WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Spitzenspieler
J.E schrieb Gerade eben:
Mello schrieb vor 5 Minuten:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-unmittelbar-vor-transfer-eines-links-verteidigers/

Ich tippe auf Stangl und Madl diesen Winter. Sax soll wirklich erst im Sommer kommen. Bis dahin Venuto/Sarkaria rechts vorne?

Stangl ist aber wirklich rein ein Tip von dir, oder?

Meine Quelle meinte ein Österreichischer LV soll geholt werden und eine grundsätzliche Einigung hätte es gegeben zu dem damaligen Zeitpunkt meines Gespräches. Da ist Stangl einfach die heißeste und wahrscheinlich billigste Aktie auf dem Markt. In Salzburg kommt er ja nicht zum Zug (letzte Saison und diese) und eine Leihe plus KO von ihm wäre am besten für alle Beteiligten. Immerhin ist er nicht umsonst oft im NT dabei gewesen und wird schon noch was können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mello schrieb vor 19 Minuten:

Meine Quelle meinte ein Österreichischer LV soll geholt werden und eine grundsätzliche Einigung hätte es gegeben zu dem damaligen Zeitpunkt meines Gespräches. Da ist Stangl einfach die heißeste und wahrscheinlich billigste Aktie auf dem Markt. In Salzburg kommt er ja nicht zum Zug (letzte Saison und diese) und eine Leihe plus KO von ihm wäre am besten für alle Beteiligten. Immerhin ist er nicht umsonst oft im NT dabei gewesen und wird schon noch was können..

Ich tippe auf Ullmann - von ihm läuft der Vertrag auch aus und wäre sicher zu einem akzeptablen Preis zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Stangl würde halt sprechen dass man scheinbar nur auf der Suche nach einem Leihspieler ist. Zumindest wurde das so einmal gesagt.

Tajouri irgendwo in die USA könnt ich mir super vorstellen. Da kann er seine Schmähs machen und keiner wird ihm dort böse sein. In einer Liga in der es wirklich um etwas geht wird er es mit seiner Einstellung sehr schwer haben.

Tajouri noch ein um paar Netsch verscherbeln. Die paar Netsch der Admira für Sax zahlen. Dazu noch Madl holen und Stangl leihen. Dann wär ich einigermaßen zufrieden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

An Stangl denk ich schon seit dem Sommertransferfenster !! Würd mich freuen, wenn es klappt und er eventuell fix verpflichtet werden kann. Sein Talent ist unbestritten und im besten Alter (zum Kickn ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

An Stangl glaube ich nicht, es sei denn RB kommt der Austria extrem entgegen was Ablöse und Gehalt angeht (warum sollten sie das tun?). Stangl wird dort ordentlich abkassieren und wissen, dass er so schnell einen derartigen Vertrag nicht mehr unterzeichnen wird. Große Einbußen wird er (verständlicherweise) nicht hinnehmen wollen.

--

Edit ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wird-stefan-stangl-von-salzburg-an-die-austria-verliehen-/

Eine Leihe könnte es als leistabres Modell werden

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag