). Stangl wird dort ordentlich abkassieren und wissen, dass er so schnell einen derartigen Vertrag nicht mehr unterzeichnen wird. Große Einbußen wird er (verständlicherweise) nicht hinnehmen wollen. -- Edit ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/ Eine Leihe könnte es als leistabres Modell werden bearbeitet 3. Januar 2018 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts